3. Liga 2012/2013

  • Haha ! Spielunterbrechung in Osnabrück wegen Schneeballwürfen nach einer desolaten Schirileistung. :D


    Auf geht's Osna kämpfen und siegen !

    Fans are the lifeblood surging through the veins of every football club. They create the atmosphere, fuel the passion and make the heart of the team beat stronger.
    We are the fans.

  • Vielleicht berechenn die die Strafen in dem Fall auch nach Wassermenge. Man weiß es nicht, aber irgendwas Lächerliches wird denen wohl einfallen.

    Fans are the lifeblood surging through the veins of every football club. They create the atmosphere, fuel the passion and make the heart of the team beat stronger.
    We are the fans.

  • Genauso lächerlich ist es Schneebälle auf den Schiedsrichter oder sonst wen zu werfen.. Wir sind doch nicht im Kindergarten das ist weder lustig noch sonst was bei manchen Leuten schaltet sich anscheinend echt das Hirn aus beim Fussball.


    ...du erinnerst mich an die Lehrer aufm Schulhof früher. Junge, Junge...man kann sich auch wegen jedem Quatsch aufregen. :LEV11

    Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!


    - Michael Ballack im November 2011 -

  • ...du erinnerst mich an die Lehrer aufm Schulhof früher. Junge, Junge...man kann sich auch wegen jedem Quatsch aufregen. :LEV11


    :LEV6

    Fans are the lifeblood surging through the veins of every football club. They create the atmosphere, fuel the passion and make the heart of the team beat stronger.
    We are the fans.

  • Genauso lächerlich ist es Schneebälle auf den Schiedsrichter oder sonst wen zu werfen.. Wir sind doch nicht im Kindergarten das ist weder lustig noch sonst was bei manchen Leuten schaltet sich anscheinend echt das Hirn aus beim Fussball.

    Spießer!

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

  • Klar, es muss nicht unbedingt sein. Aber noch beknackter finde ich es sich darüber ernsthaft aufzuregen :levz1

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

  • Ich weiss nicht, wer sich hier ernsthaft darüber aufregt. Ich meinte lediglich, dass das Ganze genauso lächerlich ist, wie die Strafen, die sich du und der Kollege da oben ausgedacht haben. Man dürfte hier wohl noch knapp um ein lebenslanges Stadionverbot rumkommen aber es ist auch nix was irgendwie witzig oder toll ist..

  • In dem Fall war es auch wirklich harmlos. Die Schiedsrichter waren weit genug weg von den Würfen, da muss man kein Fass aufmachen.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • ...du erinnerst mich an die Lehrer aufm Schulhof früher. Junge, Junge...man kann sich auch wegen jedem Quatsch aufregen. :LEV11

    Wo regt er sich denn auf? Er hat doch vollkommen recht.

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • :bayerapplaus


    Geht mir beim LZG nun gar nicht mal explizit um diesen Post, sondern eher um den Gesamteindruck, den ich in den letzten Monaten von ihm gewonnen habe. Einfach häufig "von eben herab" und mit einer herrischen und klugschei.ßerischen Art. Nervt mich einfach. Ich kann es verstehen, wenn Leute sich über Pyro aufregen (und will hier nun wahrlich keine neue Pyro-Debatte eröffnen :LEV19 ), aber nun schon wegen 'nen paar Schneeballen zu meckern, finde ich quatsch. Meinetwegen regt er sich auch nicht auf, er echauffiert sich aber zumindest.


    Zum Thema:
    Der VfL hat kurz zuvor im Spitzenspiel gegen den KSC zu Hause eine rote Karte für den Keeper und in einer Szene danach einen Elfmeter gegen sich bekommen. Folgedessen lag man 0:2 hinten. Dass das Publikum sich dann ein bisschen aufregt, finde ich normal. Wir wollen doch alle Emotionen beim Spiel, oder nicht? Wenn man dann ein paar Schneebälle (!) wirft, finde ich das in Anbetracht der Umstände eher belustigend. Sicherlich immer noch keine Heldentat, aber da haben wir in deutschen Stadion wirklich schon schlimmeres gesehen. Für mich 'n absoluter Furz.

    Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!


    - Michael Ballack im November 2011 -

  • 23. Spieltag
    Freitag, 25. Januar
    Arminia Bielefeld - Kickers Offenbach 3:1 (1:1)


    Samstag, 26. Januar
    SV Wehen - Babelsberg 1:0 (1:0)
    Heidenheim - U'haching 2:1 (2:0)
    Halle. FC - Stuttg. K. 1:1 (-:-)
    Osnabrück - Karlsruhe 2:3 (-:-)
    A. Aachen - Saarbrück. 2:0 (1:0)
    Burghausen - Dortm. II 2:2 (1:2)
    H. Rostock - P. Münster 0:2 (-:-)
    VfB Stg.II - RW Erfurt abg.

    Sonntag, 27. Januar
    Darmstadt - Chemnitz abg.


    Tabelle

  • 24. Spieltag
    Samstag, 02. Februar
    Darmstadt - Burghausen 0:0
    RW Erfurt - Osnabrück 2:1 (1:1)
    Stuttg. K. - VfB Stg.II 3:0 (3:0)
    Babelsberg - Heidenheim 2:4 (1:2)
    P. Münster - SV Wehen 0:0
    Chemnitz - H. Rostock 2:1 (0:0)
    Offenbach - A. Aachen 1:1 (0:0)
    Karlsruhe - Bielefeld 0:0

    Sonntag, 03. Februar
    U'haching - Halle. FC 1:3 (0:0)
    Saarbrück. - Dortm. II 3:3 (1:0)


    Tabelle

  • Ein echt verhunzter Rückrunderstart für den VFL. Jetzt ist die Pest aus Münster auch noch vor den Lila-Weißen aufgrund des Torverhältnisses. :LEV16

    Fans are the lifeblood surging through the veins of every football club. They create the atmosphere, fuel the passion and make the heart of the team beat stronger.
    We are the fans.

  • 25. Spieltag
    Freitag, 08. Februar
    SV Wehen - Chemnitz 0:0
    A. Aachen - Karlsruhe 0:4 (0:1)
    VfB Stg.II - U'haching abg.

    Samstag, 09. Februar
    Halle. FC - Babelsberg 1:0 (1:0)
    Bielefeld - RW Erfurt 2:0 (1:0)
    Burghausen - Saarbrück. 2:1 (1:0)
    Heidenheim - P. Münster 3:1 (2:0)
    H. Rostock - Darmstadt abg.

    Sonntag, 10. Februar
    Osnabrück - Stuttg. K. 3:1 (2:1)
    Dortm. II - Offenbach abg.


    Tabelle