Daniel Carvajal Ramos

• Hier hat er doch recht....jedes Zitat von jedem Spieler wird zerpflückt und irgendwas negatives gesucht...ist ja schon krankhaft.

Goal hat doch Recht, der Optimist muss zwanghaft überall seinen Mist abladen. Es nervt nur noch. Wenn man damit nicht klar kommt ist man in einem Forum, wo verschiedene Meinungen aufeinander prallen und das nicht akzeptieren kann halt falsch.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Goal hat doch Recht, der Optimist muss zwanghaft überall seinen Mist abladen. Es nervt nur noch. Wenn man damit nicht klar kommt ist man in einem Forum, wo verschiedene Meinungen aufeinander prallen und das nicht akzeptieren kann halt falsch.

Erzählt mal was Neues. Unfassbar dass sein Geltungsbedürfnis durch ständiges Zitieren auch noch befriedigt wird :LEV7

• Goal hat doch Recht, der Optimist muss zwanghaft überall seinen Mist abladen. Es nervt nur noch. Wenn man damit nicht klar kommt ist man in einem Forum, wo verschiedene Meinungen aufeinander prallen und das nicht akzeptieren kann halt falsch.

ralli:
    Wenn du glaubst, dass du hier den Zensor machen kannst, dann hast du dich geschnitten.
    Und wer hier wann und warum Mist ablässt, dass können ganz andere entscheiden. Und wenn dich was nervt, dann geh in den Kindergarten und heul dich da aus.

Halte dich einfach mal zurück und bilde dir nichts besonderes ein.

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

• Dieser Opportunismus hier ist irgendwie süß.
    Hätte irgendwer anders das gepostet, was der User Optimist verfasst hat, dann hätte dieser User wahrscheinlich 2 Seiten lang Beifall bekommen.

Rudi Völler über Marcel Reif

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

• Dieser Opportunismus hier ist irgendwie süß.
    Hätte irgendwer anders das gepostet, was der User Optimist verfasst hat, dann hätte dieser User wahrscheinlich 2 Seiten lang Beifall bekommen.

Ums kurz zu machen: Nö. Warum auch? Es ergibt keinen Sinn...

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Ums kurz zu machen: Nö. Warum auch? Es ergibt keinen Sinn...

Du schreibst doch selber, das du den Post von Marjat komisch findest.
    Optimist unterstreicht das nochmal, aber das ist dann überzogen?
    Ist klar. :LEV19

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

• Doch doch, da hat Johny gar nicht Unrecht. Die Reaktionen auf egal welche Äußerungen des Optimisten sind schon ziemlich berechenbar; das ist dann oft lähmender und ermüdender als alles, was er je sagen könnte. Man muß seine (wie überhaupt niemandes) Meinungen doch nicht teilen, allzu schwer ist es aber wiederum nicht, sie als belebend wahrzunehmen. Die Akzeptanz anderer Meinungen, die ihr - d.h. die, die ihn zum totalen Paria stempeln wollen - von ihm immer so vehement fordert, könntet Ihr versuchsweise mal an ihm selbst demonstrieren.

Aber das gehört ja eigentlich in unseren Selbsthygiene-Thread...

A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)

• Du schreibst doch selber, das du den Post von Marjat komisch findest.
    Optimist unterstreicht das nochmal, aber das ist dann überzogen?
    Ist klar. :LEV19

Halt, Stop!
    Ich habe Optimists Aussagen auf die Aussagen bezogen, die nach Marjats Äußerung kamen!!!!
    Wenn er seine Kritik lediglich und ausschließlich auf die Aussage von Marjat bezog, dann kann ichs nachvollziehen, da ich ja auch selbst den Post von Marjat kritisiert habe :levz1

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Halt, Stop!
    Ich habe Optimists Aussagen auf die Aussagen bezogen, die nach Marjats Äußerung kamen!!!!
    Wenn er seine Kritik lediglich und ausschließlich auf die Aussage von Marjat bezog, dann kann ichs nachvollziehen, da ich ja auch selbst den Post von Marjat kritisiert habe :levz1

Egal was du auf was oder auch auf nichts beziehst, du hast einfach nicht das Recht nach jedem Post von mir einenKommentar in Form von zB. "Optimist tickt mal wieder!!! aus" rauszuhauen. Kümmer dich lieber um die Inhalte und nicht darum wer es geschrieben hat ...

