3. Liga 2012/2013

  • Zitat

    Drittligist SV Wehen Wiesbaden will einen Zwischenfall mit rechtsradikalem Hintergrund im hessischen Derby gegen Kickers Offenbach rigoros verfolgen. Ein Zuschauer hatte während der zweiten Halbzeit des Spiels (2:1) auf der Haupttribüne ein Lied gesungen, in dem der "Offenbacher Ju.denklub" besungen wird.


    SVWW-Pressesprecher Daniel Mucha, der Ohrenzeuge war, schritt ein und rief einen Ordner herbei. Dieser nahm die Personalien des Zuschauers auf. Laut Mucha erhält die Person Hausverbot in der Brita-Arena.


    fussball.de

  • Ich weiß jetzt nicht, was jetzt der Text des besungenen Liedes war, allerdings frage ich mich immer wieder, warum das Wort J.de als Schimpfwort gesehen wird. Mir ist schon klar, dass es viele als Diffamierung meinen, aber man muss doch da nicht immer so ein großes Ding daraus machen. Die Wörter rechtsradikal und Rassismus werden mir zu häufig verwendet. Ich kann mich noch erinnern, als Weidenfeller Asamoah als "schwarzes Aloch" bezeichnet haben soll und er auf einmal als Rassist dastand. Das bloße Adjektiv macht ihn doch noch lange nicht dazu.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Doch, das ist nichts anderes als ein hirnloser Spruch, der eindeutig rechtsradikal ist. Und wenn man jmd als "schw. A.loch" betitelt, zielt man darauf ab, ihn aufgrund seiner Hautfarbe zu beleidigen und das ist dämlich, arm und rassistisch.

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Doch, das ist nichts anderes als ein hirnloser Spruch, der eindeutig rechtsradikal ist. Und wenn man jmd als "schw. A.loch" betitelt, zielt man darauf ab, ihn aufgrund seiner Hautfarbe zu beleidigen und das ist dämlich, arm und rassistisch.

    Kann deine Meinung verstehen, sehe ich trotzdem ein bisschen anders. hast ne pn dazu.


    Erfreulich in Liga ist für mich, dass jetzt erstmal keine Ostmannschaft mehr auf einem Abstiegsplatz steht und mit den derzeitigen Aufstiegskandidaten kann man auch leben.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • 19. Spieltag
    Freitag, 23. November
    U'haching - Chemnitz 4:3 (3:1)

    Samstag, 24. November
    Babelsberg - P. Münster 1:0 (1:0)
    Stuttg. K. - Darmstadt 1:1 (0:0)
    RW Erfurt - H. Rostock 1:1 (1:1)
    Karlsruhe - SV Wehen 4:0 (1:0)
    Offenbach - Heidenheim 0:1 (0:1)
    Saarbrück. - Halle. FC 5:0 (3:0)
    Dortm. II - VfB Stg.II 0:2 (0:1)
    A. Aachen - Osnabrück 0:1 (0:0)
    Bielefeld - Burghausen 3:0 (1:0)


    Tabelle

  • 20. Spieltag
    Freitag, 30. November
    U'haching - Darmstadt 2:2 (0:1)

    Samstag, 01. Dezember
    A. Aachen - Bielefeld 2:1 (0:0)
    P. Münster - Burghausen 2:0 (0:0)
    Dortm. II - Osnabrück 1:1 (0:0)
    Saarbrück. - VfB Stg.II 0:0
    Offenbach - Halle. FC 0:1 (0:0)
    Karlsruhe - Heidenheim 5:2 (1:1)
    RW Erfurt - SV Wehen 2:2 (1:1)
    Stuttg. K. - H. Rostock 2:0 (0:0)
    Babelsberg - Chemnitz 1:1 (0:0)


    Tabelle

  • Falls es noch welche interessieren sollte:



    Quelle: 3-liga.com

    Fans are the lifeblood surging through the veins of every football club. They create the atmosphere, fuel the passion and make the heart of the team beat stronger.
    We are the fans.

  • 21. Spieltag
    Freitag, 07. Dezember
    VfB Stg.II - Offenbach abg.

    Samstag, 08. Dezember
    H. Rostock - U'haching 0:1 (0:0)
    Halle. FC - Karlsruhe 0:2 (0:1)
    Osnabrück - Saarbrück. 3:0 (0:0)
    Bielefeld - Dortm. II 4:2 (1:2)
    Darmstadt - Babelsberg abg.
    SV Wehen - Stuttg. K. abg.
    Heidenheim - RW Erfurt abg.
    Burghausen - A. Aachen abg.

    Sonntag, 09. Dezember
    Chemnitz - P. Münster 2:2 (2:0)


    Tabelle

  • 22. Spieltag
    Samstag, 15. Dezember
    Chemnitz - Burghausen 2:1 (2:0)
    Offenbach - Osnabrück 1:5 (1:2) :LEV16
    Karlsruhe - VfB Stg.II 3:1 (1:1)
    RW Erfurt - Halle. FC 2:1 (0:0)
    Stuttg. K. - Heidenheim 0:2 (0:1)
    P. Münster - Darmstadt 3:0 (1:0)
    U'haching - SV Wehen abg.
    Saarbrück. - Bielefeld abg.

    Sonntag, 16. Dezember,14:00 Uhr
    Babelsberg - H. Rostock abg.
    Dortm. II - A. Aachen abg.


    Tabelle

  • Das einzige Spiel bei dem ich nicht zu Offenbach halten kann. Tolle Hinrunde des VFL ! Hoffentlich kann ich in der Rückrunde wieder öfters dort sein.

    Fans are the lifeblood surging through the veins of every football club. They create the atmosphere, fuel the passion and make the heart of the team beat stronger.
    We are the fans.

  • 18.12.2012, 16:02


    Rot-Weiß bekommt Unterstützung im Stadionbau - Kalt ist neuer Geschäftsführer in Erfurt


    Der FC Rot-Weiß Erfurt bekommt kurz vor Weihnachten einen neuen Geschäftsführer. Thomas Kalt wird den Verein ab sofort in der strukturellen und wirtschaftlichen Planung unterstützen - sportlich möchte er nicht eingreifen.


    bitte weiterlesen >>> kicker.de


    naja, die Liga und die Farben sind zumindestens geblieben :levz1

  • -->
    "Aachen Ultras" lösen sich auf

    Die "Aachen Ultras" wurden bedroht, gejagt und verprügelt - nun haben sie sich aufgelöst. Der Alemannia-Fanclub fühlte sich vom Verein im Stich gelassen und hilflos den rechtsorientierten Aachen-Anhängern "Karlsbande Ultras" ausgesetzt. Ein deutschlandweit einmaliger Vorgang. ...

    Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

  • Weiß jemand wann die nächsten Spieltage terminiert werden ? Ich kann da nichts finden.

    Fans are the lifeblood surging through the veins of every football club. They create the atmosphere, fuel the passion and make the heart of the team beat stronger.
    We are the fans.

  • Terminierung war zufälligerweise heute. Da kann ich sogar sowohl zum Derby zum SCheiß Pack am 2. März als auch zum Abendspiel von uns gegen Stuttgart, falls ich 'n Auto zur Verfügung habe. Top !

    Fans are the lifeblood surging through the veins of every football club. They create the atmosphere, fuel the passion and make the heart of the team beat stronger.
    We are the fans.

  • Zitat

    Auch an diesem 23. Spieltag werden wieder einige Spiele live im Internet übertragen. Unter sportschau.de gibt es die Begegnung zwischen Alemannia Aachen und dem 1. FC Saarbrücken zu sehen. Gespielt wird am Samstag ab 14 Uhr.

    Der NDR übertragt aus seiner Homepage unter ndr.de die beiden Spiele VfL Osnabrück gegen Karlsruher SC und Hansa Rostock gegen Preußen Münster in einer Konferenz.


    Das vierte Live-Spiel des Spieltages ist das Spiel Hallescher FC gegen Stuttgarter Kickers am Samstag ab 14 Uhr. Gezeigt wird das Spiel unter mdr.de.


    Quelle: http://www.3-liga.com/news-3liga-live-Übertragungen-am-23--spieltag-3799.html


    Auf swr.de läuft auch noch das komplette Spitzenspiel Osnabrück gegen Karlsruhe.

    Fans are the lifeblood surging through the veins of every football club. They create the atmosphere, fuel the passion and make the heart of the team beat stronger.
    We are the fans.