Primera División / Liga BBVA 2012/2013

• Schon Wahnsinn, was sich bei Real dieses jahr im Mittelfeld alles tummelt. Modric ist im Prinzip der perfekte Konkurrent für Özil, beides sehr starke Fußballer...und der ehemalige Weltfußballer sitzt auf der Bank.

• So, um 19.50 Uhr ist wieder Clasico-Zeit. Barcelona mit einer Rumpf-Innenverteidigung, Real wieder mit Khedira und Özil.

Na das freut mich doch zu hören!!!!!!!!!!!!

Mein Tipp davon ab: 1:3 für Real. Die sind punktemäßig hintendran und Barcas Not-IV wird keine Mittel gegen das Real haben!

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Wie kann man denn den nicht machen Benzema???
    Ansonsten: Beeindruckend, was Real offensiv abliefert in den letzten 5 Minuten.

"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bild etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - Hermann Hesse, Demian.

• Weiter wird die Verteidigung von Barca durchgeschüttelt.
    Dani Alves raus und Montoya rein.
    Das wird heute nichts für Barca. :LEV19

W11-Pokalsieger 2012/2013

w11-Liga 1: Jarstein-Piszczek,Hummels,Süle,Stark-Kramer,Stambouli,Kaderabek,Zuber-Lewandowski,Mehmedi
    (Gondorf,Karaman,Bartels)

Luis Garcia, he drinks Sangria
    he came from Barca, to bring us Joy
    he's 5 foot seven, he's football heaven
    Oh please don't take our Luis away.

• Reservebank Real: Adan, Albiol, Coentrao, Kaka, Essien, Modric, Higuain

Hätte vor 2 Jahren auch die Liste der Weltfußballerwahl sein können :D

Im Grunde eine Schande. Die vielen guten Spieler, die auf den Resevebänken bei den Spitzenvereinen herumhocken würde ich als Fussballfan gerne spielen sehen.
    Interessant auch die politische Demonstration im Stadion von Barca. Exakt bei 17 Minuten sowie 14 Sekunden Spielzeit wurde von vielen Zuschauern die Gelb-Rote Katalanische Nationalfahne gezeigt mit Sprechchören nach Unabhängigkeit untermalt.
    Hintergrund: Der 11.September (!) 1714 war der letzte Tag Kataloniens als unabhängiges Land.

"Vieles wünscht sich der Mensch und doch bedarf er nur wenig." (J.W.Goethe)

• 1:1 Messi :LEV7

W11-Pokalsieger 2012/2013

w11-Liga 1: Jarstein-Piszczek,Hummels,Süle,Stark-Kramer,Stambouli,Kaderabek,Zuber-Lewandowski,Mehmedi
    (Gondorf,Karaman,Bartels)

Luis Garcia, he drinks Sangria
    he came from Barca, to bring us Joy
    he's 5 foot seven, he's football heaven
    Oh please don't take our Luis away.

• Cristiano Ronaldo ist damit der erste Spieler in der Geschichte, der in 6 Clasicos in Folge trifft. :LEV5

Da soll nochmal einer behaupten, er würde in großen Spielen nicht treffen...

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez