Schau an, Barcelona kann doch noch verlieren. Eine 2:0-Führung bei Real Sociedad verspielt und kurz vor Schluss das 2:3 kassiert.
Ich traue meine Augen nicht
In San Sebastian werden sie so feiern, als ob die CL geholt wurde
Schau an, Barcelona kann doch noch verlieren. Eine 2:0-Führung bei Real Sociedad verspielt und kurz vor Schluss das 2:3 kassiert.
Ich traue meine Augen nicht
In San Sebastian werden sie so feiern, als ob die CL geholt wurde
Real Madrid kann auf 15 Punkte rankommen
Was ist denn da in Valencia los? Real führt zur Halbzeit (!) mit 5:0 (!).
Was ist denn da in Valencia los? Real führt zur Halbzeit (!) mit 5:0 (!).
So ein Mist , hab zur 2. HZ eingeschaltet und jetzt so ein langweiliges spiel
Schade, das die Leidenschaft und der Kampf von Malaga nicht belohnt wird...
Genau wegen sowas, kann ich Barcelona nicht ab.
wegen was denn? dass sie gewonnen haben? kann barca ja auch nicht leiden, aber heute hätte ich keinen Grund dazu..
Die bösen Jungs von Barca. Was bilden die sich ein, zu gewinnen... Bah, was ein Pack!
Ihr Klugschei.ßer, darum gehts doch garnicht.
Was ich meine ist, man kann tun was man will, belohnt wird man trotzdem nicht dafür. Natürlich kann Barca da nix für, aber wenn man alle Spiele gewinnt (außer so einen kleinen Ausrutscher in San Sebastian), ist das meine Meinung nach nur noch Langweilig.
So ist der Fußball und Barca ist nun mal die beste Mannschaft der Welt. Akzeptiere es oder weine weiter in dein Kissen. Verstehe nicht, wie man eine Abneigung gegen Mannschaften haben kann, die nun eben einfach gut sind. Blende mal deinen Neid aus.
Damit gibt es nächste Woche schon den Pokal-Clasico im Halbfinale. Real wird allerdings deutlich ersatzgeschwächt antreten. Iker Casillas, Sergio Ramos, Fabio Coentrao, Angel di Maria und Pepe fehlen auf jeden Fall verletzt oder gesperrt im Hinspiel.
Ich muss sagen dass ich mich auch immer diebisch freue, wenn Barca verliert. Hab jetzt keinen Hass auf den verein, finde es aber doch immer schön wenn die mal unerwartet verlieren. Mein Verein in Spanien ist da auch nicht Madrid, sondern Valencia. Wobei der Verein seit einigen Jahren auch eine mittelschwere Katastrophe ist. Aber zur Jahrtausendwende mit Spielern wie Mendieta, Canizares, Ruben Baraja oder Aimar war das schon ne richtig geile truppe, die es meiner meinung nach verdient hätte mindestens eines der finals zu gewinnen.
Valencia
Ronaldo gerade mit 3 Toren innerhalb von 10 Minuten gegen Getafe. Jetzt schon 10 Treffer in 6 Spielen in 2013. Der will den Messi-Rekord überbieten dieses Jahr.
Wird schwer.. CL bleiben ihm ja gerade mal noch zwei Spiele Frühjahr..
Messi hat offenbar etwas dagegen, hat heute gleich 4 mal zugeschlagen... und das Spiel läuft noch ca. 25 Minuten...
Das ist doch pervers.
Osasuna seit der 27. Minute in Unterzahl.
... und immer wieder ist Messi besser als Ronaldo
Gibt es überhaupt eine Statistik in der Ronaldo dem Messi überlegen ist ?
Gibt es überhaupt eine Statistik in der Ronaldo dem Messi überlegen ist ?
Klar, Tore in 2013: Ronaldo 10, Messi 8
Das ist wahrscheinlich auch der Grund, warum Messi beim Stand von 5:1 nicht geschont wird. Ronaldo wurde nach seinem Hattrick ausgewechselt.
So ist der Fußball und Barca ist nun mal die beste Mannschaft der Welt. Akzeptiere es oder weine weiter in dein Kissen. Verstehe nicht, wie man eine Abneigung gegen Mannschaften haben kann, die nun eben einfach gut sind. Blende mal deinen Neid aus.
Also gibt es von dir auch keine Abneigung gegen den FC Bayern z.b?
Kopfballtore
Nein, wieso auch? Nur weil sie besser sind? Das ist ein ganz schön fadenscheiniger Grund.