Bester Spieler von Real ist bisher ganz klar der rechte Verteidiger von Depor. Wieder sein Ding.
Primera División / Liga BBVA 2012/2013
-
-
-
3:1 Madrid: Kopfball Ronaldo
Ausgangspunkt wieder mit einer Flanke von links. Hoffentlich wird da hinten rechts mal gewechselt... Halbzeit. -
Özil raus dafür Kaka im Spiel. Und hinten rechts bei Depor wurde geändert.
-
Es steht jetzt 5:1.
Alles glücklich und unverdient natürlich. -
Bestimmt hat der rechte Verteidiger 5 Eigentore gemacht , hm ?
-
Der zweite Elfmeter war Quatsch, den darf man nicht geben. Aber das war das 5:1. Eine sehr einseitige Partie, die Real deutlich höher hätte gewinnen müssen.
-
Schon Wahnsinn, was sich bei Real dieses jahr im Mittelfeld alles tummelt. Modric ist im Prinzip der perfekte Konkurrent für Özil, beides sehr starke Fußballer...und der ehemalige Weltfußballer sitzt auf der Bank.
-
Bestimmt hat der rechte Verteidiger 5 Eigentore gemacht , hm ?
Kann ich nicht mehr beurteilen - der Fussball von Real ist das einzige Schlafmittel, was mit den Augen eingenommen werden kann...
-
So, um 19.50 Uhr ist wieder Clasico-Zeit. Barcelona mit einer Rumpf-Innenverteidigung, Real wieder mit Khedira und Özil.
-
So, um 19.50 Uhr ist wieder Clasico-Zeit. Barcelona mit einer Rumpf-Innenverteidigung, Real wieder mit Khedira und Özil.
Na das freut mich doch zu hören!!!!!!!!!!!!
Mein Tipp davon ab: 1:3 für Real. Die sind punktemäßig hintendran und Barcas Not-IV wird keine Mittel gegen das Real haben!
-
-
Na das freut mich doch zu hören!!!!!!!!!!!!
Rotation halt. Nur Xabi Alonso ist gesetzt im defensiven Mittelfeld.
-
Reservebank Real: Adan, Albiol, Coentrao, Kaka, Essien, Modric, Higuain
Hätte vor 2 Jahren auch die Liste der Weltfußballerwahl sein können
-
Verdiente Führung für Real durch Ronaldo. Barcelona spielt nicht so wie sonst, vom Ballbesitz her ist das bislang ausgeglichen. Scheint fast so, als hätte Barca zu großen Respekt vor Real.
-
Wie kann man denn den nicht machen Benzema???
Ansonsten: Beeindruckend, was Real offensiv abliefert in den letzten 5 Minuten. -
Weiter wird die Verteidigung von Barca durchgeschüttelt.
Dani Alves raus und Montoya rein.
Das wird heute nichts für Barca. -
Reservebank Real: Adan, Albiol, Coentrao, Kaka, Essien, Modric, Higuain
Hätte vor 2 Jahren auch die Liste der Weltfußballerwahl sein können
Im Grunde eine Schande. Die vielen guten Spieler, die auf den Resevebänken bei den Spitzenvereinen herumhocken würde ich als Fussballfan gerne spielen sehen.
Interessant auch die politische Demonstration im Stadion von Barca. Exakt bei 17 Minuten sowie 14 Sekunden Spielzeit wurde von vielen Zuschauern die Gelb-Rote Katalanische Nationalfahne gezeigt mit Sprechchören nach Unabhängigkeit untermalt.
Hintergrund: Der 11.September (!) 1714 war der letzte Tag Kataloniens als unabhängiges Land. -
Cristiano Ronaldo ist damit der erste Spieler in der Geschichte, der in 6 Clasicos in Folge trifft.
-
1:1 Messi
-
Messi als Abstauber. Fast wie Kieß
-
Cristiano Ronaldo ist damit der erste Spieler in der Geschichte, der in 6 Clasicos in Folge trifft.
Da soll nochmal einer behaupten, er würde in großen Spielen nicht treffen...
-