Der letzte Spieler, den wir von Real Madrid geholt haben, war Zé Roberto.
Willkommen in Leverkusen!
Der letzte Spieler, den wir von Real Madrid geholt haben, war Zé Roberto.
Willkommen in Leverkusen!
Hau rein, mein Jung !!!
ZitatAus der offiziellen Bayer-Meldung: "... für die Zukunft ..." und "... perspektivisch ..." - tja, also alles wie gehabt: mal wieder ein "Perspektivspieler" mit dem hier sicherlich irgendwann mal Großes entstehen soll, aber nix was unmittelbar Sinn macht ... aber was soll man sich noch aufregen, einfach mal auf einen 1,73 m kleinen, 20jährigen Nachwuchsverteidiger hoffen ... wie immer halt
Ich denke schon, dass er die Qualität hat, uns sofort zu helfen, auch mehr als Carlinhos. Zusätzlich stachelt er vielleicht auch Schwaab zu besseren Leistungen an.
Ich denke schon, dass er die Qualität hat, uns sofort zu helfen, auch mehr als Carlinhos. Zusätzlich stachelt er vielleicht auch
an.
Das wird ne richtig schwere Saison für ihn. Aktuell wohl auf RV und IV letzte Wahl.
liegt an ihm selbst das zu ändern
Das wird ne richtig schwere Saison für ihn. Aktuell wohl auf RV und IV letzte Wahl.
Ich denke nicht, dass der Verein aktuell in der Position ist, einen Spieler fuer angeblich etwa 4-5 Mio€ zu holen von dem man ausgeht, dass er auf seiner Position nicht erste Wahl ist! Der wird zunächst ganz sicher seine Chance bekommen und die anderen müssen sich hinten anstellen. Und für einen IV ist er mit seinen 1,73m aus meiner Sicht 10-15 cm zu klein. Gibt es im internationalen Fussball überhaupt so einen kleinen Innenverteidiger von Format??
Ich denke nicht, dass der Verein aktuell in der Position ist, einen Spieler fuer angeblich etwa 4-5 Mio€ zu holen von dem man ausgeht, dass er auf seiner Position nicht erste Wahl ist! Der wird zunächst ganz sicher seine Chance bekommen und die anderen müssen sich hinten anstellen.
sprach er nicht über schwaab?
Das war auf Schwaab bezogen.
Carvajal ist gesetzt auf RV.
Er wird wohl spielen. Ich bin froh, dass man ihn geholt hat. So ist das Kapitel Castro hinten rechts vorbei und er kann endlich ins Mittelfeld rücken. Verstehe nur den Transfer von Carlinhos nicht...
OK, beim zweiten Lesen hätte man drauf kommen können.
Egal -falscher Thread!
Ansteff, was ist los? Unser kleiner Spanier gehört zur Gattung der Außenverteidiger, die dürfen so klein sein...
herzlich willkommen
Gab es eigentlich schon mal einen Spanier in unserem Team ? Ist, so glaube ich, Premiere ( Castro zählt nicht )
Nein. Fussballspieler müssen blonde teutonische Hünen sein. Alles andere ist Kokolores!!!
Nein. Fussballspieler müssen blonde teutonische Hünen sein. Alles andere ist Kokolores!!!
und einen Laufstil à la Rolfes haben
Neee Reinartz. Der hat keine Knie! Und technisch beschlagen wie Berti Vogts
Bei You Tube: "Madridistas en el pre-europeo sub19: España - Montenegro (II)"
Da kann man, wenn auch gegen einen eher niederklassigen Gegner, seinen Spielstil gut beobachten. Sieht tatsächlich offensiv sehr gut aus, aber in manchen Szenen lässt er hinten auch Löcher. Aber Hypidowski wird ihn schon ordentlich integrieren
Herzlich Willkommen in der Farbenstadt
Fussballspieler müssen blonde teutonische Hünen sein.
Genauso und nicht anders müsste es sein (bezogen auf mein Verständnis eines Verteidigers - nicht auf die Nationalität bezogen!!!) . Schon schlimm genug, daß wir - leider mal wieder - keinen John Terry, Ramelow, Maik Franz, van Bommel oder Heitinga in der Truppe haben!
Hmm das hört sich wiederum nicht so gut an,wenn er nur zu uns kommt um den Bayer als Sprungbrett zu benutzen.
Aber andererseits wer will es dem Jungen verübeln , was soll er sonst bei uns
Macht Real bei allen Jugendspielern so!
Man kann ihm wohl kaum vorwerfen, dass er mal für Real Madrid spielen möchte. Ein guter Soldat träumt immer davon General zu werden.