Gehts noch??? Wer ihn jetzt als Fehleinkauf einschätzt hat von Fußball keine Ahnung, selbst wenn er 10 Mio gekostet hätte. Und so stark war Corluka nun auch wieder nicht...Überlegt mal, wie alt bzw. jung er noch ist...
Daniel Carvajal Ramos
-
-
-
Gehts noch??? Wer ihn jetzt als Fehleinkauf einschätzt hat von Fußball keine Ahnung, selbst wenn er 10 Mio gekostet hätte. Und so stark war Corluka nun auch wieder nicht...Überlegt mal, wie alt bzw. jung er noch ist...
Dann werden wir ja hoffentlich bald Meister
-
ja, es reicht zumindest um einschätzen zu können, ob er in den nächsten 2-3 Jahren auf Höhe eines Corlukas ist. Das ist nämlich definitiv nicht der Fall, in Bezug darauf ein klarer Fehleinkauf in meinen Augen.
Zweites Spiel und dann so ne Aussage, Herzlichen Glückwunsch Herr Experte und Corluka, der 80% in einer Saison verletzt ist und dazu auch genügend schwache Spiele gezeigt hat. -
Corluka hatte kein einziges schwaches Spiel bei uns gemacht. Das Schlechteste war vielleicht "solide". Wohlgemerkt haben wir mit ihm in der Startelf so wenig Gegentore bekommen wie seit Jahren nicht mehr.
Die Verletzungsanfälligkeit musst du mir mal zeigen. Kannst du diese statistisch belegen?
-
Corluka hatte kein einziges schwaches Spiel bei uns gemacht. Das Schlechteste war vielleicht "solide". Wohlgemerkt haben wir mit ihm in der Startelf so wenig Gegentore bekommen wie seit Jahren nicht mehr.
Die Verletzungsanfälligkeit musst du mir mal zeigen. Kannst du diese statistisch belegen
Du tust doch immer so, dass Du der Top Experte hier im Forum bist, der sich so toll aus kennt, dann solltest Du auch wissen, dass er oft verletzt ist. Hat bei uns gerade mal 7 von 17 BL Spielen bestritten, dabei 5 mal die Note 3,0 einmal 3,5 und einmal 4,5, naja kein gutes dabei und ein schwaches.
-
ja, es reicht zumindest um einschätzen zu können, ob er in den nächsten 2-3 Jahren auf Höhe eines Corlukas ist. Das ist nämlich definitiv nicht der Fall, in Bezug darauf ein klarer Fehleinkauf in meinen Augen.Ich würde eher sagen, dass Carvajal in 2-3 Jahren deutlich weiter ist als Corluka!
-
Du tust doch immer so, dass Du der Top Experte hier im Forum bist, der sich so toll aus kennt, dann solltest Du auch wissen, dass er oft verletzt ist. Hat bei uns gerade mal 7 von 17 BL Spielen bestritten, dabei 5 mal die Note 3,0 einmal 3,5 und einmal 4,5, naja kein gutes dabei und ein schwaches.
Macht einen Schnitt von 3,28
Mit dem Wert wäre man ein Top-Verteidiger in der Liga.
Es waren übrigens 7 von 15 Spielen.Außerdem spricht seine Statistik in der Profikarriere dafür, dass er absolut NICHT verletzungsanfällig ist.
-
... Carvajal schreibt ebenso noch, dass er hofft bei uns besser zu werden, um bald in der ersten Mannschaft von Real zu spielen.
Also gibt es zu 100 % eine Rückkaufoption.
Welcher junge Spieler der nicht völlig auf den Kopf gefallen ist will nicht in der 1.Mannschaft von Real spielen ?!
-
Macht einen Schnitt von 3,28
Mit dem Wert wäre man ein Top-Verteidiger in der Liga.
Es waren übrigens 7 von 15 Spielen.Außerdem spricht seine Statistik in der Profikarriere dafür, dass er absolut NICHT verletzungsanfällig ist.
In Zagreb und Tottenham hat er in jeweils vier Jahren gerade mal 61 bzw 81 Pflichtspiele gemacht, das entspricht jeweils knapp unter bzw knapp über die Hälfte....
-
Seid ihr eigentlich völlig Banane, nach dem heutigen Spiel Carvajal in Frage zu stellen?!
Mal davon abgesehen, dass alle Tore NICHT über seine Seite gefallen sind...
-
-
Seid ihr eigentlich völlig Banane, nach dem heutigen Spiel Carvajal in Frage zu stellen?!
Mal davon abgesehen, dass alle Tore NICHT über seine Seite gefallen sind...
Vielen Dank, spare ich mir ein paar Sätze!
-
@Franca
Warum packst du sinnfrei ein Zitat von Carvajal aus, welches Monate alt ist?
@Franca & Ralli
Hier mal Zahlen:
Corluka war bei 175 von 207 möglichen Ligaspielen in seiner Karriere spielfähig.
Das sind aufgerundet 85 %. Da wollt ihr mir was von verletzungsanfällig erzählen?
-
Moment... Optimist meldet sich ab ? Die mit Abstand beste Nachricht des Tages
-
@Franca
Warum packst du sinnfrei ein Zitat von Carvajal aus, welches Monate alt ist?
@Franca & Ralli
Hier mal Zahlen:
Corluka war bei 175 von 207 möglichen Ligaspielen in seiner Karriere spielfähig.
Das sind aufgerundet 85 %. Da wollt ihr mir was von verletzungsanfällig erzählen?
Wo hast Du denn diese Zahlen her?????
-
Corluka war bei 175 von 207 möglichen Ligaspielen in seiner Karriere spielfähig.Das sind aufgerundet 85 %. Da wollt ihr mir was von verletzungsanfällig erzählen?
Was genau willst du eigentlich? -
Wo hast Du denn diese Zahlen her?????
Transfermarkt. Einfach alle Spiele der Ligen (z.B. PL 38) nehmen und schauen wie oft er im Kader stand.
Aufklärung leisten, damit dieses unwahre Gerücht des "unglaublich verletzungsanfälligen Corluka" endlich endet...
Hat übrigens für Lok Moskaus bisher auch jedes Spiel gemacht... als IV.
-
Du kannst es Dir noch so zu recht drehen, wie Du willst. Bayer hat hier eindeutig die richtige Entscheidung getroffen. An dem Spanier werden wir noch viel Freude haben und der Kroate hat nicht 100% überzeugt und kommt seine verletzungsanfälligkeit, was man ja bereits vorher wusste. Deshalb ist er ja auch bei Tottenham kein Stammspieler mehr gewesen und auch nur deshalb haben wir ihn ja auch bekommen.
-
Der Kevin ist doch einfach nur beleidigt nach dem "Twitter-Zwischenfall"...
-
Was denn für ein Zwischenfall?
-
Nicht erwiderte Zuneigung?
Oder gibt es auch auf Twitter eine Ignore-Liste?
-