Primera División / Liga BBVA 2012/2013
-
-
-
-
Auch für einen Messi nicht gerade wenig. Das dürfte 1/2 Jahresgehalt sein(?)
-
Trotzdem darf er mit sowas nicht durchkommen. So nach dem Motto:
"Einen Versuch war es wert. Zahl ich jetzt einfach mal alles nach". -
Zitat
Auch für einen Messi nicht gerade wenig. Das dürfte 1/2 Jahresgehalt sein(?)
Naja dann nimmt er halt einige weitere Sponsoren an und dann läuft es schon -
Trotzdem darf er mit sowas nicht durchkommen. So nach dem Motto:
"Einen Versuch war es wert. Zahl ich jetzt einfach mal alles nach".Das stimmt natürlich. Aber nachdem der spanische Staat vor wenigen Jahren einfach mal so den spanischen Topvereinen die Steuerschulden gestrichen hat (irgendsowas war da in der Art), würde es an ein Wunder grenzen, wenn die Messi hier ernsthaft belangen/bestrafen würden..
-
Will nicht wissen was los wäre, wenn es Cristiano Ronaldo wäre
-
und ich will nicht wissen was lös wäre es der Totti.
Geht es nach mir alle Weltfussballertitel abnehnen. Strafe muss sein.
-
Und wenn du zu schnell fährst bekommst du ja schließlich auch den Büchereisausweis abgenommen.
Hier in Deutschland würde die Sache auch anders ablaufen. In Spanien müssen die im Moment ja jeden Euro umdrehen und können wohl auch rechnen. Heißt: Ein Messi im Knast zahlt keine/weniger Steuern.
-
und ich will nicht wissen was lös wäre es der Totti.
Und was soll dann mit denen passieren: http://www.kicker.de/news/fuss…ischen-fussballklubs.html
-
-
wer suchet der findet. Glaubst du in Spanien läuft das groß anders als in Italien. Das Finanzamt von Spanien sollte sich die Vereine der 1 und 2 Liga auch mal genauer anschauen.
-
Und wenn du zu schnell fährst bekommst du ja schließlich auch den Büchereisausweis abgenommen.
Hier in Deutschland würde die Sache auch anders ablaufen. In Spanien müssen die im Moment ja jeden Euro umdrehen und können wohl auch rechnen. Heißt: Ein Messi im Knast zahlt keine/weniger Steuern.
Dafür bezahlen andere, die kalte Füße bekommen. In Deutschland haben die Selbstanzeigen seit Uli H. enorm zugenommen. Wenn Uli jetzt auch noch in den Knast wandert,
kommen bestimmt noch ein paar Selbstanzeigen hinzu.Die Logik daraus wäre ja, das einer der Millionen steuern zahlt, jemanden umnieten kann und dafür nicht in den Knast kommt?
-
Wenn Uli jetzt auch noch in den Knast wandert,
kommen bestimmt noch ein paar Selbstanzeigen hinzu.Warum? Dann würden sich doch sicherlich viele denken: " Selbst die Selbstanzeige hat ihm nix genützt und er muss dennoch in den Knast. Dann kann ich mir das auch gleich sparen mit der Selbstanzeige und hoffe so durchzukommen oder wander rechtzeitig aus.."
-
Warum? Dann würden sich doch sicherlich viele denken: " Selbst die Selbstanzeige hat ihm nix genützt und er muss dennoch in den Knast. Dann kann ich mir das auch gleich sparen mit der Selbstanzeige und hoffe so durchzukommen oder wander rechtzeitig aus.."
Bei Uli steht ja im Raum, das er vor seiner Selbstanzeige von den Ermittlungen wusste, zudem ist die Höhe der Steuerschuld auch noch ein Thema.
Falls Messi die Steuerschulden nachgewiesen werden, dann sollte er auch dafür bestraft werden! Wenn es sein muss, mit Gefängnis.
Immerhin bürgt der deutsche Steuerzahler auch für die Schulden der Spanier -
-
Marin wird nach Sevilla verliehen. Nun kann er ja dahin, da Spahic weg ist
-
-
Zitat
Laut übereinstimmenden brasilianischen Medienberichten soll der FC Santos für den Transfer seines Starspielers Neymar
(Foto) in Richtung Barcelona lediglich 17,1 Millionen Euro erhalten
haben. Der Rest, der auf 57 Millionen Euro taxierten Ablösesumme, soll
als Handgeld an Neymars Vater geflossen sein, der gleichzeitig als
dessen Berater fungiert.Wahnsinn!
-
ernsthaft....alter...
-
Das ist nicht normal! Ein Berater bekommt mehr Geld - und das deutlich mehr - als der Verein an Ablöse kassiert... Aber was ist heutzutage noch normal?
-