Hat er alles bei uns gelernt.
Daniel Carvajal Ramos
-
-
-
Durch seine Leistungen bei Real ist sein Marktwert wohl jetzt schon in Sphären geklettert, die ihn für uns unerreichbar machen. Ich gönn' ihm den Erfolg trotzdem. Daaaniiiiiii!!
-
klasse Leistung heute!
Er entwickelt sich zu einem richtig richtig starken Aussenverteidiger! -
Glückwunsch zum ersten Ligator für Real!
Wer es nochmal sehen will (inkl. zweier Ronaldo-Traumtore): http://www.laola1.tv/de-de/vid…id-ca-osasuna/177834.html
-
Glückwunsch zum ersten Ligator für Real!
Wer es nochmal sehen will (inkl. zweier Ronaldo-Traumtore): http://www.laola1.tv/de-de/vid…id-ca-osasuna/177834.html
Er hat bereits Ende März gegen Rayo seinen ersten Ligatreffer für Real erzielt
Dennoch schön zu sehen, wie gut er sich in Madrid macht und regelmäßig Spielzeit erhält.
Bin sehr gespannt, ob und ja wenn ja wie er am Dienstag in München spielt. -
Dann hat der Kommentator Quatsch erzählt.
-
Es dürfte sein erstes Kopfballtor gewesen sein, das wäre korrekt
-
Ich gönne es ihm soooo sehr! Unglaublich, wie er sich entwickelt und bei Real gefestigt und in 2 Spielen Ribery kein Land sehen gelassen hat! Und WIR haben ihn geschliffen! Ich hoffe und glaube auch, dass er uns dafür noch lange dankbar sein wird
-
Kann mich noch erinnern,wie er damals im eigenen Strafraum mit nem Hackentrick ein Gegentor verursacht hat und deshalb nach Spielende wie ein Schloßhund heulte. Und jetzt gewinnt er wohlmöglich die CL, grandios!
-
Vielleicht denkt er ja in ein paar Jahren an uns zurück und kommt als mehrfacher CL Sieger zu uns zurück
-
-
Wieder ein sehr gutes Spiel. Hat sich vom Anfang der Saison bis jetzt unglaublich gemacht.
Ich hoffe ja das zeigt Real wie gut wir doch in sowas sind und vllt. geben sie uns nun öfter was ab. Morata z.b. -
Der Junge macht gerade gute Reklame für den Ausbildungsverein Bayer Leverkusen.
-
Der Junge macht gerade gute Reklame für den Ausbildungsverein Bayer Leverkusen.
Nur wird das kaum eine Sau wissen.
-
Nur wird das kaum eine Sau wissen.
???
Die meisten Fans vielleicht nicht. Aber das ist auch sowas von egal. Die entscheidenden Leute, die für Transfers und Leihgeschäfte zuständig sind, sollten schon wissen, wo ein Carvajal vor kurzem gespielt hat. Sonst würden sie einen schlechten Job machen.
-
Hut ab, dass er nach der Ohrfeige von Ribery stehen geblieben ist. Er ist einfach ein unheimlich sympathischer Typ.
-
Verdammte Axt, war der stark gestern. Genau so ein Spieler fehlt halt bei uns, wo Einstellung und Können zusammenpassen.
-
Tolles Spiel von ihm gestern, hat mich so gefreut. Seine beste Szene hatte er in dem Moment, als er nach Riberys Watsche stehenblieb.
-
Jedenfalls kann man die Hoffnung begraben, dass er sich bei Real nicht durchsetzt und zu uns zurückkommt.
Mittlerweile echt auf einem Weltklasseniveau angekommen. Wahnsinn der Typ.
-
Die einhellige Meinung am Sky-Tisch: Carvajal sei ja selber Schuld und schon gar kein Kind von Traurigkeit.
Die sinnbildlich von Uli-H gesteuerte Medien-Manipulation der Bayern geht mir sowas von auf den Sack...
Ich hoffe inständig dass das für den Glöckner noch ein Nachspiel haben wird, da der Schiri das nicht gesehen hat.
-
Mein Gott, was vermisse ich den Jungen
-