Super Mann in der Devensive wie auch offensiv brandgefährlich - siehe mal wieder die Vorbereitungen und Baleroberungen beim 2:1 in München und 3:1 gegen die Fortuna. Wenn der Bayer einen Uefa- oder CL League Platz erreicht ,bleibt er vllt sehr gerne hier. Für Madrid wird es in den nächsten 1 -2 Jahren wohl nicht reichen. Aber für uns dermassen.....
Daniel Carvajal Ramos
-
-
-
Ähm nein? Natürlich nicht Real kann ihn ja einfach für den Preis für uns zurückkaufen. Kann natürlich sein, dass da noch vertraglich bißchen was geregelt ist bzgl. nem Anteil für uns aber eher nicht.
Der Bayer ist nicht ganz blöd... Der wird ne Klausel drin haben, dass man nur zum Eigenbedarf zurückholen kann! So eine Klausel gibt es meines Wissens auch bei Joselu von Hoffenheim... Damit genau dein Fall mit dem direkten Weiterverkauf verhindert wird.
-
super Tor (welches sein Zwillingsbruder vollstreckte) zum 3:1!
Gut, dass er nicht offiziell als Torschütze geführt wird, so bekommen es die Jungs von Real Madrid vielleicht nicht mit.
-
Carvajal fenomenal!
-
was eine Willensleistung vor dem 3:1, solche Spieler machen einfach nur Spaß
-
...hammer, wie er gestern das 3:1 vorbereitet hat.....er war in der szene quasi mann für alles: ball block, verteidigen, ball gewinnen, konter einleiten, torvorlage.....
dieser kleine spanier ist wirklich der hammer...an ihm sieht man sehr schön, was man mit kampf und unbedingtem wille erreichen kann...
DANKE für diesen Transfer... -
STARK
-
Er hat diese Saison die meisten Ballkontakte (582) bei uns, noch vor Castro (572) und Bender (557). Das zeigt schon deutlich seine Wichtigkeit für unser Spiel. Und das in der kurzen Zeit die er bei uns ist. Klasse
-
hoffentlich bleibt er uns laaaange erhalten
-
Für mich schon seid Saisonbeginn einer der Besten bei uns!
-
-
Ähm nein? Natürlich nicht Real kann ihn ja einfach für den Preis für uns zurückkaufen. Kann natürlich sein, dass da noch vertraglich bißchen was geregelt ist bzgl. nem Anteil für uns aber eher nicht.
bin mir ziemlich sicher das Real ihn nur als "eigenbedarf" zurück kaufen kann
-
naja, man kann ja schlecht verhindern, dass ihn Real zurückholt und dann weiterverkauft.
Hoffentlich hält Reals Misere auf den defensiven Außenbahnen nicht zu lange an. -
Nicht nur dass seine Leistungen stark sind und er auch technisch gut ist, man hat gestern auch von Anfang an gesehen, dass er einfach hochmotiviert ist. Der hat vom Anpfiff an richtig gebrannt, ist jedem Ball nachgegangen.
Da haben wir echt ein richtiges Juwel, kann mich da auch nur den Hoffnungen nach einem langen Verbleib anschließen. -
Naja wissen tun wir es wirklich nicht deshalb heísst es nun hoffen und tee trinken
-
Naja wissen tun wir es wirklich nicht deshalb heísst es nun hoffen und tee trinken
Warum zitierst du dich selbst?Die Verpflichtung ist für alle Beteiligung 'ne runde Sache und für Real, uns und den Spieler selbst ein Gewinn!
-
http://www.marca.com/2012/11/0…&t=1352114175#comentarios
leider bekommen die Madrid-Fans das alles mit. Sobald Mou nicht mehr Trainer ist, ist auch Carvajal nicht mehr bei uns.
-
leider bekommen die Madrid-Fans das alles mit. Sobald Mou nicht mehr Trainer ist, ist auch Carvajal nicht mehr bei uns.
Glaube auch kaum, dass jemand ernsthaft gedacht hat, dass sowohl Verein als Fans nichts davon mitbekommen, wie Carvajal hier spielt. -
Der bleibt hier und fertig!
-
leider bekommen die Madrid-Fans das alles mit.
Und das Real-Forum schlief gestern auch nicht.
Um 19:50 wurde der Thread "Carvajal vuelbe a lucirse" eröffnet, und bis 21:18, also nach nicht einmal 80 Minuten, füllten 20 Antwortposts über zwei Seiten.Alles Verrückte.
-
Er hat diese Saison die meisten Ballkontakte (582) bei uns, noch vor Castro (572) und Bender (557). Das zeigt schon deutlich seine Wichtigkeit für unser Spiel. Und das in der kurzen Zeit die er bei uns ist. Klasse
Es zeigt vor allem auch, wie sehr ihm seine Mitspieler in der Kürze der Zeit schon vertrauen. Nur mit fußballerischer Klasse gewinnst du so schnell die Akzeptanz der Mannschaftskameraden. Jeder, der selbst Fußball spielt und schon mal den Verein gewechselt hat oder dessen Team Neuzugänge zu verzeichnen hatte, weiss, was ich meine.
-