Daniel Carvajal Ramos

• Es war ein hammer Jahr!
    Mit dem Potenzial, könnte er einer der besten RV's überhaupt werden.

Viel Glück weiterhin ! :LEV3 :LEV3 :LEV3

W11-Pokalsieger 2012/2013

w11-Liga 1: Jarstein-Piszczek,Hummels,Süle,Stark-Kramer,Stambouli,Kaderabek,Zuber-Lewandowski,Mehmedi
    (Gondorf,Karaman,Bartels)

Luis Garcia, he drinks Sangria
    he came from Barca, to bring us Joy
    he's 5 foot seven, he's football heaven
    Oh please don't take our Luis away.

• Sehr sehr schade. Aber damit muss man bei solchen Verträgen halt leben.

Carvajal wusste auf Anhieb zu gefallen. Gab selten einen Spieler hier, der die Massen so schnell begeistert hat. Wünsche ihm viel Glück bei Real und falls es dort nicht klappen sollte, darf er gerne zurückkommen.

• Ja, das tut wirklich weh. Sche*ss auf die Schmierenkomoedie mit Chelsea-Schuerrle-KdB, aber das ist ein richtiger Verlust. Keine Zickerein oder Ansprueche gestellt! Mach's gut und viel Glueck.

„Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen

• Für mich bleibt sein erstes Spiel gegen Freiburg unvergesslich... Das war das beste Spiel eines Flügelverteidigers, dass ich jemals gesehen hab und wie bei seiner Auswechslung alle aufgestanden sind und lautstark applaudierten war grandios!
    Viel Erfolg in Madrid :LEV2

• Der größte Qualitätsverlust überhaupt. Sehr sehr schwer zu ersetzen. :LEV15 Ich hoffe es wird aber doch klappen.

Danke für das tolle Jahr und alles Gute. :bayerapplaus - Schön wäre es noch gewesen, wenn ihn die Fans am vorletzten Spieltag verabschieden hätten können. - Aber, naja.

Und nochmal: :LEV15 und Danke :LEV3

• Bin sowas von traurig.

Bei unserem typischen Glück werden wir noch mit Real in einer Gruppe landen, und unser bester RV der letzten Jahre spielt dann gegen uns. Das könnte ich mir gar nicht ansehen.

Mach's gut, Dani, und danke!!

• Ganz Ganz bittere Sache .
    Mir fällt spontan niemand bezahlbares ein, der Ihn ersetzen könnte.

Jung wäre sicherlich gut, allerdings sehe ich die Chancen da sehr gerig, denn zu bekommen.

Vielen Dank Dani Carvajal, mögest du zum besten Rechtsverteidiger der Welt werden .

• war abzusehen :LEV16

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

• Ja wie schon gesagt ,sehr bitter für uns. Natürlich Wünsche ich ihn viel glück in Madrid.
    Aber ich bin jetzt mal gespannt was von der GF kommt. Vill. mal eine Positive Schlagzeile auf dem Transfermarkt. Bislang gab es nur Negative :LEV16

• Alles gute Dani!

Ein Abgang der richtig weh tut. Der Junge hat richtig Leben in unsere rechte Seite gebracht.

Ich hoffe, dass wir in der Gruppenphase auf Real treffen, damit wir uns nochmal gebührend verabschieden können.
    Vielleicht kehrt er ja eines Tages zurück und beendet seine Karriere hier. :)

• Real Madrid ist auch echt panne.

Haben noch nicht mal einen Trainer aber wissen, dass sie Dani unbedingt gleich schon nach dem ersten Jahr zurückholen. Anstatt ihn noch ein Jahr hier zu lassen und ihn CL spielen zu lassen, danach hätten sie ihn immer noch gehabt.

• Naja vll wissen sie aber auch das sie ihn spätestens nächstes Jahr geholt hätten und da nehmen sie ihn lieber gleich für weniger Kosten. Und sollte der neue Trainer ohne Carvajal planen können sie ihn immernoch für ein Jahr ausleihenn. Finde das macht schon Sinn aus Real Sicht.