Ich denke das steht längst fest!
Daniel Carvajal Ramos
-
-
-
Nachdem er einer von den Spielern ist, die für das neue Trikot werben, bin ich sehr zuversichtig
-
Das gabs aber schonmal,das jemand im Katalog abgebildet war und trotzdem zur neuen Saison weg war,ich meine der letzte war Derdiyok.
-
wie singt ein kollege so schön im stadion: eieieiei...carvajal beim bayer...
-
Damit er noch einen Tick mehr Lust aufs Bleiben bekommt, wäre lautstarker Spieler-Support beim letzten Heimspiel der Saison nicht schlecht.
-
Eigentor heute, hoffentlich hat´s Real gesehen
-
Eigentor heute, hoffentlich hat´s Real gesehen
Besser nicht. Sonst hätten sie auch die schöne Vorarbeit für Kies gesehen.
Besser sie lesen nur: Eigentor. -
Lesen sie nirgends, da das Tor dem gegn. Spieler zugeschrieben wird.
-
noch besser
-
Glückwunsch zum ersten Tor in unseren schönen Arena Dani
-
-
bin überrascht ,das die neu aufkommenden meldungen über geplante verjüngungskur bei real hier nicht diskutiert werden.
carvajal steht wohl neben jese rodriguez auf deren liste.wahrscheinlich schockstarre hier ?
-
Welche Meldung? Mir ist nichts bekannt. Gebe ich "Verjüngung Real Madrid" bei Google ein, kommt ne Meldung aus dem Jahre 2005
-
bin überrascht ,das die neu aufkommenden meldungen über geplante verjüngungskur bei real hier nicht diskutiert werden.
carvajal steht wohl neben jese rodriguez auf deren liste.wahrscheinlich schockstarre hier ?
Jetzt mal im Ernst, siehst du/ihr den Carvajal schon auf Niveau von Real Madrid? Ich sehe den Jung auch richtig gerne und mag ihn total, aber auf internationales Topniveau alá Phillip Lahm usw. seh ich ihn bei weitem noch nicht. Auch ein Alaba, (müsste ja genau so alt sein oder sogar jünger?!) halte ich für sehr viel besser und wenn man so etwas vergleicht sieht man klar die Qualitätsunterschiede. Carvajal braucht noch ein bisschen wenn er es denn packt. Wenn Real ihn wirklich zurück kauft, dann nur weil sie ihn gewinnbringend weiterverkaufen wollen.
Dani ist momentan genau da wo er hingehört und ich glaube nicht das er geht. -
Welche Meldung? Mir ist nichts bekannt. Gebe ich "Verjüngung Real Madrid" bei Google ein, kommt ne Meldung aus dem Jahre 2005
Ich kam letztes WE zufällig mit einem Deutsch-spanier ins Gespräch ,der -als es dann über Fussball ging -sich als Real Fan zeigte. Dieser versicherte mir, das es in spanischen Zeitungen und auch aus dem Umfeld seit einiger Zeit verdichtende Überlegungen aus der Clubführung kolportiert werden,welche nicht mehr als Spekulation zu werten wären.
So in etwa: Egal, unter welchem (neuen) Trainer, es wäre klar,das eine Verjüngung und Veränderung der Mannschaft vorgenommen werden solle.Teilweise mit neuen "stars",aber auch im Kader mit jüngeren Begabten aus eigener Reihe. Carvajal und Jese Rodriguez wären mit die heissesten Anwärter für letzteres.Kannst dir vorstellen,das ich gerne hätte,das dies nicht so stimmt. Allerdings fand ich gestern online deutsche Meldungen,die das ähnlich schrieben.Mal ungeachtet dessen,ob es sich um "deutsche Übersetzungen" spanischer Spekulationen handeln könnte.
Deshalb hab ich heute hier nachgelesen, ob andere User ähnliche Infos hätten... -
Jetzt mal im Ernst, siehst du/ihr den Carvajal schon auf Niveau von Real Madrid? Ich sehe den Jung auch richtig gerne und mag ihn total, aber auf internationales Topniveau alá Phillip Lahm usw. seh ich ihn bei weitem noch nicht. Auch ein Alaba, (müsste ja genau so alt sein oder sogar jünger?!) halte ich für sehr viel besser und wenn man so etwas vergleicht sieht man klar die Qualitätsunterschiede. Carvajal braucht noch ein bisschen wenn er es denn packt. Wenn Real ihn wirklich zurück kauft, dann nur weil sie ihn gewinnbringend weiterverkaufen wollen.
Dani ist momentan genau da wo er hingehört und ich glaube nicht das er geht.
Es kommt ja nicht darauf an,wie + was ich sehe. Wenn real wirklich aufgrund nicht ganz erreichter Ziele in dieser Saison mit neuem Trainer und etwas neuem,teils verjüngtem Kader sich neu formieren will, dann werden sie das tun.
Soweit ich nur gehört habe, sind die möglichen neuen Jüngeren u.a. Rodriguez und Carvajal. Schade, das der eine beim Bayer ist, und der andere möglicherweise zu uns kommen würde...
Diese Spieler sind mit Sicherheit nicht direkt als Stammspieler geplant, sondern sollen vom Kader/Bank aus mit ihrer Hungrigkeit etwas Dampf machen...Ich denke, in diese Profil passt Carvajal auf jeden Fall -trotz noch verhandener Schwächen.Aber solche werden am ehesten behoben,wenn man täglich auf sehr sehr hohem Niveau trainert.Zu Rodriguez kann ich viel weniger sagen,aber die Spanier werden wissen,was er drauf hat und wie er sich entwickeln könnte.
-
Auf Nachfrage stellt sich heraus, dass die "Meldung" Dein Geplaudere mit einer Thekenbekanntschaft ist und Du wunderst Dich, dass hier keiner drüber diskutiert!?
-
Es zumindest nen Fakt, dass die vermeintliche Ablösung von Mourinho uns eher nicht in die Karten spielt. Mit Mourinho hätt ich die Chancen deutlich höher angesehen, dass sie auf nen Altstar setzen.
-
Ich kam letztes WE zufällig mit einem Deutsch-spanier ins Gespräch ,der -als es dann über Fussball ging -sich als Real Fan zeigte. Dieser versicherte mir, das es in spanischen Zeitungen und auch aus dem Umfeld seit einiger Zeit verdichtende Überlegungen aus der Clubführung kolportiert werden,welche nicht mehr als Spekulation zu werten wären.
So in etwa: Egal, unter welchem (neuen) Trainer, es wäre klar,das eine Verjüngung und Veränderung der Mannschaft vorgenommen werden solle.Teilweise mit neuen "stars",aber auch im Kader mit jüngeren Begabten aus eigener Reihe. Carvajal und Jese Rodriguez wären mit die heissesten Anwärter für letzteres.Kannst dir vorstellen,das ich gerne hätte,das dies nicht so stimmt. Allerdings fand ich gestern online deutsche Meldungen,die das ähnlich schrieben.Mal ungeachtet dessen,ob es sich um "deutsche Übersetzungen" spanischer Spekulationen handeln könnte.
Deshalb hab ich heute hier nachgelesen, ob andere User ähnliche Infos hätten...Ok, na dann bin ich beruhigt. Ich meine unsere Insider hier, haben auch verklickert das Berbatov einen Vertrag (letzte Saison) bei uns unterschrieben hätte. Die Quelle war auch intern und gaaaaaaanz vertraulich
-
Er will hierbleiben. Wenn er nicht zu Madrid will, dann bleibt er hier.
Warum soll er zu Real wollen, wenn er bei uns einen Stammplatz in der CL hat.
Was hat er denn bei Real? Erstmal ist er eventuell im Kader ... toll. -
naja Real ist sein Traum. ich kann / könnte den Traum verstehen, wenn er sich dazu entschließen sollte. Das sind Gefühle, eine Mensch hat so was schon manchmal und sie sind rational nicht erklärbar. Ist ja nicht jeder so rational, sachlich und wohlüberlegt wie Du, Optimist.
-