Natürlich kam die Flanke von Carvajal !!!
Ich stelle mir grad vor, wo der Flankenversuch von Schwaab gelandet wäre.....
Lass es lieber.
Vermutlich da wo der Kopfball von Sam eigentlich gelandet wäre, an der Eckfahne, wenn auch auf der anderen Seite
Fand ihn gestern nicht berauschend. Der Alaba hat doch in der ersten HZ Katz und Maus mit ihm gespielt.
Fand es bemerkenswert abgeklärt, dass er in der 2 Halbzeit nicht mehr gelb-rot gefährdet war.
Konnte natürlich nicht mehr so hin gehen wie vor der gelben Karte - aber wenn wir ihn hätten auswechseln müssen wäre das ähm kontraproduktiver gewesen.
Für das Alter schon ein sehr reifes Auftreten. Man darf nicht vergessen, dass er noch sehr jung ist und es sein erstes Jahr in einer 1. Liga ist.
Carvajal zeigt die Tendenz, offensiv stärker zu sein als defensiv. - Was aber bei den meisten Außenverteidigern der Fall ist. Außerdem ist sein Offensivspiel insgesamt wirklich schon sehr stark und zielstrebig, er hat ja auch schon den ein oder anderen Assist gesammelt.
Er spielt ja nun auch erst seine erste Profisaison; wenn er sich defensiv kontinuierlich weiterentwickelt, hätten wir die Seite auf Jahre erstklassig zu - wenn, ja wenn der Spieler nicht nur eine kostenneutrale Leihe von Real wäre.
Carvajal zeigt die Tendenz, offensiv stärker zu sein als defensiv. - Was aber bei den meisten Außenverteidigern der Fall ist. Außerdem ist sein Offensivspiel insgesamt wirklich schon sehr stark und zielstrebig, er hat ja auch schon den ein oder anderen Assist gesammelt.
Er spielt ja nun auch erst seine erste Profisaison; wenn er sich defensiv kontinuierlich weiterentwickelt, hätten wir die Seite auf Jahre erstklassig zu - wenn, ja wenn der Spieler nicht nur eine kostenneutrale Leihe von Real wäre.
Soweit ich das mitbekomme habe, bekommen wir zusätzlich zur gestemmten "Ablöse" pro Jahr weitere 1,5mio. drauf, also kostenneutral eher nicht. Aber ein vernünftiger, entwicklungsfähiger AV, wie Carvajal, wäre mir da natürlich allemal lieber
Gibt Real 50 Millionen und dem Mann nen 20 Jahres Vertrag. Danke.
Gibt Real 50 Millionen und dem Mann nen 20 Jahres Vertrag. Danke.
Der Junge ist der Hammer !
Gannnnnnz mächtiger Auftritt beim 3:1!!!! Hut ab wenn ich einen auf hätte
Wahnsinn! Dieser Durchsetzungswille vor dem 3:1 sinnbildlich für den Kampfgeist in der Truppe momentan!
Richtig tolles Spiel von ihm. Hat beim 3:1 so stabil gewirkt, dass ihn vermutlich nicht einmal ein Orkan weggefegt hätte. Sehr wertvoll für unsere Truppe.
Wo bleiben seine Sprechchöre??????
Sind mMn längst überfällig, der Junge liefert Woche für Woche überragende Leistungen!
Werden es ziemlich schwer haben die Lücke zu füllen, wenn er zurück nach Spanien gehen muss (wird) .... ein nahezu perfekter Spieler.
Werden es ziemlich schwer haben die Lücke zu füllen, wenn er zurück nach Spanien gehen muss (wird) .... ein nahezu perfekter Spieler.
Finde ihn zu schwach für die Ansprüche von Real Madrid. Sein Wille, Kampf und Einsatz stimmt, dazu seine feine Technik und Schnelligkeit. Jedoch fehlt ihm noch einiges an Erfahrung, denn es schleichen sich hier und da kleinere Fehler ein, die auch zu Gegentoren führen könnten. Seine Leistungen war für einen 20-jährigen aus der dritten spanischen Liga gut bis sehr gut, aber noch lange nicht reif für die Königlichen. Sehr schön für uns, denn ich würde mich sehr freuen, wenn er noch jahrelang hier bleiben würde.
Finde ihn zu schwach für die Ansprüche von Real Madrid. Sein Wille, Kampf und Einsatz stimmt, dazu seine feine Technik und Schnelligkeit. Jedoch fehlt ihm noch einiges an Erfahrung, denn es schleichen sich hier und da kleinere Fehler ein, die auch zu Gegentoren führen könnten. Seine Leistungen war für einen 20-jährigen aus der dritten spanischen Liga gut bis sehr gut, aber noch lange nicht reif für die Königlichen. Sehr schön für uns, denn ich würde mich sehr freuen, wenn er noch jahrelang hier bleiben würde.
Er hat so ca. sein 10 Spiel im Profigeschäft gemacht... In 1-2 Jahren ist er bei Real Stammspieler.
Dann kaufen wir uns eben für die 7-8 Mio. nen neuen
Die Gefahr für uns ist nicht, dass er gut genug für Real werden könnte.. Dann lassen die ihn noch 3 Jahre hier und schnappen ihn sich dann.. Viel schlimmer ist es wenn er nicht gut genug für Real wird aber gut genug um ihn für 15 Mio zu Sevilla oä zu verkaufen dann ist der hier viel schneller weg..
naja dann bekommen wir wenigstens 15 mio und nicht nur 7-8 mios
Ähm nein? Natürlich nicht Real kann ihn ja einfach für den Preis für uns zurückkaufen. Kann natürlich sein, dass da noch vertraglich bißchen was geregelt ist bzgl. nem Anteil für uns aber eher nicht.
erst mal die Zeit bis 2014 genießen. Und hoffen, dass die GF in der Zwischenzeit ihre Hausaufgaben macht.