Daniel Carvajal Ramos

• Ha ha ... der Horni von SKY Sport HD News (steht vor dem Madrider Mannschafts-Hotel), meinte grade Carvajal wäre schon 3 1/2 Std im Hotel (wollte wohl Karten holen). Der Horni meinte dann nen Späßle zu machen und meint er würde schon mal das neue Madrider Trikot anprobieren ...

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• Wenn Carvajal nicht will, kann Real ihn meiner Meinung nach nicht zurückholen. So habe ich es damals verstanden.

Da Real keinen bestehenden Vertrag mit ihm haben dürfte, kann es eigentlich gar nicht ander sein. Das ist der große Unterschied zur Leihe, bei der besteht ja eben ein Vertragsverhältnis.

• Jetzt mal unter uns. Was will Carvajal bei solch einer Gurkentruppe wie Real.
    Die spanischen Spitzenteams sind ja hier pulverisiert worden.

Er soll froh sein, hier zu sein, bevor der Rest der spanischen Spitzenspieler hier um Verträge bettelt ... :LEV19

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

• Klar ist, dass er sich hier wohl fühlt und in Gonzo einen Buddy hat, der ihm enorm bei der Integration geholfen hat. Er spielt eine gute Saison und hat Spaß hier. Aber:

Wir müssen keine 5 Cent darauf setzen, dass Carvajal bei uns bleibt, wenn Real ruft. Der Spieler ist aus der dortigen Jugend, mit Herz und Seele Vereinsanhänger, und wir sind eine Ausbildungsstation für ihn: sein Ziel ist Real.

Und das ist vollkommen richtig. Wenn Real ihm sagt: "Dani komm zurück, wir planen mit Dir in der ersten Mannschaft", dann ist der Gute weg.

Nach dem Debakel gestern Abend und dem wahrscheinlichen Rauswurf von Real aus der CL könnte man in Madrid auf die Idee kommen, dass die alten Kräfte abgewirtschaftet haben und man mit einer jungen Truppe im Stile Dortmunds den langfristigen Erfolg erreichen will. Da könnte dann auch Dani zu gehören.

Calli anno 2019: „Ich bin, war und bleibe natürlich immer ein absoluter Bayer-04-Fan“.
    .

"Wir wollen hier gewinnen" In Memoriam Sascha Lewandowski

• Bei Real und langfristig? Das ist wie bei Bayern. Das geht nicht. Dazu kommt, dass in dieser Saison vielleicht einiges durcheinanderfliegt. Kein vernüftiger Titei, Trainer weg usw. Ein neuer Trainer wird sich am Anfang kaum um die Positionen ab 18 in der Mannschaft kümmern. Ich bin nicht so sicher, dass er geht ...

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!

• Kurze Frage: Die Rückholklausel von Real Madrid, hat die eine bestimmte Frist oder gilt ganz normal das Sommer-Transferfenster?

Gehe mal vom 30.6 bzw. 1.7 aus, da ab da dann das neue Vertragsjahr beginnt.

Anscheinend gibt es eine Frist. In dem 'Bild-Artikel' (der Super-Duppa-Spieler aus Frankreich) wird Carvajal ja mit folgender Aussage zitiert:

Zitat

Die Entscheidung über Carvajals Zukunft fällt bis zur ersten Juni-Woche. „Bis dahin muss sich Real bei Bayer gemeldet haben. Bisher hat es kein Gespräch gegeben“, sagt der spanische Rechtsverteidiger.

das hieße ja spätestens in 5 Wochen wissen wir Bescheid.

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• Dani bleibt! :D

Für die Produktion des neuen Fanartikelkataloges, der zur kommenden Saison erscheinen wird, hatten kürzlich neben Lars Bender und Stefan Kießling auch Kapitän Simon Rolfes, Daniel Carvajal, Bernd Leno und Gonzalo Castro „Modell“ gestanden.

• Vielleicht muss aber auch Carvajal zustimmen und will den Wechsel (noch) nicht. Hier ist er Stammspieler und läuft in der CL auf.
    Das kann er in Madrid (noch) nicht erwarten.
    Dann wäre egal, ob Madrid sich meldet.

• Dani bleibt! :D

Für die Produktion des neuen Fanartikelkataloges, der zur kommenden Saison erscheinen wird, hatten kürzlich neben Lars Bender und Stefan Kießling auch Kapitän Simon Rolfes, Daniel Carvajal, Bernd Leno und Gonzalo Castro „Modell“ gestanden.

Guck Dir mal die Panini-Hefte zu EM und WM an. Da sind auch immer wieder Spieler drinnen, die noch nie bei einer EM/WM waren. ;)

• Mit jedem Tag der vergeht steigt meine Hoffnung das er bleibt. Real hat noch genau 3 Wochen Zeit. Vielleicht spielt uns auch das Trainiertheater um "The Special One" in die Karten. Wer weiß wer sich da aufn Stuhl hockt und mit was für einer Truppe dieser plant =)