Möchtest du hier mitdiskutieren oder dich fast ausschließlich als Kindergartentante aufführen?

Dann brauchst du auch nicht mit "Halt Stop" zu lavieren. Schreibst was, ohne Inhalte realisiert zu haben - Haupsache negativ. Vielen Dank!

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!

• Egal was du auf was oder auch auf nichts beziehst, du hast einfach nicht das Recht nach jedem Post von mir einenKommentar in Form von zB. "Optimist tickt mal wieder!!! aus" rauszuhauen. Kümmer dich lieber um die Inhalte und nicht darum wer es geschrieben hat ...

Natürlich habe ich das Recht hier jederzeit das zu posten,was ich will. Und da du hier zu der Thematik definitiv überragiert hast und gleich wieder den Moralapostel gespielt hast, habe ich eben etwas dazugeschrieben. Fertig - ob du es willst oder nicht. Du denkst doch auch nicht vorher nach, ehe du Leute hier persönlich angreifst oder denen deine Meinung aufzwingen willst. Denk einfach mal darüber nach...

Möchtest du hier mitdiskutieren oder dich fast ausschließlich als Kindergartentante aufführen?

Du bemängelst gerne Dinge an Anderen, aber dir ist scheinbar noch nicht aufgefallen, dass du mich nun zum wiederholten Male als "Kindergartentante" bezeichnest. Ist das nett? Oder um es mal in deiner Sichtweise zu formulieren: " Woher nimmst du dir das Recht raus, sowas jedes mal zu posten" :levz1 Im Gegensatz zu dir bin ich dir aber nicht bös' drum...

Dann brauchst du auch nicht mit "Halt Stop" zu lavieren. Schreibst was, ohne Inhalte realisiert zu haben - Haupsache negativ. Vielen Dank!

Das finde ich schade. Da relativiere ich meine Kritik über deine scheinbar übermäßige Reaktion,da sie scheinbar nur auf Marjats Post gemünzt(???) war und dann musst du gleich wieder einen schärferen Ton auflegen anstatt mal zu sagen " OK gut, war wohl ein Missverständnis - schwamm drüber ". Du hast definitiv Verhaltenszüge,die nicht positiv und schon gar nicht vorbildhaft sind. Und dann bitte ich dich in Zukunft, deine Postings genauer zu präzisieren - ich war schließlich nicht der Einzige, der davon ausging, dass dein Post ausschließlich an Marjat gerichtet war. Nicht, dass ich mir nochmal anhören muss, ich würde Inhalte nicht realisieren :D Das ging nämlich auf gar keinen Fall deutlich heraus. Und jetzt würde ich sagen, beenden wir diese Debatte und kehren wieder zum eigentlichen Thema zurück. Falls du noch etwas zu sagen hast Optimist mach es per PN.....

back to topic:

Carvajal und Castro morgen gegen Schmelzer: Da könnte was gehen mag man meinen. Allerdings wird Großkreutz wie immer verdammt viel defensiv aushelfen.

• Hier ihr zwei, es gibt sowas wie ne Ignofunktion.Zudem könnt ihr, falls die Igno nicht gefällt, euren Rosenkrieg doch bitte per pn erledigen?!

• Hier ihr zwei, es gibt sowas wie ne Ignofunktion.Zudem könnt ihr, falls die Igno nicht gefällt, euren Rosenkrieg doch bitte per pn erledigen?!

Nichts anderes habe ich doch in meinem letzten Satz geschrieben, johny... Alles gut... :LEV2

Vielen Dank an alle die noch Senf dazutun mussten! :LEV11

Und PS: Vielen Dank an alle - Das war hier mein letzter Post.

Keinen Bock mehr auf Kindergartendiskussionen und selbsternannte Forenwächter.

@Admin: Schmeiß mich raus!

Einmal editiert, zuletzt von Optimist ()