Daniel Carvajal Ramos

• naja Real ist sein Traum. ich kann / könnte den Traum verstehen, wenn er sich dazu entschließen sollte. Das sind Gefühle, eine Mensch hat so was schon manchmal und sie sind rational nicht erklärbar. Ist ja nicht jeder so rational, sachlich und wohlüberlegt wie Du, Optimist.

Man könnte es auch mit den Worten von Grinsi ausdrücken:

Zitat

Das sind Gefühle, wo man schwer beschreiben kann.

:levz1

• Man könnte es auch mit den Worten von Grinsi ausdrücken:

:levz1

oder so :levz1

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• Es ist ein Unterschied ob man von hier nach Madrid schaut, oder wenn man es tagtäglich sieht.
    Von daher sehe ich es nicht als einen solch großen Traum an, aber es gibt ja hier Realisten, die wissen wie sich Gefühle entwickeln können.

Wir werden sehen. Ich glaube er handelt nach Vernunft. Dann steht er sich hier besser als in Madrid. Die sind doch praktisch pleite.

Ich brauch nur an Götzes Traumklub Dortmund denken - was er da alles gesagt hatte ... so schnell löst sich ein Traum in Luft auf.

Mann kann aber auch das Wort "Traum" als Ausrede benutzen, wenn man wieder zurück ins sonnige Spanien will ... :LEV19 ... (oder ins lukrative nach England ManU oder was ähnliches in blau)

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

• Auf Nachfrage stellt sich heraus, dass die "Meldung" Dein Geplaudere mit einer Thekenbekanntschaft ist und Du wunderst Dich, dass hier keiner drüber diskutiert!? :D :LEV6

Eben genau das nicht. Der Herr zitierte einige Zeitungen,welche ich nicht kenne,eine aus dem Real-Umfeld.
    Vorgestern fanden sich deutsche Online-Blätter,welche genau das auch wiedergaben...
    also bitte !

• Es gibt hier auch Blätter, die über die Rückkehr von Carlinhos, da Costa, Ortega usw philosophieren.

Das heißt noch nichts - vor allem wenn es niemanden gibt, der ihm einen Stammplatz auch nur andeuten könnte ... wer ist da eigentlich Trainer?

Wenn erste Juni-Woche als Deadline für Real gilt, haben sie bis dahin einen Trainer und wenn nein, lässt sich Carvajal locken, ohne zu wissen dass nicht z.B. Effenberg dort Trainer wird ... war jetzt Spaß aber auch in Spanien gibt es solche und solche Trainer.

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!

• Ok, na dann bin ich beruhigt. Ich meine unsere Insider hier, haben auch verklickert das Berbatov einen Vertrag (letzte Saison) bei uns unterschrieben hätte. Die Quelle war auch intern und gaaaaaaanz vertraulich :levz1

Ich bin keineswegs beruhigt- denn das war keiner der "bayer-Insider",sondern einer,der spanisch als Muttersprache kann und dazu Real-Fan.
    Alleine auf ihn bezogen habe ich den Post nicht verfasst - erst als ich vor 2 Tagen in 2 online berichten in etwa gleiches las(möglicherweise welt,express,rp-online, fokus,.. habs leider nicht gespeichert,mach mir abends mal die mühe meine firefox-chronik zu durchkämmen ;)
    wenn 2 das so verkünden,könnte was dran sein, zumal das auch von der Real-seite nicht unverständlich wär...

• Wenn er nicht WILL, geht er nicht!

• Es gibt hier auch Blätter, die über die Rückkehr von Carlinhos, da Costa, Ortega usw philosophieren.

Das heißt noch nichts - vor allem wenn es niemanden gibt, der ihm einen Stammplatz auch nur andeuten könnte ... wer ist da eigentlich Trainer?

Wenn erste Juni-Woche als Deadline für Real gilt, haben sie bis dahin einen Trainer und wenn nein, lässt sich Carvajal locken, ohne zu wissen dass nicht z.B. Effenberg dort Trainer wird ... war jetzt Spaß aber auch in Spanien gibt es solche und solche Trainer.

Sicher,sicher...

ich hab auch KEINESFALLS irgend was von "sicher" etc geschrieben.
    der Herr,der mir das sagte, war keineswegs ein Spinner,sondern kannte sich recht gut aus mit Real und Spanien, etc
    Er sagte auch keinesfalls grossmundig,das es 100% so käme. Er sagte das mit Randerwähnungen,was ich oben zusammenraffte.
    Du, ich bin ja nicht ganz dumm ;) ich hab auch gefragt, ob die span.Meldungen ,auf die er sich bezog, so in etwa Bild-Niveau hätten.
    Er meinte : Ja, auch diese. aber es gibt wohl auch im Real-Umfeld Zeitungen,.welche als seriöser einzustufen wären,...er meinte, das
    da was dran sein wird.
    ich war beunruhigt,und hab vorgestern mal n bisschen gegoogelt - und fand 2 deutsche Meldungen,die in etwa das gleiche kurz wiedergaben.
    nicht mehr, nicht weniger.
    es fängt doch oft leider so an...ein korn wahrheit oder n paar körnchen sind möglicherweise dabei.

ich wunder mich, das hier die user nicht mehr dazu finden,es gibt doch auch hier n paar spanien-kenner ;)

• also den Satz verstehe ich jetzt nicht so ganz, aber anyway. (weil er war 10 Jahre da und würde/möchte wieder zurück)

es ist schon ein Unterschied ob du als gebürtiger Madrilene* von einem kleinen 'Provinz-Verein' im Rheinland in Richtung Madrid schaust oder ob du dein Kindheitstraum leben kannst.**

*Leganés ist ein Vorort von Madrid, dort ist er geboren

**hat er nie ein Hehl daraus gemacht das es sein Ziel/Traum ist, für seinen Heimatverein (in dem er schon 10 gespielt hat in der Jugend) auf zulaufen. Zitat: "Manchmal muss man auch einen Umweg (Leverkusen) gehen um sein Ziel (Madrid) zu erreichen.

und was das finanzielle angeht. Naja solang Madrid sein Spielbetrieb aufrecht erhalten kann, ist es einen Spieler völlig Latte, sei es Ronaldo, Özil oder Carvajal (wenn sie es im Schmackhaft machen).

