Nach einer guten ersten Halbzeit, war das in der zweiten Halbzeit, bis auf die Vorlage zum 2:2, nichts. Aber wenigstens gibt er sich nach Fehlern nicht auf und kämpft weiter.
Daniel Carvajal Ramos
-
-
-
ihm kann man nen fehler verzeihen weil er immer alles gibt und sich auch über die eigenen fehler aufregt und nicht emotionslos hinnimmt wie andere ballerinas in der truppe
-
rennt sich leider noch zu oft fest. was auf seiner position zu gefährlich ist.
-
RIESENspiel von ihm!!!! Das war absolute weltklasse will ich sogar behaupten! So viel wie der Impulse gesetzt hat, kann der auch 5% völlig vergeigen, das ist schon ok! Für das 1:2 kann er nicht viel... sieht halt blöd aus, kann aber absolut passieren - davon abgesehen war die Aktion noch im Mittelfeld...
-
Fand ihn auch sehr sehr gut heute! Und das man mal hängen bleibt ist nunmal so! Oft kam er aber auch durch und hat 2 Tore quasi vorbereitet mit gutem Einsatz!
TOP -
Die letzten 10 Minuten mehr oder weniger als RA gespielt
-
Fand ihn eher unglücklich heute. Zwar viele gute Aktion gehabt, aber auch viel zu viele leichtsinnige Fehler. Das 2-1 geht auch auf seine Kappe.
-
RIESENspiel von ihm!!!! Das war absolute weltklasse will ich sogar behaupten! So viel wie der Impulse gesetzt hat, kann der auch 5% völlig vergeigen, das ist schon ok! Für das 1:2 kann er nicht viel... sieht halt blöd aus, kann aber absolut passieren - davon abgesehen war die Aktion noch im Mittelfeld...
Natürlich nicht absolute Weltklasse ,aber einer der volle Pulle geht,taktisches Geschick hat und vorne die Gegner zu Fehlern zwingt.Nicht mehr wegzudenken aus dem Bayer-Spiel.Da sollten sich einige ne Schnitte von abschneiden... und dann könnten seine wenigen Fehler auch mal vor Gegentoren ausgebügelt werden. -
Beim 1:2 stehn aber auch 4 Leverkusener rum und gucken in die Luft.
-
Beim 1:2 stehn aber auch 4 Leverkusener rum und gucken in die Luft.
Wenn Schürrle diesen Fehlpass gespielt hätte, wäre er DER Schuldige für das Gegentor. Aber nein, Carvajal konnte alleine nichts dafür.Carvajal hat diesen Fehlpass ohne große Bedrängnis vom Gegner gespielt, das war richtig krass. Trotzdem ein gutes und kämpferisch erstklassiges Spiel! Gerade der Einsatz vor dem 2:2-Ausgleichstreffer richtig klasse!
(Dies ist jetzt nicht auf deinen Beitrag, sondern nur für die Allgemeinheit bezogen.)
-
-
Wenn Schürrle diesen Fehlpass gespielt hätte, wäre er DER Schuldige für das Gegentor. Aber nein, Carvajal konnte alleine nichts dafür.Carvajal hat diesen Fehlpass ohne große Bedrängnis vom Gegner gespielt, das war richtig krass. Trotzdem ein gutes und kämpferisch erstklassiges Spiel! Gerade der Einsatz vor dem 2:2-Ausgleichstreffer richtig klasse!
(Dies ist jetzt nicht auf deinen Beitrag, sondern nur für die Allgemeinheit bezogen.)
So sieht es aus. -
Fand ihn auch sehr sehr gut heute! Und das man mal hängen bleibt ist nunmal so! Oft kam er aber auch durch und hat 2 Tore quasi vorbereitet mit gutem Einsatz!
TOPMehr Vorbereitung, als beim ersten Tor, geht gar nicht!
Beim zweiten erobert er zuerst den Ball auf Außen, dann ersprintet er den von Kies (mal wieder - tut mir leid) verstolperten Ball vor Wetklo und dem Verteidiger. Sonst fällt das Tor niemals!
