Daniel Carvajal Ramos
-
-
-
Aua - seine Freunde schreiben "Bayern04"
Die müssen noch viel lernen -
Er schrieb:
ZitatMuy feliz por mi debut en la bundesliga con el bayer 04 jugando casi todo el partido, pero sobre todo por la victoria consiguiendo 3pnts..
.importantes, y agradecer el apoyo de la aficion todo el partido y lo animos que me han brindado sobre todo en mi sustitucion!!
Google-Übetsetzer:ZitatSehr zufrieden mit meinem Debüt in der Bundesliga bei Bayer 04 spielte die meisten das Spiel, vor allem aber für den Sieg bekommen 3pnts ..
Wichtig, und bestätigen Sie die Unterstützung der Fans während des Spiels und Ermutigung haben mir vor allem meine Ersatz gegeben!
-
Wann wurde ein Spieler bei einer Auswechslung so heftig beklatscht?
-
Wann wurde ein Spieler bei einer Auswechslung so heftig beklatscht?
Das hat er sich auch mehr als verdient. Mit seiner Leidenschaft und seinem Willen hat er sogar den F-Block-Sitzer aus den Sitz gehoben. -
Wie spricht man seinen Namen eigentlich korrekt aus? Die Gesänge gestern haben mich da doch schwer überrascht. Auf "Karwajoll" wäre ich im Leben nicht gekommen. Hätte mit meinen rudimentären Spanisch-Kenntnissen eher auf "Karbachal" mit weichem b und kratzigem ch getippt.
P.S.: Seine Vorstellung hat mich im Übrigen auch schwer begeistert!
-
Hätte mit meinen rudimentären Spanisch-Kenntnissen eher auf "Karbachal" mit weichem b und kratzigem ch getippt.
Sollte eigentlich auch richtig sein
Villeicht war das im Stadion einfach nur die rheinländische Variante -
-
sehr starkes Debüt; freue mich auf weitere Einsätze von ihm
-
Danke! Was es alles gibt im Netz.....*tststs*
-
-
Der gefällt mir. Super Spiel gestern! Respekt und weiter so!
-
auf das "nur der svb, SVB, nur der SVB..lalalala"
daniel carvajal..CARVAJAL, daniel carvajal..lalalalal
direkt mal zeigen das er hier angekommen ist, ich denke das tut einem jungen mann in einem fremden land direkt richtig gut!
-
auf das "nur der svb, SVB, nur der SVB..lalalala"
daniel carvajal..CARVAJAL, daniel carvajal..lalalalal
direkt mal zeigen das er hier angekommen ist, ich denke das tut einem jungen mann in einem fremden land direkt richtig gut!
Das wurde gestern schon zum Teil angestimmt, nur kennt es leider noch keiner und viele sträuben sich vor der Aussprache seines Nachnamens. -
[Karwachal]
-
So schwer finde ich das gar nicht , einmal richtig gehört und fertig
-
So schwer finde ich das gar nicht , einmal richtig gehört und fertig
Schwer ist es nicht, aber keiner traute sich nicht dies laut anzustimmen. -
Viel besser fand ich :
Ay ay ay ay
Carvaaaajaaal beeeimm Baaayerr
-
Viel besser fand ich :
Ay ay ay ay
Carvaaaajaaal beeeimm Baaayerr
Der ist ja mal richtig gut! -
Me Gusta!
-
Das find ich stark!
Mal ehrlich, ich hätte mit eingestimmt, wenn die Aussprache des Namens in dem Gesang nicht so dermaßen quietschfalsch geklungen hätte in meinen Ohren. Da ichs nicht besser wusste hab ichs lieber mal gelassen.
Nächstes Mal. Und dann hoffentlich richtig. -