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• Ich bin keineswegs beruhigt- denn das war keiner der "bayer-Insider",sondern einer,der spanisch als Muttersprache kann und dazu Real-Fan.
    Alleine auf ihn bezogen habe ich den Post nicht verfasst - erst als ich vor 2 Tagen in 2 online berichten in etwa gleiches las(möglicherweise welt,express,rp-online, fokus,.. habs leider nicht gespeichert,mach mir abends mal die mühe meine firefox-chronik zu durchkämmen ;)
    wenn 2 das so verkünden,könnte was dran sein, zumal das auch von der Real-seite nicht unverständlich wär...

Nein ich sach ja nicht das das ein 'Bayer-Insider' wäre. Gut ich kenn den nicht, aber solch 'Insider' genieße ich immer mit Vorsicht. Beruhigt, bin ich schon. Wenn ich Cravajal-Aussage richtig interpretiere muss sich Real bis Anfang Juni gemeldet haben, also noch 2 Wochen. Und was Meldung heutzutagen zu bedeuten haben, naja momentan wird viel gedruckt, (Schürrle / KdB - Posse). Für mich gibt's nur eine wahre Quelle, Bayer 04 Homepage. Solang da nichts steht bin ich beruhigt :)

• Ja,Ja... so wie bei Lewandowski ? ich ahne übles...

Das ist doch ganz was anderes. Er startet hier seien Karriere.
    Lewandowski wird Stammspieler, wohin er auch geht.
    Das ist bei C. eben nicht der Fall. Und deshalb hat er auch irgendwo gesagt, dass er bleiben WILL.
    Wenn ihm aus Madrid jemand die Pistole auf die Brust setzt und sagt "jetzt oder nie", vielleicht geht er dann.

Aber wer aus Madrid sollte das jetzt sagen können, wenn man noch nichtmal weiß wer Trainer ist.
    Da ist Carvajal erstmal, sorry, unter ferner liefen.
    Die müssen erst sehen wie sie Kaka's und Ronaldinhos usw finanzieren und ruhigstellen und sehen wer Trainer wird. Sie müssen Mourinho rausschmeißen oder ihn behalten, wenn Chelsea nicht zahlt usw.

Und dann kommt da jemand mit Carvajal um die Ecke - mit Verlaub eher peanuts :LEV19

• Hab da mal den Google Translator auf diesen Artikel angesetzt.
    Hier ne kleine Kostprobe: :D :LEV5

Zitat

Den Boden erreicht, hat eine gute Auffassungsgabe auf einem technischen Niveau, ist es im Kreuz und in den Stützen elegant. Die Bayer Leverkusen war im Juli im Austausch für fünf Millionen Euro übernommen, sondern echte hatte ein Recht auf Erlösung, die nun bereit ist, zu trainieren garantiert. Es kostet sechs Millionen Betrieb im Zusammenhang mit der Rückkehr von Carvajal in Madrid. Aufgewachsen im Jugendbereich der "Blancos", war letzte Saison der Protagonist in "Segunda Division B" mit dem T-Shirt von Castilla, der Zweig der Real: seinem Trainer Alberto Toril war. Es ist ein Meter hoch und 73, wiegt 71 £,

• Da steht: Er bleibt hier (also zumindest zwischen den Zeilen) :LEV8

• Wenn er nicht WILL, geht er nicht!

sobald madrid mit den fingern schnippt steigt er ins Flugzeug...und ich kann es ihm noch nichtmal verübeln.

Wenn man in Madrid geboren wurde und seit seiner Geburt Madrid Fan ist und deren Jugendmannschaften durchlaufen hat, dann spielt man auch für Madrid sobald sich nur die geringste Chance ergibt.

Sieg in München nach 23 Jahren....meine Tochter ist 22......soll ich wirklich noch mal nachlegen ? :LEV7

groß- und kleinschreibung haben in einem forum nichts zu suchen

• sobald madrid mit den fingern schnippt steigt er ins Flugzeug...und ich kann es ihm noch nichtmal verübeln.

Wenn man in Madrid geboren wurde und seit seiner Geburt Madrid Fan ist und deren Jugendmannschaften durchlaufen hat, dann spielt man auch für Madrid sobald sich nur die geringste Chance ergibt.

aber nur, wenn er es auch wirklich will......... :D :levz1

• Zitat

Leverkusen zittert also um seinen Rechtsverteidiger, bis Ende Mai braucht man eine Rückmeldung aus der spanischen Hauptstadt.

Jetzt wissen wir wenigstens bis wann man sich wegen ihm hier melden muss. Telefonleitungen kappen, Fax-sperren und alle Zufahrtswege nach Leverkusen blockieren. Dann koennen wir sicher sein das Carvajal auch naechste Saison bei uns spielt. :bayerapplaus

„Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen