Unsere Abwehr gefällt mir überhaupt nicht. Frankfurt hat viel zu viel Platz.
01. Spieltag: Eintracht Frankfurt - Bayer 04 Leverkusen (Samstag, 25.08.2012, 18.30 Uhr; Commerzbank-Arena)
-
-
-
Und schonwieder Glück, was is denn mit unserer Abwehr los, mein Gott
-
Warum rückter Wollscheid daraus? Oder warum bleibt Toprak da stehen?
Toller Kopfball von Wollscheid. Zwei Fehler in zwei Minuten.
-
Ohh, das muss Rot für Leno geben... der Junge ist richtig schwach heute, wie so einige da hinten...
-
oh gott oh gott...
-
Also wenn er ihn trifft ist es Rot und Elfer.......Also wir haben unser Glück für heute schon aufgebraucht
-
Junge, sind wir wieder schlecht
-
Kinhöfer for President
Habs jetzt zig x in der Wiederholung gesehen.Leno grätscht dem definitiv
in den Knochen / trifft den.Klarer Elfer und eigentlich rot
-
Unfassbar was wir für ein Dusel haben ...
Katastrophale Abwehrfehler. Da wird gepennt...
-
Man man man wir haben mehr glück als Verstand
-
-
Wenn das so weiter geht Randalieren die Frankfurt "Fans" nachher bestimmt mal wieder
-
jesus. glück gehabt... wollscheids kopfball, ist das nicht eine standardproblematik, die man besser lösen könnte?
-
kinhöfer ist ein guter
-
Hühnerhaufen!!!
-
In der Situation zurück zu geben ist schon ok, nur muss da halt Druck hinter. Klarer technischer Fehler von Wollscheid.
-
Ob Tucho heute wohl auch nach alter Tradition wie jeden Spieltag den Schiri zerfleischen wird?
-
Das ist soweit ich weiß "nur" Elfer und Gelb weil der Ball schon vorbei war am Tor. Aber macht es auch nicht viel besser..
-
Vielleicht ist Kinhöfer im Sommer in sich gegangen, und dann sind ihm all seine bösen Taten gegen uns eingefallen. Die Rehabilitation hat grad erst begonnen, da muß noch mehr kommen...
-
Jedoch muss auch gesagt werden, dass das defensive Mittelfeld nicht vorhanden ist!
-
Auwei auwei. Noch viel Arbeit im Training.
-