Hat heute gezeigt, warum er nicht jedes spiel aufläuft. war etwas unvorsichtig und hat ein paar schwierige situationen verursacht. man
kann noch nicht dauerhaft konstanz erwarten.
Daniel Carvajal Ramos
-
-
-
Es ist doch klar das auch er mal ein schlechteres Spiel macht...
Kopf hoch und weiter arbeiten -
Hat heute gezeigt, warum er nicht jedes spiel aufläuft. war etwas unvorsichtig und hat ein paar schwierige situationen verursacht. man
kann noch nicht dauerhaft konstanz erwarten.naja so schlecht fand ich ihn jetzt nicht. Gut der Beinschuss der dann zum Tor führte war ärgerlich, aber sein Einsatz hat zum Freistoß geführt, der wiederum zum Ausgleich führte. Ich hatte das Gefühl das Carvajal, nach dem Beinschuss ziemlich 'an gefressen' war und ging stellenweise 'unbedacht' in die Zweikämpfe. Hab mir gedacht hoffentlich geht das gut und er fliegt nicht noch mit rot vom Platz und zack wurde er ausgewechselt.
-
Ich habe mich über die Auswechslung geärgert. Da haben wir mal einen dem man anmerkt, dass das Gegentor ihn so RICHTIG ankotzt und das in KAMPF und EINSATZ ummünzt, und dann wird er eingebremst und ausgewechselt Genau diesen sichtbaren WILLEN will ich sehen, und nicht dann zum "abkühlen" raus, zumal er nichtmal Gelb vorbelastet war.
Zusätzlich musste Gonzo wieder RV spielen, ganz toll, so macht man die Moral von ihm gleich mit kaputt. -
Ich gehe davon aus, dass unser Trainerduo beiden die Entscheidung in aller Ruhe erklärt hat.
Von "Moral kaputt" kann da sicher keine Rede sein. -
Der Blick Castro´s zu den Trainern bei der Auswechslung Carvajal´s Sprach bände. Das hat ihm gar nicht gefallen. Und das sie den Spielern das erklären, hilft mir nicht weiter, dass sie den Unbedingten Willen Carvajals ausgewechselt haben. Er hatte ja nichtmal Gelb... War also nicht notwendig. Aber gut, sie haben so entschieden, was solls
-
Carvajal und auch Bellarabi sind leider immer die Ersten, die der Rotation oder Auswechslungen zum Opfer fallen. Hoffentlich verunsichert sie das nicht auf Dauer.
-
Er hat auf jeden Fall Talent, und auch wenn er defensiv einige Schwächen offenbart hat, bin ich sicher, dass er sich künftig steigern wird. Hat mich oftmals geärgert, dass man ihn so selten offensiv in Szene gesetzt hat, er stand oftmals rechts ganz frei. Vorallem im Hinblick darauf, dass er die besten Flanken bei uns schlägt.
-
Wenn seine Gesamtleistung bis dahin der Grund für die Auswechselung gewesen ist, dann hätte man Schwaab jedesmal schon nach 15 Minuten rausnehmen müssen.
-
Carvajal und auch Bellarabi sind leider immer die Ersten, die der Rotation oder Auswechslungen zum Opfer fallen. Hoffentlich verunsichert sie das nicht auf Dauer.
Vielleicht sorgt diese Vorgehensweise aber auch dafür, dass die beiden am Boden bleiben, am Ende der Hinrunde noch voll im Saft stehen und nicht direkt in ihrer ersten "richtigen" Saison verheizt werden.
-
-
Wenn dieser Fehler eins offenbart hat, ist es die Tatsache, daß man wichtige Erfahrungen überwiegend im Spiel und nicht auf der Bank sammelt.
Und seine Reaktionen auf Fehler sind bisher immer stark. -
Wenn dieser Fehler eins offenbart hat, ist es die Tatsache, daß man wichtige Erfahrungen überwiegend im Spiel und nicht auf der Bank sammelt.
Und seine Reaktionen auf Fehler sind bisher immer stark.Wohl wahr!
-
Schade das ein Schürrle nicht raus muss und ein solches Talent wie Carva nicht immer spielt... auch wenn es mal schlechtere Aktionen/Spiele gibt von ihm.
-
Schade, dass er gerade raus musste, wo er so richtig angepisst war. Bärenstarkes Tackling, letzte Szene vor seiner Auswechslung. Gute Körpersprache.
-
Gebt diesem Mann hier einen Rentenvertrag. Hier wird jeder durchgeschleppt der sich teilweise über die 90 min. schleicht, und hier ist endlich mal einer dem man auch durchaus einen Fehler verzeihen kann.
Erstens macht er selten einen und zweitens macht er den begangenen Fehler wieder gut oder bemüht sich darum.
Solange halten wie möglich und danach als Motivationscoach anstellen.
Mal nebenbei, man erkennt schon sehr gut den unterschied WO dieser Junge herkommt. Das ist mehr als deutlich alleine bei der Ballannahme und -verarbeitung.
Zudem wenn der angegangen wird bleibt er stehen und nicht der Gegner.
Diese Mischung die der Kerl hier mitbringt ist richtig TOP!
Man, ist lange her, das mir ein Spieler beim Bayer von Beginn an so gefallen hat....................
-
...man vergleiche mal das aktuelle Interview vom Herrn Carvajal mit dem vom Herrn de Bruyne. Das sagt auch so einiges über den Charakter eines Menschen.
Echt schade, dass wir den Dani quasi nur geliehen haben. So einen Jungen hätte ich gerne hier für 5 Jahre gebunden gesehen.
-
Mal nebenbei, man erkennt schon sehr gut den unterschied WO dieser Junge herkommt. Das ist mehr als deutlich alleine bei der Ballannahme und -verarbeitung.Das stimmt. Hätte ich so nicht erwartet, aber man sieht das tatsächlich sofort, wenn ein Spieler aus der Jugendakademie eines Topclubs kommt.
-
Solange er hier ist können wir uns an ihm erfreuen,allerdings ist sehr wahrscheinlich das er zurück zu real muss wenn er so weiter macht. Egal solange soll er weiterhin gute Leistungen bringen!!!
-
Erinnert ein wenig an Placente... hoffentlich bleibt er recht lange.
-
Erinnert ein wenig an Placente... hoffentlich bleibt er recht lange.
finde ich mal gar nicht. Placentes Stärke war immer sein Stellungsspiel, während er es läuferisch eher nicht so hatte. Bei Carvajal ist es hingegen eher andersherum. Wobei sich sein Stellungsspiel mit Sicherheit noch verbessern wird. -