Wenn man es sich mal in der Zeitlupe ansieht, dann zieht Leno den Fuß rechtzeitig weg, und der Frankfurter fällt theatralisch über den Phantomfuß. Aber dennoch hätten wir uns nicht beschweren dürfen, und seitdem ist Frankfurt im Powerplay. Und wir wackeln.
01. Spieltag: Eintracht Frankfurt - Bayer 04 Leverkusen (Samstag, 25.08.2012, 18.30 Uhr; Commerzbank-Arena)
-
-
-
Ob Tucho heute wohl auch nach alter Tradition wie jeden Spieltag den Schiri zerfleischen wird?
Also bitte, ich war doch nun wirklich wochenlang stilll... -
Also bitte, ich war doch nun wirklich wochenlang stilll...
-
Warum diskutiert der Bruchhagen da draußen? Ändert eh nix an der Entscheidung!
-
Unfassbar, meine Güte
-
Kreisliga...was unsere Abwehr da leistet!
-
hahahaaha bester torabschluss
-
Man kann schon wieder die Uhr danach stellen
Gut, dass gleich Halbzeit ist
-
...würde frankfurt mal seine Chancen nutzen, dann.....
naja.....aber irgendwann klingelt es mal!also jungs: macht das 2:0!
-
Halbzeit!!
-
-
Hauptsache mit dem 4 - 3 - 3 wollen wir Defensiv besser stehen. Davon sehe ich nichts. Man fasst es nicht. -.-
-
Gott sei dank Halbzeit.
-
Mehr Glück als Verstand. Wahnsinn.
-
hervorragend gemacht von wollscheid...
das defensive mittelfeld ist nicht vorhanden weil es das anscheinend in dieser taktik nicht gibt. es gibt hier nur offensive oder defensive, rein kontrolliertes rumgedöns.
-
Halbzeitfazit: massiv glückliche Führung, die Abwehr wackelt über außen und innen massiv, nur Frankfurter Unfähigkeit und der Schiri verhindern Ausgleich und evtl. Führung der Eintracht.
Gleichzeitig geht offensiv nicht viel, abgesehen von Kontern. SPielkontrolle existiert nicht, ist aber auch von dieser Taktik nicht so unendlich zu erwarten.
Unterm Strich: Steigerung oder Punktverlust.
-
Meine Freundin, die über die weltweit beste Fußball-Intuition verfügt, schlägt in solchen Situationen die Elferkette auf der Torlinie vor...
-
Unterm Strich: Steigerung oder Punktverlust.
so seh ich es leider auch...
Gerade in der Defensive muss mehr Stabilität her ansonsten siehts auch gegen fra schlecht aus
-
Unser Mittelfeld ist defensiv zu schlecht heute....und glänzt nach vorne auch nicht
unbedingt....Da ist klar , dass die Abwehr ins Schwimmen kommt.
Gonzo rein.....Reinartz raus. -
MIt unserer Offensive bin ich bislang recht zufrieden.
Dieses 4-3-3-System scheint aber überhaupt nicht zu funktionieren, das Spiel findet nur in unserem Strafraum und im Strafraum der Frankfurter statt.
So als wäre garkein Mittelfeld vorhanden. Reinartz spielt quasi Innenverteidiger, Rolfes und Bender sind überhaupt nicht ins Spiel eingebunden.
Frankfurt erspielt sich eine Chance nach der anderen...wenn man überlegt dass der Gegner Frankfurt heisst und wir eigentlich nur noch zu 10. sein müssten, wird mir schlecht
Ein Lichtblick heute ist Daniel Schwaab -
Selbst ein Hühnerhaufen ist organisierter. Wir bekommen keine zweiten Bälle und die Viererkette steht völlig falsch in zahlreichen Situationen.
...eine glückliche, unfassbar glückliche Führung. Wenn da nicht Stabilität reinkommt, verlieren wir das noch.
-