Wenn man seine Daten anschaut, dann ist er bei Lok Moskau Stammspieler, kommt auf 1 Tor und 2 Vorlagen bei 17 Einsätzen alle von Anfang an.
Allerdings spielt er dort durchgehend IV.
Wenn man seine Daten anschaut, dann ist er bei Lok Moskau Stammspieler, kommt auf 1 Tor und 2 Vorlagen bei 17 Einsätzen alle von Anfang an.
Allerdings spielt er dort durchgehend IV.
Was wurde eigentlich aus dem? Spielt der in seinem Verein oder sitzt er auf der Bank?
http://www.transfermarkt.de/de…sdaten/spieler_34393.html
Scheint dort Stammspieler zu sein
Ok, Danke.
Er wäre der perfekte IV Nr.3
Er wäre der perfekte IV Nr.3
Eher wohl IV Nr. 1...
den Corluka hab ich schon fast wieder vergessen
Muss dringend diesen Leichtsinn im Rückwärtsgang abstellen. Sonst ist seine Klasse völlig verschenkt. Schwankt zwischen Weltklasse und Pannen-Karim...
Isso! Völlig unnötig das zweite Mal innerhalb so kurzer Zeit den gleichen Bock zu schießen!
Kopf hoch junge!!
Sogar Tränen sind bei ihm geflossen...
Wenn ich welchen ihren Fehler verzeihen kann, dann ist Carvajal so ziemlich der erste. Und Toprak einer der zweiten..
Von daher auch hier: Kopf hoch, junge!
Bist 'ne Wahnsinns-Verstärkung!
Eben der junge ist doch noch in der Entwicklung und dabei gehören Fehler nun mal dazu.
Wir können froh sein das wir ihn haben stellt euch bloß mal vor jemand anders müsste seine Position spielen..Schwaab..*hust* z.B.
Sogar Tränen sind bei ihm geflossen...
Wenn dem so ist, dann ist es wohl hilfreich für seine weitere Entwicklung. Solche Leichtsinnsfehler müssen einmal richtig weh tun, damit sie nie mehr passieren. Den Gegner anschießen zu wollen, ist ja durchaus in Ordnung - aber niemals im eigenen 16er! Trotzdem ist der Karneval ein guter Junge. Das Video vom heutigen Spiel schicken wir einfach dem Mourinho, damit unser kleiner Spanier länger bei uns bleiben kann...
Nix gegen meinen derzeitigen Lieblingsspieler sagen, sonst kommt der Weihnachtsmann nicht!!!!
Kopf hoch!
Weiter gehts!
3. Real Madrid kauft Daniel Carvajal im Sommer für 6,5 Millionen Euro zurück!
Völler: „Natürlich ist es Danis Traum, irgendwann wieder für Real zu spielen. Aber ich glaube nicht, dass es schon im Sommer passieren wird. Wir werden hoffentlich noch längere Zeit an ihm sehr viel Spaß haben.“
Klingt zumindest so, dass Real ihn durch die Klausel im Sommer zurückholen könnte.
Alles anzeigen3. Real Madrid kauft Daniel Carvajal im Sommer für 6,5 Millionen Euro zurück!
Völler: „Natürlich ist es Danis Traum, irgendwann wieder für Real zu spielen. Aber ich glaube nicht, dass es schon im Sommer passieren wird. Wir werden hoffentlich noch längere Zeit an ihm sehr viel Spaß haben.“
Klingt zumindest so, dass Real ihn durch die Klausel im Sommer zurückholen könnte.
Kurz nachdem der Wechsel damals fix war, meine ich irgendwo gelesen zu haben (finde die Quelle leider nicht mehr), dass mit jedem Jahr, wo Real Carvajal nicht zurückholt, die "Ablöse" um 1,5mio steigt, so dass wir nach Vertragsende 6mio bekommen würden.
Hoffentlich nicht , das wäre ein herber Verlust
Kurz nachdem der Wechsel damals fix war, meine ich irgendwo gelesen zu haben (finde die Quelle leider nicht mehr), dass mit jedem Jahr, wo Real Carvajal nicht zurückholt, die "Ablöse" um 1,5mio steigt, so dass wir nach Vertragsende 6mio bekommen würden.
plus den Betrag den wir selbst bezahlt haben (5Mio), soweit ich weiß ... und alles frühestens nach 2 Saisons,
plus den Betrag den wir selbst bezahlt haben (5Mio), soweit ich weiß ... und alles frühestens nach 2 Saisons,
Naja ich weiß jetzt nicht wie aktuell die Aufregung ist, da ich keine aktuelle Meldung gelesen habe (aber ok es ist ist Winterpause). Was die 'Rückkaufoption' betrifft, gibt es da eine Meldung wo das ausdrücklich steht, das Real erst nach 2 Jahren darauf zurück greifen kann? Denn mir war die nicht bewusst und ich habe jetzt mal schnell gegoogelt und folgendes gefunden.
ZitatReal soll mit Leverkusen zudem eine Rückkaufoption für die ersten drei Vertragsjahre vereinbart haben.
http://www.spox.com/de/sport/f…ller-rueckkaufoption.html
oder hier
ZitatZum Leidwesen der Bayer-Verantwortlichen könnte eine überragende Saison des 20-Jährigen seinen baldigen Abschied bedeuten. Wie in Spanien üblich, sicherte sich Real im Sommer eine Rückkaufoption. Für eine fixe Summe könnte Carvajal schon zur kommenden Saison wieder bei den ‚Königlichen‘ anheuern. Bayer wäre in diesem Fall machtlos.
http://www.fussballtransfers.c…ckkaufoption-ziehen_32896
demnach könnte, wenn Real will, ihn zum Sommer zurück holen.