Daniel Carvajal Ramos
-
-
-
Also eine Zeile in einem weiteren reißerischen Artikel der BILD sollte man nicht als Basis für eine Kritik am Trainerduo nutzen.
Wo die Bild-Zeitung aktuell in Bezug auf Bayer hinmöchte, sollte für jeden, nicht gänzlich blinden Menschen, wohl offensichtlich sein. -
Was genau war denn jetzt mit ihm?
War er verletzt, wurde er geschont oder wurde er einfach nur wegen schlechter Leistung aus dem Kader geworfen? -
Also eine Zeile in einem weiteren reißerischen Artikel der BILD sollte man nicht als Basis für eine Kritik am Trainerduo nutzen.
Wo die Bild-Zeitung aktuell in Bezug auf Bayer hinmöchte, sollte für jeden, nicht gänzlich blinden Menschen, wohl offensichtlich sein.Ist den ein Bild genehmer Trainer zZ frei auf dem Markt, oder warum das Bestreben? Neururer sollte doch schon auch bei der Bild von der Liste sein...
Cu.
-
Was er als Spieler geleistet hat schützt ihn nicht vor mehr als berechtigter Kritik als Trainer.
Berechtigte Kritik? Nach drei Spieltagen kannst du das also so genau beurteilen?
-
Berechtigte Kritik? Nach drei Spieltagen kannst du das also so genau beurteilen?
Es geht doch nicht um eine wie auch immer geartete Kritik..........es geht hier um den "Hampelmann"
-
Es geht doch nicht um eine wie auch immer geartete Kritik..........es geht hier um den "Hampelmann"
Das ist dann der andere Punkt. Man kann Kritik sachlich ausdrücken... oder so wie Franca. Nämlich auf untragbare Art und Weise.
-
Was genau war denn jetzt mit ihm?
War er verletzt, wurde er geschont oder wurde er einfach nur wegen schlechter Leistung aus dem Kader geworfen?meine Info war, das er geschont wurde, das hat der SKY-Reporter wohl in der 1. Halbzeit gesagt.
-
meine Info war, das er geschont wurde, das hat der SKY-Reporter wohl in der 1. Halbzeit gesagt.
Absurd nach 2 Einsätzen die beide nicht über 90 Minuten waren.
-
Es folgen aber englische Wochen...
-
-
Es folgen aber englische Wochen...
Und genau deswegen war dies schon eine gute Entscheidung. Ich rechne zudem damit, dass Hosogai morgen nicht beginnen wird, sondern in Augsburg spielen wird. Carvajal wird morgen auf jeden Fall spielen, mal sehen wie es in Augsburg sein wird. Er wurde sicherlich geschont, denn er ist neu in der Bundesliga und muss erstmal sich an dieses Tempo gewöhnen. -
Der Karneval macht Spaß! Hoffentlich bleibt Schwaab mir dauerhaft erspart auf der RV-Position!
-
in der tat
-
Ein Terrier. Wie der die rechte Seite bearbeitet ist grandios
-
Wie im Spieltagsthread schon geschrieben, erinnert er mich in einzelnen Aktionen etwas an den frühen Vidal. Wie der sich teilweise reinwirft, manchmal auch übermotiviert, das hat schon was.
Gefällt mir. Richtig guter Transfer
-
klasse der Junge! macht immer wieder freude ihn spielen zu sehen. mit all dem Einsatz, Offensivdrang, aber auch hinten solide.. weiter so
-
Tolles Spiel gemacht !!
-
guter mann - i like
-
heute wieder eine top-Leistung!
-
Super der Junge....mir gefällt er viel besser als sein Vorgänger. Der beste Rechtsverteidiger seit Jahren ....mit viel Offensivkraft und tollen Pässen. Bitte am Mittwoch wieder in die Startelf.
-