Nach Reinartz der beste Spieler des Spiels. Was hat das heute wieder Spaß geamcht ihm zu zuschauen. Diese Ballannahmen von ihm sind einfach göttlich.
Daniel Carvajal Ramos
-
-
-
-
Carvajal ist überragend.
Wie einer meiner Vorredner hier schon gesagt hat, ist es einfach nicht zu erklären, wie Real Madrid das Potenzial nicht erkennen konnte - vor allem, wenn man bedenkt, dass rechts hinten bei Real mit Arbeloa ein absoluter Durchschnittskicker rumhüpft.Keine Ahnung, was da wieder in die Königlichen gefahren ist, aber was solls: Ich freu mich natürlich, dass er zu uns gekommen ist. Und hoffentlich lange da bleibt!
-
Carvajal ist überragend.
Wie einer meiner Vorredner hier schon gesagt hat, ist es einfach nicht zu erklären, wie Real Madrid das Potenzial nicht erkennen konnte - vor allem, wenn man bedenkt, dass rechts hinten bei Real mit Arbeloa ein absoluter Durchschnittskicker rumhüpft.Keine Ahnung, was da wieder in die Königlichen gefahren ist, aber was solls: Ich freu mich natürlich, dass er zu uns gekommen ist. Und hoffentlich lange da bleibt!
Aber Real hat sein Potential doch erkannt, und folglich eine Rückkaufoption
-
Nun geht in Spanien wieder das "Gerücht" herum, dass Real den Dani auf jeden Fall in Sommer zurückholen wird.
Wäre im Sommer vielleicht sogar der beste Zeitpunkt, denn sonst wechselt ein Jung von Frankfurt zu einem anderen Verein. Wäre eben eine der besten möglichen Lösungen.
Ich möchte überhaupt nicht, dass Carvajal geht, aber was soll man bei diesen Vertragsbedingungen anderes unternehmen?
-
Nun geht in Spanien wieder das "Gerücht" herum, dass Real den Dani auf jeden Fall in Sommer zurückholen wird.
Wäre im Sommer vielleicht sogar der beste Zeitpunkt, denn sonst wechselt ein Jung von Frankfurt zu einem anderen Verein. Wäre eben eine der besten möglichen Lösungen.
Ich möchte überhaupt nicht, dass Carvajal geht, aber was soll man bei diesen Vertragsbedingungen anderes unternehmen?
Da stimm ich dir zu. Ich kann mir Carvajal auch nicht mehr bei uns wegdenken. Denn dann müsste nen neuer RV her. Und Jung ,so grad im Sportstudio, soll in Frankfurt gehalten werden. Aber wir werden ja im Sommer sehen was Real macht. -
Da bin ich wirklich drauf gespannt. Carvajal ist nicht dumm. Der wird nur im Sommer wechseln, wenn er sicher ist, dass er Stamm ist.
Aktuell habe ich wirklich Sorgen damit, wer danach kommen soll... Ich sehe außer Jung und evtl noch Vrsaljko (stagniert seit einiger Zeit) niemanden der so talentiert ist wie Carvajal... Auch wenn wir dann knapp 7 Mio. € für Ersatz zur Verfügung haben.
-
Wenn wir in die CL kommen sollten, dann ist es gar nicht so unwahrscheinlich, dass er noch bei uns bleibt, denke ich. Der wird sich dann auch fragen warum er direkt nach einem Jahr wiedergeholt wird und abwägen ob ein direkter Wechsel für ihn sinnvoll ist.
-
War noch der beste Mann heute.
-
Findest du? Ich fand ihn heute gerade in der Defensive ganz, ganz schwach... in der Schlussphase hatte Fürth ein paar ganz gefährliche Szenen über seine Seite...
-
-
Findest du? Ich fand ihn heute gerade in der Defensive ganz, ganz schwach... in der Schlussphase hatte Fürth ein paar ganz gefährliche Szenen über seine Seite...
War auch eher schlecht heute. Ist auch platt.
-
Fand ihn gut. Vielleicht hab ich auch nicht richtig aufgepasst. Das Spiel unserer Mannschaft hat mich immer mal kurz wegnicken lassen.
-
Ich formulier es mal so: Wenn Madrid ihn heute zum erstenmal in der Saison gesehen hätten, wäre eine Rückholaktion kein Thema.
-
Ich formulier es mal so: Wenn Madrid ihn heute zum erstenmal in der Saison gesehen hätten, wäre eine Rückholaktion kein Thema.
Ich glaube nicht, dass die Fußballfachleute aus Madrid diese Spiel 90 Minuten ausgehalten haben -
ich fand ihn heute auch nicht so gut. wirkte auch platt.
-
Na das klingt doch schon ziemlich eindeutig. Aber immerhin hat man somit genug Zeit, sich nach einem gutem Ersatz zu kümmern. Hat sich ja auch schon seit etwas längerer Zeit angedeutet, vielleicht ist man sich ja auch shcon mit einem Spieler einig. Ich mein, von Jung hat man ja auch shcon lange nichts mehr gehört. Der war ja lange bei Schalke im Gespräch, aber sondelrich attraktiv ist der Verein ja nicht zur Zeit. Da können wir mit der wahrscheinlichen CL nächste Saison doch einiges anbieten.
Allerdings schade, hätte Carvajal gerne länger bei uns gesehen. Aber wenn Real ihn zurück will, dann wird er auch dahin gehen. Habe mich schon so an unseren kleine Kampfmaschine gewöhnt.
-
Schade ist es auf jeden Fall, aber damit musste man eben rechnen. Wenn es dazu kommt, dann kann man ihm nur gratulieren.
-
Vielleicht sollten wir Real mal die Gegentore der Rückrunde zeigen. In letzter Zeit hat er öfter Defizite offenbart. Ich denke, dass noch ein Jahr Leverkusen für ihn besser wäre.
-
Wenn man sich nicht schon längst um Jung von Frankfurt bemüht, dann weiß ich auch nicht...
Wehe der Schwaab spielt hier nächstes Jahr wieder als RV... Wenn Carvajal geht brauchen wir dringend Ersatz !
-
Wenn wir eine Chance bei Jung haben wollen dann wäre es sogar gut, wenn Carvajal schon dieses Jahr wieder geht.. Jung wird hier kaum als Backup unterschreiben bei den Angeboten die der hat..
Würde Carvajal zwar vermissen aber 5 Jahre Jung oder 1 Jahr Carvajal da dürfte die Wahl nicht schwer fallen.. -