Was ihn aber besonders charakterisiert: Es war die 88. Minute und alle rennen zu Castro in Richtung Eckfahne, um in aller Ruhe zu Jubeln. Alle? Nein, nicht alle. Was macht Carvajal? Er sprintet ins Tor um den Ball zu holen und schnell zum Anstoßpunkt zu legen. Was muss der eigentlich denken, in was für einem Team der da gelandet ist?Ach, so: Hier B04-Mainz kann man sich die Tore nochmal ansehen.
-
ich wiederhole: das war weltklasse! vorallem was Wille, Einsatz und Herz anging. Da können sich 98% der Fußballer der Welt noch ne Scheibe von abschneiden. Jedem Weltklassespieler passieren die ein oder anderen Fehler, im Besonderen dann, wenn man so offensiv agiert als AV! Letzlich unglücklich, dass das Tor nach seinem Fehler passiert, aber da hätte genug Gegenwehr von uns danach noch kommen können.
Der Typ ist klasse, ich hoffe er macht weiter so! Hätte ich nach den ersten beiden Spielen wirklich nicht erwartet
-
Das erste Tor war absolut Weltklasse vorbereitet von Dani. Vom Ballgewinn hinten, dann der Zizou-Trick... vorne dann richtig vorbereitet.
Auch das zweite Tor haben wir ihm zu verdanken.
Ebenso aber auch das Gegentor.PS: Der Junge hat heute sein 7. Spiel im Profifußball gespielt... vergesst das nicht.
Wenn der in 3-4 Jahren kein Stammspieler bei Real ist weiß ich auch nicht...
2. PS: Joselu hätten wir auch direkt mitnehmen können
-
so wie ich unsere trainer kenne, spielt im naechsten spiel schwaab
-
@Mr. Oberschlau: Warum schreibst du keine Bewerbung als hauptverantwortlicher Trainer beim SVB? Alle anderen sind ja anscheinend doof...
Daniel Schwaab ist Teil dieser Mannschaft und er bekommt die Unterstützung, die es ihm ermöglicht seine beste Leistung für den Erfolg aller einzubringen. Respekt und Starkmachen der eigenen Leute seitens der Fans wäre dabei sehr hilfreich.
Es ist doch im Privatbereich ähnlich: Ist es nicht besser mit Leuten zusammen zu sein die einen nach Fehlern eher unterstützen, zuhören, helfen, aufmuntern als auf einen einprügeln, dumm anmachen, Fehler unter die Nase reiben, beleidigen.
Frage an dich: Was ist Heimvorteil? -
Klar.
Gegen Wien spielt aufjedenfall Schwaab. Wobei ich ja gerne eher gegen Bayern sehen würde, das Spiel verlieren wir nämlich so oder so.
-
So sieht es aus.
Nö, so sieht es für mich nicht aus. Es war ein Abspielfehler, der im engen Raum geschah. Carvajal hatte zunächst nämlich Bellarabi als Anspielstation geholfen,der seinerseits in Bedrängnis kam. Hinter ihm standen zwei rote,vor ihm zwei weisse. Die Aktion war vom Plan sinnvoll, in der Ausführung das Rückspiel etwas zu ungenau. Dennoch wäre genau da durch energisches Helfen von Wollscheid und Spieler x(hab nicht genau gesehen wer) ,ggfs sogar mit "härterem Körpereinsatz" die Aktion zu retten gewesen...Insgesamt war es ein Fehlpass, der aber durch die gesamte Leistung weit mehr als ausgebügelt wurde.Und so spielt er ja meistens.
Da sollte ein Vergleich miot Schürrle s vielen Abspielfehlern nicht herangezogen werden. -
Der Junge macht Fehler.
Doch ihm gelingt es regelmäßig diese wieder auszubügeln.
Solche Spieler machen Spaß! -
Offensiv top, defensiv macht er noch ein paar Fehler. Aber so Spieler gehören zum Bayer wie das Salz in die Suppe. Technisch vom Allerfeinsten. Der bringt Spielkultur rein. Und bei seinem Potenzial kann man auch noch an der Konzentration arbeiten. Super. Der macht wirklich einfach nur Spaß!
-