Haste auch den Flug am richtige Datum gebucht?
12/08/2012: Liverpool - Leverkusen
-
-
-
wahrscheinlich eher nach Liverpool (USA)...
-
Morgen gehts nach England!
viel spaß
-
On Sunday, Anfield welcomes back a legend, with Sami Hyypia, now manager of Leverkusen, bringing the German team to Merseyside for a pre-season friendly.
Ahead of the emotional reunion, Ulli Wissling, President of the Nordcurve12 independent supporters association, revealed how a link between the two sets of fans has developed.
-
interessant. Kann man das schon Fanfreundschaft nennen?
-
interessant. Kann man das schon Fanfreundschaft nennen?
Nein, das glaube ich nicht. Das ist eher eine Sache zwischen einigen Personen.
Und das sage ich als Mitglied der Skunks und unmittelbar Betroffener. Ne Fanfreundschaft haben die mit Gladbach und das soll auch so bleiben. Wir erheben da keinerlei "offiziellen" Ansprüche auf irgendwas.
-
Nein, das glaube ich nicht. Das ist eher eine Sache zwischen einigen Personen.
Und das sage ich als Mitglied der Skunks und unmittelbar Betroffener. Ne Fanfreundschaft haben die mit Gladbach und das soll auch so bleiben. Wir erheben da keinerlei "offiziellen" Ansprüche auf irgendwas.
Ich find so etwas einfach nur toll!
-
Liverpool hat auf der off. HP einen eigenen tv channel=LFC TV online (login erforderlich). Übertragen die morgen auch das pre-season friendly gegen Bayer 04? Hat jemand von der Nordcurve12 independent supporters association dazu vielleicht einen very friendly Hinweis ? Thx
-
Liverpool hat auf der off. HP einen eigenen tv channel=LFC TV online (login erforderlich). Übertragen die morgen auch das pre-season friendly gegen Bayer 04? Hat jemand von der Nordcurve12 independent supporters association dazu vielleicht einen very friendly Hinweis ? Thx
Nein, sie zeigen nur die Vorberichterstattung.
-
Ok, schade. Muss man wohl auf Al Jazeera oder Shanghai Sports hoffen.
-
-
Ich würde soooooo gerne bewegte Bilder und cor allem TON von Samis Empfang im Stadion sehen/hören.
Ok, vom Spiel natürlich auch. -
Grüße aus manchester !
-
Jetzt gehst von Manchester nach Liverpool!
-
So nun begrüßt uns der Regen in Liverpool. Unsere Gruppe hat sich von 8 auf 10 Leute vergrößert! Jetzt erstmal ans Stadion!
-
falls schon jemand einen vernünftigen str.eam hat würde ich mich über ne Nachricht freuen
mache mich jetzt auch mal auf die Suche..
-
auch hier nochmal
läuft auf einer bekannten Seite:
2.Analog zu Punkt.1 ist es nicht erlaubt auf Videoportale jeglicher Art zu verlinken
(Begründung: Die direkt oder indirekt verlinkten Videos verstoßen zu einem sehr großen Teil gegen das geltende Urheberrecht. Das gilt selbst dann, wenn es sich um selbst gedrehte Videos handelt. Oftmals werden hier dann nicht erlaubte Videos als weiterer Content angeboten) -
Aufstellung Leno - Kadlec, Reinartz, Wollscheid, Schwaab - Bender, Rolfes - Toprak (?!), Bellarabi, Schürrle - Kießling
-
Aufstellung Leno - Kadlec, Reinartz, Wollscheid, Schwaab - Bender, Rolfes - Toprak (?!), Bellarabi, Schürrle - Kießling
Tausche Reinartz gegen Toprak.
Hübsche Trikots!
-
@ Tyler :
Was is n mim Schlonzo ? Hab ich da ne Verletzung verpasst ?
-
Nur auf der Bank.
YNWA
-