Ist ja ganz schön interessant dieser Thread
Und Marjat: Schäm dich, wegen deiner Aussage ist der Optimist jetzt weg!
Sry^^, aber das so viele auf so ne aussage so reagieren ist schon bedenklich
Ist ja ganz schön interessant dieser Thread
Und Marjat: Schäm dich, wegen deiner Aussage ist der Optimist jetzt weg!
Sry^^, aber das so viele auf so ne aussage so reagieren ist schon bedenklich
Alles anzeigen
Vielen Dank an alle die noch Senf dazutun mussten!
Und PS: Vielen Dank an alle - Das war hier mein letzter Post.
Keinen Bock mehr auf Kindergartendiskussionen und selbsternannte Forenwächter.
@Admin: Schmeiß mich raus!
PARTEY HART!
PARTEY HART!
PARTEY HART!
PARTEY HART!
Das ist schon fast ein Grund beim nächsten mal im Eck ne Lokalrunde zu schmeißen!
Aber nein ich tus nicht
Das ist schon fast ein Grund beim nächsten mal im Eck ne Lokalrunde zu schmeißen!
Aber nein ich tus nicht
endlich weg
Aber nein ich tus nicht
Stimmt, ist schon der 15.
Cu.
Seid ihr mit Euren Pubertierereien jetzt fertig??
Hier geht es um Daniel Carvajal Ramos. Ich freue mich schon darauf, ihn gleich wieder spielen zu sehen. Hoffe, er knüpft an seine starke Leistung an!!!
Freiburg ist net Dortmund !!
Flanken üben!!
Freiburg ist net Dortmund !!
Flanken üben!!
und trotzdem ist er 10x besser als Partner auf der linken Seite!
Fehleinkauf! Sorry, aber es ist so... das soll 5 Mio wert gewesen sein. Wir hatten ja schon einen Fuß vom Corluka, da fragt man sich wirklich, was sich die GF gedacht hat. Natürlich ist das ein netter Kerl und scheint ne gute EInstellung zu haben. Aber es reicht einfach bei Weitem nicht für einen Stammplatz auf unserer rechten Verteidigerposition...
Richtig, dass kann man nach 2 Spielen bei einem 20jährigen so einschätzen
Der wollte nur mal eine Woche Ruhe vom Kevin.
Richtig, dass kann man nach 2 Spielen bei einem 20jährigen so einschätzen
ja, es reicht zumindest um einschätzen zu können, ob er in den nächsten 2-3 Jahren auf Höhe eines Corlukas ist. Das ist nämlich definitiv nicht der Fall, in Bezug darauf ein klarer Fehleinkauf in meinen Augen.
Die ganze Mannschaft hat heute versagt. Carvajal hat zwei Spiele bestritten und war vor zwei Wochen unser bester Spieler, ihn jetzt als Fehlkauf zu betiteln ist einfach nur Quatsch.
Fehleinkauf! Sorry, aber es ist so... das soll 5 Mio wert gewesen sein. Wir hatten ja schon einen Fuß vom Corluka, da fragt man sich wirklich, was sich die GF gedacht hat. Natürlich ist das ein netter Kerl und scheint ne gute EInstellung zu haben. Aber es reicht einfach bei Weitem nicht für einen Stammplatz auf unserer rechten Verteidigerposition...
Nach einem schwächeren Spiel????
Gut, es ist der Frust, der Dich zu sowas verleitet. Falls nicht: fang mal irgendwann an, Dich mit Fußball zu beschäftigen. Und dann kannst Du ja mal eine Geschichte der Fehleinkäufe schreiben.
Bin da ganz auf der Seite von bayerbayerbayer04.. Vielleicht können wir eine Facebookgruppe gründen um den Typen so schnell wie möglich loszuwerden.. Unfassbar wie der unseren Verein kaputtmacht.
Muss nochmal richtig stellen: Schlecht isser nicht! Der kann schon was, aber wenn man dran denkt, dass wir einen Corluka für paar Mio mehr hätte haben können, muss man das einfach als schlechten Transfer vermelden. An einen Corluka kommt der in den nächsten 3 Jahren definitiv nicht ran.
Sehe ich definitiv anders!! Finde ihn nicht schlechter als Corluka....der hatte auch seine Grottenspiele...