Daniel Carvajal Ramos

• Darum geht es ja nicht. Aber er hat Einsatz gezeigt. Nicht so lustlos oder ohne Körperkontakt wie viele andere.

• irgendwie ist hier jeder etwas voreingenommen gegenüber gewissen Spielern - ich schliesse mich übrigens da mit ein.
    Dass liegt aber auch daran, dass man weder im Stadion (wenn man nicht gerade auf der Haupttribüne sitzt), noch im TV je nach Kameraführung das Spiel richtig beobachten kann.
    Ich habe mir jetzt mal die Einzelkritiken durchgelesen und mir dann noch mal das Spiel grob angeguckt..und sehe die Leistungen einzelner Spieler auf einmal doch etwas anders.
    Und jetzt sagt bitte nicht die Sportredakteure wollen unseren Spielern was Böses oder mögen einen mehr als den Anderen:

Leno : Note 3
    Carvajal : Note 4
    Wollscheid : Note 5(!) - er hat hier im Forum irgendwie noch einen Bonus, auch da sehe ich mich wieder eingeschlossen^^
    Toprak : Note 4
    Kadlec : Note 5
    Reinartz : Note 5
    Castro : Note 4
    Bender : Note 4
    Hegeler : Note 5
    Schürrle : Note 4
    Kießling : Note 4
    Bellarabi : Note 4

ich stimme zu 90% zu...
    hier mit Kommentar http://www.rp-online.de/sport/…en-einzelkritik-1.2992371

Wir schlugen Juuuuuve,Baaarceloona und die Tüüürken sowieso...Liveeerpool und ManUnited, und in Glaaasgow war'n wir schon...

• Mag sein, dass wir geteilte Ansichten haben, aber Fakt ist doch mal, dass Carvajal sich schon ordentlich reingehängt hat, im direkten Vergleich mit seinen andern Teamkollegen. Zumindest dem größten Teil ?! :levz1

Mag

warts ab, der passt sich auch noch an, oder seilt sich nach Juventus ab :D

Cu.

• Schü 5
    Bella 4+
    Castro 5
    Kadlec 6
    Carvajal 4+

• Ist er verleztt oder wie lässt sich sonst der geistige Dünnschiss unserer "Trainer" erklären, ihn heut nichtmals in den Kader zu nehmen, geschweige denn aufzustellen ??

Wie lange dauert es noch, bis du drüber hinweg, dass dein Übertrainer Dutt hier gescheitert ist?

Manchmal wprde ein Blick auf die entsprechenden Sportseiten genügen und ein solcher "geistiger Dünnschiss" in Form eines Posts wäre überflüssig...

... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

• Wie lange dauert es noch, bis du drüber hinweg, dass dein Übertrainer Dutt hier gescheitert ist?

Manchmal wprde ein Blick auf die entsprechenden Sportseiten genügen und ein solcher "geistiger Dünnschiss" in Form eines Posts wäre überflüssig...

Was hat das mit Dutt zu tun ?

• Wenn das so war, dann bestätigt das nur alles. Lächerlich diese Hampelmänner die man Trainer nennt.

• Es ist ziemlich auffällig, dass du ein prinzipielles Problem mit den
    Trainern hast und das nicht direkt mit den schlechten Leistungen zu tun hat(die alberne Signatur widerspricht dieser Vermutung auch nicht wirklich :levz1 ).

... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

• Es ist ziemlich auffällig, dass du ein prinzipielles Problem mit den
    Trainern hast und das nicht direkt mit den schlechten Leistungen zu tun hat(die alberne Signatur widerspricht dieser Vermutung auch nicht wirklich :levz1 ).

Ich hatte bisher noch gegen keinen Trainer hier was, aber im Moment haben wir nur einen A-Jugend Trainer und einen Hampelmann daneben!

• Wenn das so war, dann bestätigt das nur alles. Lächerlich diese Hampelmänner die man Trainer nennt.

Also meine Info ist das Carvajal raus is weil er sich schonen soll und weniger wegen der Leistung vom Samstag. Man hatte übrigens VOR dem Spiel gesagt das man während der englischen Wochen 'rotieren' möchte. Die BLÖD braucht natürlich nen Mega-Aufreißer für ihren Artikel. Interessant auch das die was von Pfiffen schreiben, während hier im 'Stimmungs-Threat' geschrieben wird das die Stimmung gut, war für wenige Leute die da waren.

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• jap das machen manchmal Trainer, wenn sie mehr als 14 Spieler haben, das nennt man Rotation ...

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• @Franca

Das du hier Sami Hyypiä als Hampelmann bezeichnest sagt doch schon ALLES über dich aus !!!!!!

Jede weitere Auseinandersetzung mit deinen abstrusen Postings erübrigt sich !!!!!

Was er als Spieler geleistet hat schützt ihn nicht vor mehr als berechtigter Kritik als Trainer.