sehr guter Mann!!!!
das war es jetzt hoffentlich für schwaab!!!
sehr guter Mann!!!!
das war es jetzt hoffentlich für schwaab!!!
Bester Mann auf dem Platz, klasse Vorstellung. Ständig hohes Tempo, tolle - und vor allem sehr präzise - Pässe, cleveres Zweikampfverhalten. Damit dürften die Tage von Schwaab in der Startaufstellung hoffentlich endgültig gezählt sein.
Hoffentlich wird er nun zur Belohnung nicht wieder tagelang von Kevin gestalked...
Bitte was?
Unser bester Mann heute.
Bester Mann, hoffentlich bleibt er uns lange erhalten !
Hurra! Wir haben endlich einen guten rechten Verteidiger!
Dass ich das noch erleben darf...
Spaß beiseite, das war sowohl offensiv, als auch defensiv(!), wirklich stark. Wenn man dann bedenkt, dass dies sein erstes Bundesligaspiel war -->
Bitte was?
Aber BT
War heute sehr ansehnlich, was er da gezeigt hat, freue mich schon auf weitere Auftritte.
starkes Spiel! Wohl auch gut unterstützt von Bender und Casro, da kann was heranwachsen! Mal ehrlich neben Bender und Castro würde fast jeder gut aussehen, umso unverständlicher was Schwaab da immer macht. Super Partie, weiter so!
Was für ne geile Sau!!!!
Endlich ein AV wie ich ihn mir wuensche- dynamisch, aggressiv, bissig, schnell, dribbelstark und mit gutem Auge.. Der wird auch noch Fehler machen und Lehrgeld zahlen aber von den Anlagen her einfach 10mal besser als Schwaab. Frage mich wieso er nicht schon letzte Woche gespielt hat.
Hoffe, dass uns ab sofort Schwaab als RV erspart bleibt. Super Spiel!
Eine Kampfsau, gab keinen Ball verloren.
Super Spiel. War immer present aufm Platz und auch defensiv ziemlich abgezockt. War zwar "nur" Freiburg und er wurde nie im Stich gelassen von Gonzo und Lars, rotzdem Hut ab vor dieser engagierten Leistung. Er ist auch extrem lauffreudig und das über die gesamte Spieldauer. Der Junge wird ein ganz großer.
Bravo! Zwischen ihm und Schwaab liegen Welten. Ihm haben einige Real Fans nicht umsonst nachgetrauert.
Wenn der diese Leistung konstant bringen kann, sind unsere Probleme auf der RV position Geschichte!
Saubere Leistung, schnörkelloses Spiel, gute Technik, gutes Auge, laufstark, eigentlich hat Schwaab auf dieser Position schon ein Spiel zuviel gemacht!
Ich frage mich nach dieser Leistung sowieso, was er im Training verbrochen haben muss, dass die Trainer ihn die letzten beiden Pflichtspiele mit ruhigem Gewissen auf die Bank gesetzt haben.
Was hat seine starke Leistung mit Schwaab zu tun?
Die Leistung zeigt, dass wir einen besseren Spieler für diese Position haben. Und da muss man Schwaab nennen, weil er nunmal der schlechtere ist.
Sehr gutes Spiel. Schöne Pässe. Vorallem der Ball zu Schürrle.
hätte ich nicht erwartet von ihm, wirklich ein starkes debüt!