Super spiel von ihm,gerne wieder und dauerhaft in der startelf
Daniel Carvajal Ramos
-
-
-
Der Junge hat wirklich Kämpferblut in seinen Adern
-
Gutes Spiel von ihm,war mehr vorne als hinten zu sehen.
-
War eher überall zu sehen. Hat mir sehr gut gefallen! Habe nicht mit so einem Debüt gerechnet.
-
Bester Mann heute.
Name auf'm Trikot hat sich schon gelohnt. Hat absolut was von Dani Alves. Unglaubliche Leistung dafür, dass er heute sein 1. Spiel im Profibereich gemacht hat.
-
Das hat heute richtig Spaß gemacht ihm zuzuschauen. Solch geile Ballannahmen aus der dritten Liga.
-
Ganz starkes Debüt. Ich denke/hoffe, dass wir mit ihm unsere Schwachstelle RV beseitigt haben.
-
Da issa....unser KÖNIGSTRANSFER!!!
-
Unglaublich schnell, beweglich und ballsicher. Super Harmonie mit Lars Bender, gegenseitiges Absichern funktionierte tadellos. Ist eine Bereicherung.
-
In Anbetracht dessen dass das sein Debutspiel war und er dennoch den Mut hatte gut nach vorne zu agieren: Note 1
Wenn er so weitermacht: Geil!
-
-
Die standing ovations bei der Auswechselung kurz vor Schluß waren hochverdient. Ein super Einstand im großen Haberland!
Schnell, extrem lauffreudig, technisch versiert und mit Auge für Eröffnung/Spielsituation.
-
Bester Mann auf dem Feld. Gut ausgebildet, technisch stark, kämpferisch. So einen brauchen wir, gut dass wir ihn haben.
-
Ich frage mich nach dieser Leistung sowieso, was er im Training verbrochen haben muss, dass die Trainer ihn die letzten beiden Pflichtspiele mit ruhigem Gewissen auf die Bank gesetzt haben.
Hyppiä scheint sehr vorsichtig mit jungen Spielern zu sein Belarabi wurde ja heute auch ausdrücklich zwecks Schonung nicht aufgestellt.
-
Hat sich nach einem Spiel schon zu einem meiner Lieblingsspielern entwickelt. Super Einstand, völlig verdient die Standing Ovations!
Offensiver, spielstarker RV, technisch versiert und dazu auch noch gute Defensivarbeit (gute Grätschen). Hammer Typ, so soll's weitergehen und wir werden noch viel viel viel Spaß an dem Jungen haben! -
Guter Mann !!!
-
Ich kann mich nicht erinnern, dass ich einen Spieler gesehen habe, der bei seinem ersten Pflichtspiel im Bayertrikot so überzeugt hat. Bei ihm stimmte heute einfach alles. Gut, man muss sagen, dass Freiburg heute ein extrem dankbarer Gegner war, aber dennoch hat er mich heute, und ausnahmsweise auch mal alle meine Nebenleute im Block B4 überzeugt. Alle waren wirklich begeistert von ihm. Er hat einfach die Klasse, die wir auf der RV brauchten. Auch wenn er sehr offensiv eingestellt war, mache ich mir bei ihm keine Sorgen, wenn er gegen Götze verteidigen muss.
Man muss mit zu übertriebener Euphorie (und das gilt für die gesamte Leistung des Teams und jedes Spielers) natürlich immer vorsichtig sein. Zumal es "nur" Freiburg war heute. Dennoch bin ich heute auch, nein, sagen wir vor allem wegen ihm, wirklich zufrieden nach Hause gegangen.
-
Fand ihn auch richtig stark gestern.
Er hat auch gestern direkt nach dem Spiel getwittert und auch von der tollen Unterstüzung gesprochen -
top leistung, hoffentlich gg dortmund wieder mit dabei.
wie ist sein twitteraccount?
-
top leistung, hoffentlich gg dortmund wieder mit dabei.
wie ist sein twitteraccount?
-
vielen dank!
-