Kampfsau und sehr ehrgeizig. Symptomatisch, wie er sich selber über einen Fehler geärgert hat! Weiter so!!!!
Daniel Carvajal Ramos
-
-
-
Toller Spieler. Sicherlich klappt noch nicht alles, aber er hängt sich unglaublich rein, spielt tolle Pässe, hat ein feines Ballgefühl.
Da er noch jung ist, wird er sicherlich immer mal seine Pausen bekommen, aber ich hoffe, Schwaab so selten wie möglich auf dem Platz sehen zu müssen... Offensiv nicht präsent (außer durch seine Sagnol-Gedächtnis-Flanken...), defensiv unsicher, quasi das Gegenteil von Carvajal. -
Offensiv nicht präsent (außer durch seine Sagnol-Gedächtnis-Flanken...), defensiv unsicher.
Erschreck mich nicht so... war das erste was ich gelesen habe... und dachte Du meintest Carvajal !!!!!!!!!!!!
-
Man muss ganz objektiv feststellen, dass Carvajal gestern mit Arrango auch einen dankbaren "Gegenspieler" hatte.
-
Man muss ganz objektiv feststellen, dass Carvajal gestern mit Arrango auch einen dankbaren "Gegenspieler" hatte.
Meinst du den Ballzauberer Arango, der mit seinen Traumpässen scharenweise die Fans ins Stadion lockt?
-
Das war grosses Kino am Sonntag! Leider kann man aber davon ausgehen, dass Real ihn nicht unnötig lange hier lassen wird, wenn er kontinuierlich so aufspielt. Daher muss man seine klasse Vorstellung leider mit einem lachenden und einem weinenden Auge sehen.
-
Im kicker nur die Note 3,5?!
-
Naja man ist nur so gut wie der Gegenspieler einen zu lässt. Daher klarer Punkt und Ko-Sieg für Carvajal
-
Ich fand ihn gar nicht so überragend. Er war auf jeden Fall hoch motiviert und ist die Linie entlang gewetzt wie ein Verrückter, aber er hatte auch ziemlich viele Fehlpässe und eine bescheidene Zweikampfquote (45% gewonnen).
-
Gibt es eine Statistik bzgl. der Passquote? Ich hatte nicht den Eindruck, dass er viele Fehlpässe gespielt hat.
-
-
er hat 85% der Pässe an den Mann gebracht und die meisten Ballkontakte (81).
Kannst du auf Bundesliga.de nachschauen.
Fand seine Leistung gestern sehr gut! Der Kicker hat die Noten offensichtlich wieder mal erwürfelt.
-
Ich fand ihn gar nicht so überragend. Er war auf jeden Fall hoch motiviert und ist die Linie entlang gewetzt wie ein Verrückter, aber er hatte auch ziemlich viele Fehlpässe und eine bescheidene Zweikampfquote (45% gewonnen).
Die wird aber wohl eher daran liegen, dass er etliche Male in diverse Kopfballduelle geschickt wurde...bei seiner Körpergröße nicht unbedingt von Vorteil.
Hat mir auch wieder sehr gut gefallen, er ist schnell, hat gute Ideen, eine tolle Übersicht...man bedenke, er hat bislang 3 Spiele auf diesem Niveau gemacht -
Laut DFL-Seite, hat Carneval 8 Fehlpässe gespielt.
Edit:
Laufdistanz 10.52km
Ballkontakte 81
Sprints 17
Intensive Läufe 50
Flanken 2
gewonnene Zweikämpfe 10
Pässe 45
Fehlpässe 8 -
Na Mucki, sagt doch alles.
RAUS mit dem Carneval !Fällt mir mittlerweile schon schwer Smilies zu setzen
-
Na Mucki, sagt doch alles.
RAUS mit dem Carneval !Fällt mir mittlerweile schon schwer Smilies zu setzen
Eben stellen wir doch lieber den Schwaab auf -
Du hast mich jetzt nicht wirklich verstanden oder ?
Mir ist heute, nach dem ich so viel Sch*** lese einfach nach Ironie
-
Du hast mich jetzt nicht wirklich verstanden oder ?
Mir ist heute, nach dem ich so viel Sch*** lese einfach nach Ironie
Das sollte eigentlich auch ironisch sein , natürlich stellen wir Schwaab nicht auf -
Das sollte eigentlich auch ironisch sein , natürlich stellen wir Schwaab nicht auf
ou man -
Der hätte gereicht
Mir geht es einfach nur noch auf den Zeiger, dass hier alles und Jedermann der letzte Ar**** ist, inkl. des Vereins!
Und natürlich habe ich auch geflucht und finde nicht alles toll. Aber was hier so abgeht, spottet einfach jeglicher Beschreibung!
-
Mir geht es einfach nur noch auf den Zeiger, dass hier alles und Jedermann der letzte Ar**** ist, inkl. des Vereins!
Und natürlich habe ich auch geflucht und finde nicht alles toll. Aber was hier so abgeht, spottet einfach jeglicher Beschreibung!
So ist das leider , aber was dagegen unternehmen können wir auch nicht, oder kennt jemand eine Lösung?? -