Das ist der grösste mist den diese mannschaft angeboten hat.null system ,keiner der mal den arsch zusammenreist und gas gibt ,jeder spielt seinen stiefel runter.das kann man sich nicht mehr antun.danach auch noch die dämliche schirischelte.geht mal in euch ihr superprofis.
01. Spieltag: Eintracht Frankfurt - Bayer 04 Leverkusen (Samstag, 25.08.2012, 18.30 Uhr; Commerzbank-Arena)
-
-
-
Grottig! Nix hat sich geändert.
Applaus ausm Block gibts auch noch dafür.
Na da kann ja nix mehr schief gehen in dieser Saison. -
Auch ist es verwunderlich das man Friedrich die Vorbereitung spielen lässt und dann mit dem Toprak ins erste Spiel geht.
Das hat mich auch gewundert. Friedrich spielt gefühlt 99% der Vorbereitung und im Pokal und dann das erste Ligaspiel mit Toprak???
Sorry, aber alleine diese Tatsache (neben Nicht-Auswechsel-Garantie für unsren André) ist für mich schon ein Grund unser Trainergespann zu hinterfragen.
Sind wir in ner E-Jugend, so nach dem Motto: Jeder darf mnal ran???????
-
Ich dachte eig. das Elend von letzter Saison hat ein Ende...aber wie man heute gesehen hat falsch gedacht einfach nur schlechte Aufstellung Schwaab und Toprak fehlen mir die Worte schon zu. Wo waren die neuen Spieler ? Einfach traurig....Der Samstagabend ist dank Bayer wiedereinmal versaut..
-
Unfassbare Grütze, da wünscht man sich ja fast den Jahrgangsbesten zurück!
-
Der Rudi wirds schon wieder schönreden.
Mich erschreckt am meisten diese Konzeptlosigkeit. Die zieht sich wie ein roter Faden durch die Saisons.
-
Grottig! Nix hat sich geändert.
Applaus ausm Block gibts auch noch dafür.
Na da kann ja nix mehr schief gehen in dieser Saison.Naja kannst ja nicht schon beim ersten Spiel pfeifen
-
dann heisst es jetzt beten für einen berbatovtransfer...dann müsste man gezwungenermaßen das system wieder umstellen
-
Mich grault es schon vor Freiburg und Dortmund .... ohje ohje das kann ja heiter werden.
-
kein KommentarEin paar Smilies weniger tun es auch!!
Gruß Urlaubsvertretung -
-
Macht ja wieder Spaß, da zuzugucken.
-
Naja kannst ja nicht schon beim ersten Spiel pfeifen
Gibt ja auch was zwischen Applaus und Pfeifen.
-
Ich dachte eig. das Elend von letzter Saison hat ein Ende...aber wie man heute gesehen hat falsch gedacht einfach nur schlechte Aufstellung Schwaab und Toprak fehlen mir die Worte schon zu. Wo waren die neuen Spieler ? Einfach traurig....Der Samstagabend ist dank Bayer wiedereinmal versaut..
Einfach traurig....Der Samstagabend ist dank Bayer wiedereinmal versaut
Ich mach mir jetzt nen Kasten auf, gleich ist DFB Pokalauslosung.Vielleicht geht ja da noch was ab. -
Das ist einfach nur Gruselfussball . Schürrle ganz schnell zu Chelsea , Schwaab und Reinartz an Bochum ausleihen usw. . H + L kündigen und Friedhelm Funkel holen , schlechter kanns nicht werden . Ich war so hoffnungsvoll bezgl. Taktik , Aufstellung und Spielweise bei dem neuen Trainerteam , aber es hat sich nichts geändert , das ist Unfähigkeit hoch 2 . Ich begreif das einfach nicht , die Leute dazu sind doch da !!! Wieso spielen die Versager - Rumpelfussballer von der letzen Saison ................ was soll das ?????Das war ja taktisch noch schlechter als unter Dutt ! Holt Daum , der ist frei , ja holt ihn , sofort !!!!
-
Bei unserem Glück spielen wir in Dresden....
-
same shit - different day.
Was mich immer noch am meisten erschüttert: der Mannschaft fehlt Herz.
-
Der Mannschaft fehlt es an allen Ecken und Enden
-
Das war einfach nur riesengroße Sch..... und was mich am meisten ärgern wird das Rudi & Co. das wieder alles schönreden
-
Was unsere Hintermannschaft da schon wieder zulässt, unfassbar! Auch vorne ohne wirklich effiziente Ideen....
Da hat unser Trainergespann aber noch eine Mammutaufgabe vor sich, denn großartig etwas zum Positiven hat sich da nicht verändert
Außer das Rolfes sich gegenüber letzter Saison gesteigert hat
-
Viele talentierte Spieler, aber ohne Herz und Konzept.
Versteht eh keiner, wieso wir mit einem einzigen brauchbaren Neuzugang in die Saison gehen. Wo wir doch so viele Baustellen haben.
-