Dieser Wechsel bestätigt nur die völlige Inkompetenz dieser "Trainer"
Das stimmt, kein Vergleich mit den glorreichen Wechseln des vorherigen "Trainers".
Dieser Wechsel bestätigt nur die völlige Inkompetenz dieser "Trainer"
Das stimmt, kein Vergleich mit den glorreichen Wechseln des vorherigen "Trainers".
dieser kommentator... sky sollte weniger tendenziöse leute entsenden. sonst sorgt das für ärger.
Castro macht ihn nicht, weil er den Ball nicht richtig annehmen kann muss so früher schießen als er wollte. Man Konzentration oben halten Jungs.
Wir haben das Spiel seit dem Gegentor wieder besser im Griff, aber ich will ja nichts beschwören
Wo ist der alte castro und was ham die mit dem gemacht? Oo
Herrlich diese Schwarzmalerei hier immer
OOOOOOOOOweia
Geiles Stellungsspiel von Rolfes gegen Occean!
Boah, die Abwehr. Wollscheid im 1 gegen 1 steif wie ein Brett, und dann Occean wieder unser bester Verteidiger.
Macht doch schön Betrieb, Euer Lieblingsspieler Gonzo.
Unmser vorherigen Trainer hat Spiele mit Wechseln noch rumgerissen!
Der Inui ist schon ein starker Typ, Hut ab.
Und warum unsere Trainer schon seit Jahren so komische Wechsel durchführen, keine Ahnung aber es ist ja schon sehr auffällig.
Eigentlich müsste es 5:5 stehen...
Macht doch schön Betrieb, Euer Lieblingsspieler Gonzo.
Nunja... so isses nunmal mit den Eigengewächsen
Cu.
Findest du das Spiel gut vom Bayer?????
Naja immerhin 1:1 wenn ich das mit SPielen letzter Saison vergleiche ist es immerhin 1 Punkt zur Zeit (Spielerisch ist es aber wirklich nicht so der wahnsinn )
Dieser Japan-Robben von Frankfurt gefällt mir
Der Inui ist schon ein starker Typ, Hut ab.
Und warum unsere Trainer schon seit Jahren so komische Wechsel durchführen, keine Ahnung aber es ist ja schon sehr auffällig.
naja den besten trainer seit jahren hat man ja zu bayern gehen lassen. der hat hervorragend gewechselt.
Unmser vorherigen Trainer hat Spiele mit Wechseln noch rumgerissen!
Natürlich. Herrliche Zeiten gehen leider immer vorbei...
Im Mittelfeld gewinnen wir kaum Zweikämpfe!