Das Faxgerät aus Köln bis Ende Mai ausleihen
Daniel Carvajal Ramos
-
-
-
Einfach alle Rufnummern mit Ländervorwahl 34 blocken.
-
oder wir leiten den anruf einfach weiter an AD San Carlos [ http://www.transfermarkt.de/de…rofil/spieler_128509.html ]
das gespräch würde so aus sehen:
madrid: wir würden gerne dani zurückholen
ad san carlos: welcher
madrid: carvajal für 6,5 millionen
ad san carlos: alles klar [im hintergrund hört man sektkorken knallen] -
oder wir leiten den anruf einfach weiter an AD San Carlos [ http://www.transfermarkt.de/de…rofil/spieler_128509.html ]
das gespräch würde so aus sehen:
madrid: wir würden gerne dani zurückholen
ad san carlos: welcher
madrid: carvajal für 6,5 millionen
ad san carlos: alles klar [im hintergrund hört man sektkorken knallen]
-
-
Carvajal für spanische U21-Auswahl nominiert
zuletzt aktualisiert: 23.05.2013 - 13:12
Leverkusen (RPO). Daniel Carvajal von Bundesligist Bayer Leverkusen ist ins Aufgebot von Titelverteidiger Spanien für die U21-EM in Israel (5. bis 18. Juni) berufen worden. Der Nachwuchs des Welt- und Europameisters ist am 9. Juni zweiter Gruppengegner der Auswahl des Deutschen Fußball-Bundes (DFB). Neben Deutschland und Spanien kämpfen die Niederlande und Russland in der Gruppe B um den Einzug ins Halbfinale. Die ersten beiden Mannschaften erreichen die Vorschlussrunde.
-
Geil..
Wenn er geht brauchen wir einen TOP-RV , und wenns sein muss , dann auch für über 10mil. wenn man Konkurrenzfähig bleiben will
-
Herber Verlust...... ich denke es wird schwer seinen Weggang angemessen zu kompensieren.
-
das ist richtig bitter
-
Jetzt bleibt mal ruhig!
Noch ist er nicht bei Real. Die haben noch 3 Tage Zeit und Dani hat auch ein Mitspracherecht.
Also erstmal Kirche im Dorf lassen! -
-
Wäre super-schade !!!!!
Der Jung hat hier einige mit seinem Kampfgeist mitgerissen !!!!!
-
Sprink hat grad gesagt, dass noch nichts offizielles von Madrid kam.
-
-
Sprink hat grad gesagt, dass noch nichts offizielles von Madrid kam.
Verbunden damit habe ich mal eine Frage in die Runde: Wo steht eigentlich, dass irgendjemand gesagt hat, dass Carvajal DIESEN SOMMER zu Real zurück geht?
Die Aussage von Perez, dass Carvajal einer von ihnen sei und er denkt, dass er zurück kommt ist ja nichts neues. Aber von DIESEN SOMMER habe ich noch nichts gelesen... -
Das Radio hatte aber gefragt, ob er diesen Sommer wieder kommt
-
okay, wusste ich nicht. Wo steht denn das?
-
Kannst dir das Interview bei Marca.com oder AS.com anschauen.
-
Und was hat Perez mit dem operativen Geschäft zu tun? Das ist ja, wie wenn Holzhäuser sagt: Der Bremer Schießbudenrecke kommt.
Carvajal bleibt.
-
Kannst dir das Interview bei Marca.com oder AS.com anschauen.
¡Muchas gracias!
-
Die wären ja schön blöd, wenn sie ihn nicht zurückholen würden. Nächstes Jahr wäre er noch teurer.
-