1:0 durch Higuain nach 11 Minuten. Hätte eigentlich schon sein zweites Tor sein müssen.
Primera División / Liga BBVA 2012/2013
-
-
-
Eine Viertelstunde ist gespielt und Alexis Sanchez wollte schon zwei Elfmeter schinden. Neuer Rekord heute?
-
2:0 Ronaldo
Valdes sieht net gut aus - mal wieder
-
Die ganze Barca-Abwehr sieht schlecht aus. Beim 1:0 patzt Mascherano, beim 2:0 Pique. Von Barcelona kommt bisher gar nichts.
-
Oje oje was ist da los bei Barca
edit : Rot
-
Barcelona jetzt in Unterzahl nach Rot für Adriano wegen Notbremse. Real müsste schon 3 oder 4 zu Null führen. Überragender Fußball von Madrid bisher, Barcelona ohne jede Chance.
-
Unterhaltsames Spiel! Inzwischen nur noch 2:1 für Real nach einem wunderschönen Freistoßtreffer für Barcelona, bei denen aus dem Spiel heraus wenig geht. Real mal wieder zu fahrlässig bei der Chancenverwertung, sonst wäre das Ding schon längst entschieden.
-
Siehst du Ronaldo, so schießt man Freistöße....
-
Unterhaltsames Spiel! Inzwischen nur noch 2:1 für Real nach einem wunderschönen Freistoßtreffer für Barcelona, bei denen aus dem Spiel heraus wenig geht. Real mal wieder zu fahrlässig bei der Chancenverwertung, sonst wäre das Ding schon längst entschieden.
Mal wieder?
-
Ja, mal wieder. War vor allem letzte Saison oft so in den Clasicos.
-
-
Täuscht das oder hat Ronaldo an Masse zugelegt? Wirkt auf mich etwas massiger/bulliger?! Sschwer einzuschätzen, aber fiel mir eben etwas auf.
Ronaldo macht ein gutes Spiel, eben nen genialen pass und guten Schuss. Was mich nur unfassbar nervt, sind seine unfassbar schlehten Freistöße
-
Bin gespannt, ob Modric heute noch sein Debüt gibt und auf welcher Position.
-
Ja, mal wieder. War vor allem letzte Saison oft so in den Clasicos.
Meinst du das tatsächlich ernst? Das war, wenn überhaupt im Rückspiel in der Liga so. Ansonsten war Barca eigentlich immer überlegen.
-
Ja, meine ich. Habe alle Clasicos letzte Saison gesehen und das war mehr als einmal der Fall. In der Regel hat Real losgelegt wie die Feuerwehr, aber beste Chancen liegen gelassen. Barcelona hat das dann bestraft.
Ganz ähnlich wie jetzt gerade. Real spielt nicht mehr annähernd so stark wie zu Beginn.
-
Ja, meine ich. Habe alle Clasicos letzte Saison gesehen und das war mehr als einmal der Fall. In der Regel hat Real losgelegt wie die Feuerwehr, aber beste Chancen liegen gelassen. Barcelona hat das dann bestraft.
Ganz ähnlich wie jetzt gerade. Real spielt nicht mehr annähernd so stark wie zu Beginn.
Wie würde man sowas nennen... fehlende Klasse?
-
Eher Übermotivation. Fehlende Klasse kann man denen nun wirklich nicht attestieren.
-
Real läuft mit einem Mann mehr nur hinterher. Peinlich.
-
Krasse hätte nicht gedacht das Valdez so ne Gedanken hatte ...
-
Modric rein für Özil 82.
-
Sieg Barca... Es ist also alles wie immer
So viel zu dem Thema.
Der erste Titel der Saison geht an Real Madrid. Auch wenn die es heute unnötig spannend gemacht haben. Allein Higuain hätte 4 Tore schießen können. Nettes Debüt für Luka Modric. 8 Minuten gespielt, ersten Titel gewonnen.
-