Für was aufregen, für die wichtige Europa League wirds sicherlich auch dieses Jahr reichen.
01. Spieltag: Eintracht Frankfurt - Bayer 04 Leverkusen (Samstag, 25.08.2012, 18.30 Uhr; Commerzbank-Arena)
-
-
-
auftaktniederlage!
wann gab es das das letzte mal?
Sind noch paar Minuten.
Vor nem Jahr... -
Irgendwie fühle ich mich so, als ob vor 2-3 Wochen der letzte Spieltag der letzten Saison war...
Hat sich NICHTS getan.
-
Bayer04 genau wie letzte Saison: Vorne ineffektiv und ohne den letzten Biß, hinten stümperhaft.
Mehr muß man nicht sagen.
-
Wenn ich wirklich ehrlich bin: Defensiv sah es unter Dutt nicht so schlimm aus!
-
Verdient...
Nach dem Motto:
Ach.. es steht ja noch 1:1. Warum soll man auch bei dem schlechtem Spiel der eigenen Mannschaft reagieren?Ohh das 1:2. Okay, dann gibt es mal ein Wechsel...
-
Sind noch paar Minuten.
Vor nem Jahr... -
Steinigt mich, es ist erst der 1.Spieltag - aber ich erkläre das Projekt Hyppidowski jetzt schon für gescheitert.
Dass war aber auch vorauszusehen, vonwegen keine Trainerlehrlinge mehr...ich mache den beiden keinen Vorwurf, woher sollen die auch mehr Kompetenz haben als bspw. ein Robin Dutt - sie sind näher an der Mannschaft, toll. Sie hatten 6 Spiele der letzten Saison plus eine komplette Vorbereitung, da gibt es eigentlich keine Ausreden.
Man hat sich von den 6 Spielen letzte Saison blenden lassen...denn diese Spiele waren kein Deut besser als die unter Dutt - und ein System ist auch nicht zu erkennen. -
Lehmann...halt die F*esse du Fremdf*cker!
-
ICH HAB A N G S T !!!!!!!!!!!!
-
-
Lehmann...halt die F*esse du Fremdf*cker!
Was hat er gesagt?
-
Einfaach nur lachhaft diese Gurkentruppe
-
Man man ist der Dutt wieder da ???
-
ICH HAB A N G S T !!!!!!!!!!!!
Ich auch. Vor der Saison. -
Pfeif ab das Elend.
-
Wenn ich wirklich ehrlich bin: Defensiv sah es unter Dutt nicht so schlimm aus!
das stimmt allerdings. es gab ein mittelfeld. das war zwar zähflüssig wie honig, aber es gab eines. ansonsten leidet man hier auch einfach an überschätzung. spieler wie rolfes, kießling, schwaab, kadlec, reinartz - die werden NIEMALS mehr als mittelklasse sein. man sollte auch lehmann zuhören, was er sagt trifft durchaus den nagel auf den kopf. keinerlei taktisches konzept. -
Die Leistung heute, gegen diesen Gegner, ist wirklich erschreckend.
Weil im Prinzip alles wie immer ist: hinten schwach, vorne uneffektiv, insgesamt kein Einsatz.
Dazu kommt aber noch generell ein gesunkenes eigenes Niveau. Na dann. Mittelfeld der Liga, wir kommen.
-
Diese Viererkette mit einem desolaten Reinartz davor, ist schlicht nicht bundesligatauglich. Die Alternative zu Kadlec macht heute ein gutes Spiel für den Gegner und der teure Ersatz für den desolaten Schwaab sitzt auf der Bank. Soviel zur Personalpolitik bei Bayer.
-
Ein Spiel welches zeigt was für Unrecht Robin Dutt letzte Saison erfahren durfte... wie wärs mit einer Hypdowski-Raus Demo vorm Stadion
-
oh man.....
-