Welcher Verein außer ManCity könnte ihn denn überhaupt finanzieren? Mal davon abgesehen, dass ein Wechsel erst im Winter möglich wäre.
Primera División / Liga BBVA 2012/2013
-
-
-
Im Winter wird er sicher nicht wechseln. Wenn dann erst im Sommer. Chelsea und PSG haben sicher auch das nötige Kleingeld um ihn zu verpflichten.
-
Paris ist doch mittlerweile auch eine Option.
-
Ronaldo deutet Abschied an
Der portugiesische Superstar Cristiano Ronaldo ist traurig bei seinem Verein. Der 27-Jährige soll bereits ein Gespräch mit Real Madrids Präsident geführt und um seine Freigabe gebeten haben. Beim spanischen Meister sorgen die Aussagen für Wirbel.Hamburg - Eigentlich hatte Cristiano Ronaldo allen Grund zur Freude, mit zwei Toren beim 3:0 gegen Granada war der Portugiese einmal mehr Mann des Spiels. Doch Ronaldo war nicht zum Feiern zu Mute. Der Superstar von Real Madrid ließ nach der Partie in den Katakomben des Bernabeu-Stadions verlauten: "Ich bin traurig, und der Verein weiß es schon. Es geht nicht um persönliche Dinge, sondern um professionelle." Will Ronaldo den Club verlassen?
Bei Fans und Verantwortlichen in Madrid sorgte Ronaldos Auftritt jedenfalls für Alarmstimmung. "Er hält es nicht mehr aus", titelte die Sporttageszeitung "Marca" am Montagmorgen.
Spiegel OnlineDer MARCA hat er gesagt er "fühlt sich nicht mehr geliebt"
Der Arme. Vielleicht sollte man sich mal hinterfragen woher das kommt. Hat BigB hier nicht immer behauptet, dass er in der Mannschaft super beliebt ist?! -
Das sind ja mal hammer Aussagen! Aber wohin könne er gehen? Nicht, dass die Bayern auf dumme Gedanken kommen
-
Ums Geld dürfte es ihm eigentlich nicht mehr gehen. Vermutlich macht er durch seine Werbeverträge eh mehr Kohle als über den Vertrag bei Real.
Im Radio wurde heute morgen spekuliert, dass das letzte Ligaspiel am sich jährenden Todestag seines Vater stattgefunden habe und er darum um Freistellung für dieses Spiel gebeten habe, was ihm Mourinho aber verwehrte. Darum - so die Spekulationen im Radio - der Streit.
-
Der MARCA hat er gesagt er "fühlt sich nicht mehr geliebt"
Der Arme. Vielleicht sollte man sich mal hinterfragen woher das kommt. Hat BigB hier nicht immer behauptet, dass er in der Mannschaft super beliebt ist?!Er meint damit aber nicht seine Mitspieler, sondern die Vereinsoberen, soweit ich weiß.
-
Manchmal kann man schon denken, dass er etwas isoliert im Team ist:
-
Er meint damit aber nicht seine Mitspieler, sondern die Vereinsoberen, soweit ich weiß.
Ich habs nur in der MARCA gelesen. Da stand sowohl als auch. Naja mal abwarten... -
Lass Diarra wechselt von Madrid zu Anschi.
-
-
Schaue gerade Sevilla - Real Madrid (1:0 im moment durch ein Trochowski Tor) und sehe das dort noch total viele Plätze frei sind.
Als ich vor wochen Getafe - Real gesehen habe, habe ich auch etwas vom kommentator gehört, dass das wohl nicht ausverkauft war.Wieso ist das denn so? Sind die Preise so abartig hoch? Wenn ja, was kostet das denn dort? Und sind diese Preise immer so enorm hoch, oder haben die einen erhöhten Topspielzuschlag wenns gegen Real/Barca geht?
Oder juckt die Spanier das einfach nicht so?
Liegts an den späten Uhrzeiten?Gibts da einen Kenner, der sich da etwas auskennt und was dazu schreiben kann?
Danke -
Die Spanier sind bei den Anfängen der ital. Entwicklung.
Das Fernsehen wird dort immer mehr zur Alternative für viele. Gründe:
- Ticketpreise sind wirklich recht hoch! (Durchschnitt so bei 40-50 €)
- Die Stadien sind unattraktiv
- Wohl heftigster Grund: Die jungen Leute haben kein Geld. Die Hälfte aller jungen Erwachsenen sind arbeitslos! -
Real macht mir dieses Jahr so viel Freude wie lange nicht mehr..
-
Wie ich dem Ronaldo das gönne
Real mit grandiosen 4 Punkten nach VIER Spielen. Barca schon mit 8 Punkten vorsprung
Wenn es hier schon nichts zu feiern gibt, kann man sich ja wenigstens am leid der anderen erfreuen
-
Na, vier Punkte nach vier Spielen, das schaffen wir womöglich auch noch. Und sollten wir gegen Gladbach sogar gewinnen, sind wir dann besser als Real?
-
Die Partie Vallecano - Real Madrid, angesetzt für heute 21.30, musste abgesagt werden.
Grund: Irgendjemand hat die Kabel für die Flutlichter durchgeschnitten...Sabotage as its best
Spiel wurde jetzt auf kommende Woche verschoben -
Das Spiel wird jetzt wiederholt und läuft hier live:
http://www.laola1.tv/de/at/fus…id-/video/424--95334.html -
Und Benzema trifft.
-
Sevilla gegen Barcelona live auf laola.tv
Trochowski hat zum 1:0 getroffen. Dies ist auch der Halbzeitstand.
-
Trochowski hat zum 1:0 getroffen. Dies ist auch der Halbzeitstand.
Schon wieder? Der hat doch schon gegen Madrid das 1:0-Siegtor geschossen.
-