aber Messi hätte eine Minute vorher auch einen kriegen müssen.
Das war doch außerhalb, oder nicht? Habe gerade nur die Wiederholung gesehen.
aber Messi hätte eine Minute vorher auch einen kriegen müssen.
Für mich sah es aus, als ob er ihn klar innerhalb trifft!
War für mich auf der Linie. Aber hätte wohl auch eher nur Freistoß gegeben. Elfer hätte ich da zu hart gefunden.
War ganz knapp! Von daher in Ordnung Nach 700 Zeitlupen bin ich mir jetzt auch nicht mehr sicher Von daher richtige Entscheidung!
Absurde Schauspielleistung von Jordi Alba nach dem "Foul" von Arbeloa. Aber das ist eben Barcelona.
Absurde Schauspielerei von Sergio Ramos, nachdem er von Messi nicht berührt wurde. Aber das ist eben Madrid.
Hab ich nicht gesehen. Bin erst seit kurz vor der Halbzeit dabei.
Naja, diese Clasicos sind insgesamt keine Musterbeispiele für Fairness. Aber das will auch keiner sehen.
Edit: 2:0 durch Ronaldo!
2:0 Real
Übrigens das 9. Ronaldo-Tor in den letzten 8 Clasicos. Sein zweiter Doppelpack im Nou Camp hintereinander.
Schlechtes Spiel! Nur Schauspielerei!
Barca ist zur Zeit echt im Tief. Das Spiel ohne Ball fehlt mir fast vollkommen.
3:0 Varane
Jetzt gibt's ne Packung für Barca. Gab es schon lange nicht mehr.
Varane ist einfach ein überragender Spieler.
Pepe muss man eigentlich lebenslang sperren. Dem brennen ja regelmäßig die Lampen durch.
Copa Del Rey, 2012/13, Halbfinale FC Barcelona - Real Madrid 1:3 (0:1)
Hinspiel: 1:1 - Nach Hin- & Rückspiel: 2:4
Samstag ist schon der nächste Clasico, diesmal in der Liga. Da diese aber schon längst entschieden ist, wird der nicht ganz so interessant. Real hat zuletzt in der Liga häufiger Spieler geschont.
Es scheint so, als seien so langsam die letzten Spuren von Guardiola verweht(?).
Ein Ausscheiden jetzt bald gegen Milan wäre schon schmerzhaft für den FCB.
Naja die haben doch momentan auch garkeinen Trainer, oder?
Danke Real
Naja die haben doch momentan auch garkeinen Trainer, oder?
ZitatBarça-Präsident Sandro Rosell erwartet die Rückkehr von Chefcoach Tito Vilanova auf den Trainerstuhl des FC Barcelona für Anfang April.
http://www.fussballeuropa.com/…pril-zuruck-sandro-rosell
Zitat„Es wäre eine Lüge, wenn ich sagen würde, dass uns Titos Abwesenheit nicht weh tut“, sagte Iniesta gegenüber Journalisten und fügte an: „Es ist nicht normal, dass der Trainer nicht da ist, und das ist nicht einfach.“