Gratz an die Eintracht, absolut verdient!
01. Spieltag: Eintracht Frankfurt - Bayer 04 Leverkusen (Samstag, 25.08.2012, 18.30 Uhr; Commerzbank-Arena)
-
-
-
beim aufsteiger verloren. super auftakt.
oh gottogottogott.
-
STÜMPERHAFT
-
Dieser Kader gibt einfach nicht mehr her. Das ist die bittere Wahrheit.
-
Kein Abseits... und schon wieder hat uns das Pech wieder... naja, was solls bei dem Gemurkse auf dem Feld macht das bissel auch nicht mehr aus...
Cu.
-
Wenn das die nächsten Wochen so weiter geht....
-
Platz 14. Da ist noch Luft nach oben. Und nach unten.
-
Ohne Worte!
-
Schluss - gegen nen Aufsteiger verloren - nicht gepatzt - denn unsere Manschaft ist nicht besser.
-
Danke , danke ... für die fortsetzung sonst würde ich mich wundern .
-
-
wer wird eigentlich der neue Interminstrainer?
Jan-Moritz Lichte? -
Warum haben wir nicht die 25 Mio für Schürrle genommen? Bessere Alternativen gibt es allemal!!!
-
Dieser Kader gibt einfach nicht mehr her. Das ist die bittere Wahrheit.
Jop, so siehts aus, hier kann kein Trainer mehr helfen. Aber es ist ja nicht so das man erst jetzt merkt das weiter oben angesetzt werden muss. Die GF muss sich auch mal fragen ob das was sie da Jahr für Jahr abliefert so richtig ist. -
glaube es ist besser sich hier emotional auszuklinken, solange bestimmte völlig moralfreie spieler hier sind bringt's das einfach nicht.
wenn bender und leno das zentrum darstellen, und kießling ersatz ist, dann lohnt das wieder. -
Bin mal auf die Aussagen von Hypidowski gespannt...
-
Ich verkneife mir am besten jeden Kommentar zum Spiel. Aber wenn wir jetzt immer mit drei Mittelfeldspielern spielen, die als Hauptaufgabe Abräumer sind, dann sehe ich schwarz. Und mit Kiess als einzigen Stürmer in die Saison zu gehen, ist nicht mutig, sondern Selbstmord.
Und gegen diese Frankfurter Abwehr nur ein Tor zu erzielen, das muss man auch erstmal schaffen
Ich bin raus, noch einen schönen Abend
-
Schade, dass die Eintracht nicht zwei Tore mehr geschossen hat, dann wären
wir gleich auf einem Abstiegsplatz. -
unglaublich diese leistung. wenn man hinten schon so grottig spielt, sollte man wenigstens
die paar chancen verwerten die man sich erspielt. unser 50mio € eckpfeiler hat auch nichts gebracht.-edit-
die lange sommerpause erscheint auf einmal unheimlich kurz.
-
Bin schockiert von dieser Nichtleistung. Mehr gibt es nicht zu sagen, bin völlig fassungslos.
Gratulation an die Eintracht. Scheissverein, aber hochverdient gewonnen.
-
Wie lange ist eigentlich noch das Transferfenster geöffnet ?!?!?!?!?!?
-