Daniel Carvajal Ramos

• Tja eine sehr große Zwickmühle ist das. Spielt er Driss, lassen die Madrilenen ihn gerne noch hier. Spielt er so (wie meistens) überragend wie heute, ist die Gefahr, dass er im Sommer zurück muss/darf sehr sehr hoch. Ich rechne damit, dass sie ihn zurückholen.

• Wenn die CL sicher ist, soll er in den restlichen 2-3 Spielen sche!ße spielen!
    Er würde sich vielleicht sogar drauf einlassen, weil er sich hier soweit ich das beurteilen kann sehr wohl fühlt. Aber ist ja Wettbewerbsverzerrung und unrealistisch, dass da überhaupt wer dran denkt außer ich^^

• Und ihr wollt alle als Ersatz einen Corluka die Linie entlang schleichen sehen. :LEV14

Bester RV den Bayer jemals hatte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :LEV3

Ich will gar nix. Es ging um Alternativen, wenn er weg ist. Vieles von Carvajals Power gleicht Corluka mir Routine aus.

Btw: Hat dein Super-Volland eigentlich gegen uns mitgespielt? :LEV19
    Naja, solange du uns nicht Beck (mMn schlechtester Hoffenheimer) als Carvajal-Ersatz anpreist.....

Mein Allstar-Team: Vollborn, Jorghinho, Juan, Hörster, Heintze, Schneider, Vidal, Emerson, Schuster, Cha, Kirsten

• Volland hatte es nach der Roten permanent mit Carvajal zu tun. Er war dann eher der Verteidiger der von Carvajal schwindelig gespielt wurde :LEV18

Schön, dass ich das nicht schreiben musste. Wie soll man Timo1810 sonst den Unterscheid zwischen einem sehr guten Spieler bei einem CL-Aspiranten und einem sehr guten Spieler bei einem Absteiger erklären.

Mein Allstar-Team: Vollborn, Jorghinho, Juan, Hörster, Heintze, Schneider, Vidal, Emerson, Schuster, Cha, Kirsten

• Obwohl ich auch eher Pro Volland bin würde ich glaub ich Stocker noch vorziehen.

Ich mag den Jungen einfach.

Generell habe ich gelesen das mehrere Vereine an Volland intressiert sind. Wir allerdings nicht glaub ich ..

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Das heißt bei uns ja nichts.
    Schwupps sind die Spieler da.
    Nee Stocker ist ganz passabel.
    Aber aus Volland kann man noch einiges mehr rausholen!

BTT: Carvajal halten. Sonst seh ich schwarz. Nach der kommenden Saison kann er dann zurück nach Real und wir können die Aböse in Jung stecken.

Corluka, Sokratis halte ich persönlich ungeeignet für unsere RV Position. Die kommen nur als IV in Frage.

• Mimimimi die sind zu langsam mimimimi

Sokratis z.B. ist schonmal garnicht langsam. Dazu hat der richtig Power, kann flanken und ist defensiv ne Bank. Den würd ich sofort als Carvajal-Ersatz holen.

• Man muss aber auch sagen, dass Leute wie Sokratis oder Corluka viel mit ihrer Erfahrung wett machen. Wo Carvajal noch zu grün ist, gleichen das die Recken mit ihrem Stellungsspiel/Zweikampfführung wieder aus.

Carvajal wenns geht behalten. Aber abgewichste Verteidiger sind immer gerne gesehen beim Bayer. Der letzte solche Volltreffer war Sami Hyypiä in seinem ersten Jahr bei uns.

• Naja ich weiß nicht so recht.

Stafylidis und Carvajal. Das könnte ein rasantes Außenverteidiger-Duo sein ;)

Ich bin der erste, der sich wünscht, dass Carvajal bleibt. Aber wie realistisch ist das ? Welche Alternativen haben wir, wenn er geht? Es gibt kaum gute RV's aufm Markt...Jung ist ja leider vom Markt dieses Jahr.

• Stafylidis/Boenisch---------Wollscheid/Kadlec-------Toprak/Sokratis------Carvajal/Sokratis/Hosogai

Hätte was :LEV18

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!