Es würde aber auch ein sehr schlechtes Licht auf Real werfen, wenn sie nach so kurzer Zeit von der Klasse eines Spielers überrascht worden wären, die sie vorher nicht erkennen konnten.
Was für Stümper müssen das dann sein?
Ich glaube das erst, wenn Bayer das bestätigt.
Naja so was kann im Fußball passieren, siehe Hummels und / oder Reus. Ich könnte sowohl Real als auch Carvajal verstehen. Naja noch messe ich den Meldungen keine Bedeutung bei, weiß jetzt nicht A) wie seriös die spanische Quelle ist und B) wie weit SPOX / Bild / Express sich da etwas zusammen reimen. Zuerst hieß es ja Broich geht, dann Broich geht und Can kommt, dann Broich geht und Can / Weiser kommen. Dann bleibt Broich und es heißt Carvajal geht und Can und Weiser kommen. Jetzt heißt es Broich und Carvajal gehen zum Sommer und Can und Weiser kommen. Immerhin, momentan rollt nirgends der Ball und dann müssen halt irgend welche Gerüchte die Quote hoch halten. Für mich ist es eh erst Fakt wenn ne Meldung von Bayer kommt (oder im Falle von Carvajal, von Real) und nicht von den drei oben genannten deutschen Quellen oder ein User mit seinen 'internen Quellen'..
Und selbst wenn Carvajal gehen sollte denke ich das unsere sportliche Leitung (Trainergespann & Scoutingabteilung) einen Plan B ausarbeiteten werden. Immerhin käme der Wechsel nicht so überraschend wie ein Schürrle Wechsel, kurz vor Transferende.