Primera División / Liga BBVA 2012/2013

• Ronaldo deutet Abschied an

Der portugiesische Superstar Cristiano Ronaldo ist traurig bei seinem Verein. Der 27-Jährige soll bereits ein Gespräch mit Real Madrids Präsident geführt und um seine Freigabe gebeten haben. Beim spanischen Meister sorgen die Aussagen für Wirbel.

Hamburg - Eigentlich hatte Cristiano Ronaldo allen Grund zur Freude, mit zwei Toren beim 3:0 gegen Granada war der Portugiese einmal mehr Mann des Spiels. Doch Ronaldo war nicht zum Feiern zu Mute. Der Superstar von Real Madrid ließ nach der Partie in den Katakomben des Bernabeu-Stadions verlauten: "Ich bin traurig, und der Verein weiß es schon. Es geht nicht um persönliche Dinge, sondern um professionelle." Will Ronaldo den Club verlassen?

Bei Fans und Verantwortlichen in Madrid sorgte Ronaldos Auftritt jedenfalls für Alarmstimmung. "Er hält es nicht mehr aus", titelte die Sporttageszeitung "Marca" am Montagmorgen.
    Spiegel Online

Der MARCA hat er gesagt er "fühlt sich nicht mehr geliebt" :D
    Der Arme. Vielleicht sollte man sich mal hinterfragen woher das kommt. Hat BigB hier nicht immer behauptet, dass er in der Mannschaft super beliebt ist?!

• Das sind ja mal hammer Aussagen! Aber wohin könne er gehen? Nicht, dass die Bayern auf dumme Gedanken kommen :LEV19

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Ums Geld dürfte es ihm eigentlich nicht mehr gehen. Vermutlich macht er durch seine Werbeverträge eh mehr Kohle als über den Vertrag bei Real.

Im Radio wurde heute morgen spekuliert, dass das letzte Ligaspiel am sich jährenden Todestag seines Vater stattgefunden habe und er darum um Freistellung für dieses Spiel gebeten habe, was ihm Mourinho aber verwehrte. Darum - so die Spekulationen im Radio - der Streit.

• Schaue gerade Sevilla - Real Madrid (1:0 im moment durch ein Trochowski Tor) und sehe das dort noch total viele Plätze frei sind.
    Als ich vor wochen Getafe - Real gesehen habe, habe ich auch etwas vom kommentator gehört, dass das wohl nicht ausverkauft war.

Wieso ist das denn so? Sind die Preise so abartig hoch? Wenn ja, was kostet das denn dort? Und sind diese Preise immer so enorm hoch, oder haben die einen erhöhten Topspielzuschlag wenns gegen Real/Barca geht?
    Oder juckt die Spanier das einfach nicht so?
    Liegts an den späten Uhrzeiten?

Gibts da einen Kenner, der sich da etwas auskennt und was dazu schreiben kann?
    Danke ^^

• Die Spanier sind bei den Anfängen der ital. Entwicklung.

Das Fernsehen wird dort immer mehr zur Alternative für viele. Gründe:

- Ticketpreise sind wirklich recht hoch! (Durchschnitt so bei 40-50 €)
    - Die Stadien sind unattraktiv
    - Wohl heftigster Grund: Die jungen Leute haben kein Geld. Die Hälfte aller jungen Erwachsenen sind arbeitslos!

• Wie ich dem Ronaldo das gönne :LEV18

Real mit grandiosen 4 Punkten nach VIER Spielen. Barca schon mit 8 Punkten vorsprung :bayerapplaus

Wenn es hier schon nichts zu feiern gibt, kann man sich ja wenigstens am leid der anderen erfreuen :LEV15

• Na, vier Punkte nach vier Spielen, das schaffen wir womöglich auch noch. Und sollten wir gegen Gladbach sogar gewinnen, sind wir dann besser als Real? :LEV19

"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bild etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - Hermann Hesse, Demian.