Daniel Carvajal Ramos

• Nö, so sieht es für mich nicht aus. Es war ein Abspielfehler, der im engen Raum geschah. Carvajal hatte zunächst nämlich Bellarabi als Anspielstation geholfen,der seinerseits in Bedrängnis kam. Hinter ihm standen zwei rote,vor ihm zwei weisse. Die Aktion war vom Plan sinnvoll, in der Ausführung das Rückspiel etwas zu ungenau. Dennoch wäre genau da durch energisches Helfen von Wollscheid und Spieler x(hab nicht genau gesehen wer) ,ggfs sogar mit "härterem Körpereinsatz" die Aktion zu retten gewesen...

"Spieler x" war Rolfes. ("Wer auch sonst" darf ich ja nicht schreiben, sonst heisst es wieder, ich hätte ihn auf dem Kieker).

so wie ich unsere trainer kenne, spielt im naechsten spiel schwaab :LEV14

Soll er ruhig. Aber bitte entweder IV (Toprak und/oder Wolle können auch mal ne Pause gebrauchen) - oder Mau Mau auf der Bank mit Schürrle.

Mein Allstar-Team: Vollborn, Jorghinho, Juan, Hörster, Heintze, Schneider, Vidal, Emerson, Schuster, Cha, Kirsten

• "Spieler x" war Rolfes. ("Wer auch sonst" darf ich ja nicht schreiben, sonst heisst es wieder, ich hätte ihn auf dem Kieker).

Normalerweise würde ich dir da ja sogar zustimmen, aber am Samstag hat mir Rolfes ausnahmsweise mal relativ gut gefallen.
    Meiner Meinung nach sein stärkstes Spiel seit langer Zeit.
    Gehört aber eher in Ihren Äääh seinen Fred... ;)

Die heutige Gesellschaft wird durch zwei Extreme geprägt:
    Präzision und Gestammel.
    Meine Äußerungen sind ein Hybrid daraus!

• RIESENspiel von ihm!!!! Das war absolute weltklasse will ich sogar behaupten! So viel wie der Impulse gesetzt hat, kann der auch 5% völlig vergeigen, das ist schon ok! Für das 1:2 kann er nicht viel... sieht halt blöd aus, kann aber absolut passieren - davon abgesehen war die Aktion noch im Mittelfeld...

Weltklasse ist ein bischen übertrieben, aber ansnsten geb ich dir recht

• Zitat

Weltklasse ist ein bischen übertrieben, aber ansnsten geb ich dir recht

Dem Kicker hat das mal gerade für eine 3,5 (!) gereicht. :LEV11 Was für Pfeifen!

Mein Allstar-Team: Vollborn, Jorghinho, Juan, Hörster, Heintze, Schneider, Vidal, Emerson, Schuster, Cha, Kirsten

• versteh ich auch absolut nicht. Normal müsste man rechnen: 2 Tore eingeleitet, ein Gegentor eingeleitet. Bleibt unterm Strich eine Torvorbereitung, dann sollte das auch mind. ne 2,5 sein..

W11- Liga 1:
    Gulacsi - Naldo, Anton, Hakimi, Koch - Brandt, Gregoritsch, Demme, Holtmann - Füllkrug, Bebou, Selke

• Wenn er so weitermacht, wird er mal ein ganz großer! :bayerapplaus
    Hat mich bisher eigentlich jedes Spiel mehr als überzeugt, auch wenn er beim 1:2 echt patzt, dafür diese 2 hammer Vorbereitungen.
    Wenn der so weiterkämpft, verzeihe ich ihm jeden Fehler. Dabei macht er noch mit am wenigsten :LEV19
    Wenn jemand auf mein Trikot kommt, dann er! :LEV6

W11-Pokalsieger 2012/2013

w11-Liga 1: Jarstein-Piszczek,Hummels,Süle,Stark-Kramer,Stambouli,Kaderabek,Zuber-Lewandowski,Mehmedi
    (Gondorf,Karaman,Bartels)

Luis Garcia, he drinks Sangria
    he came from Barca, to bring us Joy
    he's 5 foot seven, he's football heaven
    Oh please don't take our Luis away.

• bleibt trotz allem aber die Frage, wie er sich am Sonntag gegen Ribery schlägt... :LEV16 :wacko:

keine Sorge, er wird das schon machen, wenn er darf. Ribery verteidigt man am besten indem man ihn selber beschäftigt.

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

• Castro hat schon bewiesen, dass er Ribery zum Wahnsinn treiben kann. Und wenn man das Duo Castro/Carvajal gegen Ribery stellt und ihn offensiv wie defensiv so richtig nervt... das macht mir wenig Sorgen.

Problematisch finde ich, dass die Bayern diese Saison nicht von einzelnen Spielern abhängig sind. :LEV16