Nettes Spiel. Nicht dass ich großer Barca Fan waere aber doch schön dass Real dieses Jahr wohl nicht Meister wird.
Primera División / Liga BBVA 2012/2013
-
-
-
Barca siegt 2:3, aber das ist doch schon sehr merkwürdig. 5 Minuten Nachspielzeit viel zu hoch mMn (da entstand auch das 2:3).
Da wurde sowas von Pro Barca gepfiffen. -
Barca siegt 2:3, aber das ist doch schon sehr merkwürdig. 5 Minuten Nachspielzeit viel zu hoch mMn (da entstand auch das 2:3).
Da wurde sowas von Pro Barca gepfiffen.Höhepunkte:
-
Ekelhafte Schauspieleinlage von Fabregas um die Rote Karte zu provozieren. Wenn es schon nicht sportlich klappt, dann muss man eben so den Gegner schwächen. Typisch Barcelona.
-
5 Minuten Nachspielzeit viel zu hoch mMn
Warum? Fünf Minuten Nachspielzeit sind für mich in fast jedem Spiel gerechtfertigt. Gerade in der zweiten Halbzeit finden viele Wechsel statt, die führende Mannschaft spielt auf Zeit, verletzte Spieler müssen behandelt werden u.s.w.
Die Nachspielzeit-Regelungen in Deutschland kann ich nicht nachvollziehen. Die scheinen meist willkürlich und zu kurz. -
Ekelhafte Schauspieleinlage von Fabregas um die Rote Karte zu provozieren. Wenn es schon nicht sportlich klappt, dann muss man eben so den Gegner schwächen. Typisch Barcelona.
Hättest ja mal schreiben können: Es war ein gutes und spannendes Spiel.
Das schaffst du einfach nicht. -
Da wurde sowas von Pro Barca gepfiffen.Das Tor fiel in der 3. Min der Nachspielzeit... Daher hätten die so oder so gewonnen.
-
Heute mal Modric UND Özil in der Startelf bei Real. Modric ersetzt Xabi Alonso als Sechser neben Khedira. Auf der Position hatte ich ihn von Beginn an erwartet. Mal sehen, wie das funktioniert.
-
Und Khedira spielt und spielt..... :-)))))
-
Und Khedira spielt und spielt..... :-)))))
Aber nicht immer. In der Liga bislang 4 von 6 Spiele gemacht, in einem davon nur eingewechselt. Ist diese Saison kein sicherer Stammspieler. Zuletzt wurde ihm immer mal Essien vorgezogen neben Xabi Alonso.
-
-
Die Debatte hatten wir schonmal. Khedira ist Stammspieler. Er war es letzte Saison und wird es auch diese sein.
-
Riki find ich gut - 1:0 für Depor in Madrid...
-
Die Debatte hatten wir schonmal. Khedira ist Stammspieler. Er war es letzte Saison und wird es auch diese sein.
In den ersten beiden Saisonspielen wurde ihm Diarra vorgezogen. Im letzten Spiel gegen Rayo Vallecano wurde ihm Essien vorgezogen. Xabi Alonso, ein richtiger Stammspieler, hat bis auf heute jedes Spiel von Beginn an bestritten. Er ist, wie schon letzte Saison, kein unumstrittener Stammspieler. Seinen Platz in der Startelf verliert er immer mal wieder an andere.
-
Der Schiedsrichter hilft: 1:1 Elfmeter Ronaldo
-
Da sagt BigB natürlich nichts
-
Wieso denn auch? Das war ein Elfmeter.
-
Der Schiedsrichter hilft: 1:1 Elfmeter Ronaldo
Klares Foul und genau auf der Linie. Wo ist das Problem?
-
Es war schon knapp... Pfeift nicht jeder sowie mit Unterstützung vom Rechtsverteidiger von Depor. Der ist ganz schwach.
-
. Xabi Alonso, ein richtiger Stammspieler, hat bis auf heute jedes Spiel von Beginn an bestritten. Er ist, wie schon letzte Saison, kein unumstrittener Stammspieler. Seinen Platz in der Startelf verliert er immer mal wieder an andere
Zumindest läuft der sich schon mal warm. Mourinho scheint nicht zufrieden zu sein. -
2:1 mit viel Glück - di Maria.
-