Irgendwie ist das aber typisch für die letzte Zeit.. Es wird zwar immer noch von der jungen Mannschaft geredet aber die jungen Jungen die traut man sich nicht mal konsequent reinzuwerfen dann doch lieber die alten Jungen die schon seit drei oder vier Jahren zeigen was sie (nicht) koennen
Daniel Carvajal Ramos
-
-
-
Besser so, als den Jungen zu verheizen. Danny spielt jetzt auf St. Pauli - sollte Warnung genug sein. Das einer bisserl Zeit braucht, ist nachzuvollziehen.
-
Da costa hat aber auch keinen Marktwert von 5 mio
-
Tja, das ist der Unterschied, wenn einer aus der U23 von Bayer Leverkusen kommt oder aus der 2. Mannschaft von RM. Carvajal ist ein richtig Guter. Der Schritt in die BuLi ist aber auch nicht zu verachten - egal, was der Marktwert ist ...
-
Ich denke eher,sie wollen ihn langsam ranführen,er wird seine Einsätze noch bekommen.
-
Besser so, als den Jungen zu verheizen. Danny spielt jetzt auf St. Pauli - sollte Warnung genug sein. Das einer bisserl Zeit braucht, ist nachzuvollziehen.
Mag ja teilweise sein aber dann hätten wir da halt noch jemand wie Riether oder Balitsch holen sollen der die Seite unspektakular dicht macht und kein Schwaab... Zudem spielt da Costa auf St.Pauli weil er einfach nicht so gut ist.. Wenn ein junger Spieler richtig gut ist dann ist es egal ob er mit 18 oder 21 reingeworfen wird..
-
Da Costa auf St. Pauil? Wäre mir neu.
-
Ja fällt mir auch gerade auf.. Aber Ingolstadt ist da glaub gleich um die Ecke..
-
Sry, da hat die Tastatur geklemmt ... Ihr habt so Recht - nur der Kern meiner Aussage bleibt der gleiche.
-
Ja der meiner Antwort auch...
-
-
Daniel Carvajal 20 ABWEHR
In der Regel wird dieser Weg ja meist umgekehrt beschritten: Überragende Profis aus der Bundesliga wechseln zu Real Madrid, ob vor vielen Jahrzehnten die Herren Netzer, Breitner und Schuster oder in der fußballerischen Neuzeit Mesut Özil und Sami Khedira.
bitte weiterlesen >>> bayer04.de
29.08.2012
ReportagenWerkself-Profis im Profil: Daniel Carvajal
Bayer 04-TV zeigt die Werkself-Profis in der Video-Vorschau auf die neue Spielzeit: Daniel Carvajal...
>>> bayer04.tv
-
Ganz ganz starkes Debüt!!
-
Klasse Spiel von Ihm, hoffentlich bleibt er uns noch lange erhalten!
-
klasse Leistung! ich freue mich sich schon auf die nächsten Spiele von ihm
-
Kann mir seine Nichtaufstellung in den ersten 2 Spielen nur damit erklären, dass Real ihn bis gestern noch hätte zurückholen können und man ihn deswegen nicht hat spielen lassen. Einfach eine bärenstarke Vorstellung.
-
Warum spielt der hüftsteife Schwaab im ersten Spiel???
Zwei Trainer und keiner siehts., welcome by Bayer 04!
Kann da nur noch drüber lachen... -
Gutes Debüt. Hoffentlich darf er auch gegen Dortmund auch. Habe irgendwie die Befürchtung, dass die Trainer in dem Spiel auf Schwaab setzen könnten.
-
Geiles Spiel von Dani Mal gucken, wie er sich gegen die Dortmunder schlagen kann.
-
verdient mit Standing Ovations vom Platz gegangen. Hat mir sehr gut gefallen!
-
Hoffentlich wird er nun zur Belohnung nicht wieder tagelang von Kevin gestalked...
Wenn Schwaab nun wieder in der Startelf stehen würde, würde ich die Welt nicht mehr verstehen.
-