Allein wegen ihm gönne ich Real den Titel!
Daniel Carvajal Ramos
-
-
-
Er wurde eben in den 30er Kader für Spanien nominiert! Respekt!
-
nach der sasion hat er sich es auch verdient
-
Er müsste ja auch quasi konkurrenzlos sein oder wer tümmelt sich noch so auf der RV Position von Spanien rum?
-
Juanfran wird wohl Stamm
-
Auch wenn ich Real an sich den Titel nicht gönne freut es mich doch für Dani das er seine starke Saison belohnt hat! Schade das wir ihn nur so kurz bei uns sehen durften...
-
Und er hat alle, die geglaubt haben, er sei noch nicht soweit, um bei Real Stammspieler zu sein – u.a. mich – eines Besseren belehrt. Respekt!
-
Kriegen wir jetzt ne Belohnung dafür?
aber ein ganz schwaches Finale von ihm in der Defensive leider...trotzdem Glückwunsch!
-
Schwaches Finale?? Er hatte einen schweren Fehler, den er aber sofort selbst wieder ausgebügelt hat. Ansonsten ein absolut tadelloses Spiel!
-
Schwaches Finale?? Er hatte einen schweren Fehler, den er aber sofort selbst wieder ausgebügelt hat. Ansonsten ein absolut tadelloses Spiel!
Hatte defensiv mehrere Böcke drin. Davon einen sehr schweren den er, wie du schon sagtest, zum Glück selber ausbügeln konnte. Für mich heut einfach kein starkes Spiel, da hab ich schon deutlich stärkere von ihm gesehen. Dennoch ist seine Entwicklung der Wahnsinn
-
-
Bin da auch eher beim r3no. Tadelloses Spiel war das sicherlich nicht. Freut mich natürlich dennoch sehr für Dani Carvajal. Klasse!
-
Und er hat alle, die geglaubt haben, er sei noch nicht soweit, um bei Real Stammspieler zu sein – u.a. mich – eines Besseren belehrt. Respekt!
Zu denen gehörte ich auch.....wobei man sagen muß , dass ich Carvajal in unseren internationalen
Spielen eben (teilweise) noch nicht so überzeugend fand.Und man muß auch anfügen : Das ist nicht mehr der Carvajal aus Leverkusen - Dani hat noch einmal
einen großen Schritt nach vorne gemacht. Was selbstverständlich für ihn spricht.
Der hat richtig an sich gearbeitet -
Carvajal ist im Gesamtverbund betrachtet sicherlich die "Schwachstelle" von Real, wenn man das so nennen will. Dennoch hat es für den CL-Titel gereicht. Hätte er sich wohl nie gedacht als er damals bei uns angefangen hat, dass er zwei Jahre später bereits wieder aufhören könnte
Für uns sicherlich nicht schlechteste Werbung gewesen. Vielleicht sollte der Schade offizielle Grüße nach Madrid richten und sich als Farm Team anpreisen
-
Für mich gab es zwei Punkte die Auffallend waren. Zum einen seine Pässe nach vorne welche Qualität hatten und nach hinten wieder mit dem einen oder anderen Wackler, was zum Teil auch seiner Jugend geschuldet ist/war. Aber, in Donati Manier oft selbst ausgebügelt. Wobei hier klar zu sehen war das Donati ein deutlich besseres Stellungsspiel hat und solche Fehler hinten nicht macht. Beide ähneln sich jedoch in der Körpersprache und in der Darstellung.
Er ist im Spiel nach vorne besser als Donati aber dieser ist im Spiel nach hinten deutlich besser. Mal schauen ob das kommende Saison auch nach vorne was wird und wir eventuell beide in einem Spiel vergleichen können.
-
Was ich nach seinem schweren Bock super fand, war dass er sich selbst wieder am meisten über den Fehler geärgert hat und wie so en kleines Kind auf den Boden gehauen hat Der Junge hat einfach einen astreinen Willen
-
Zitat
Spaniens endgültiger WM-Kader steht. Hier das Aufgebot und die 6 gestrichenen Spieler.
Tor: Iker Casillas, Pepe Reina, David de Gea
Abwehr: Sergio Ramos, Gerard Piqué, Jordi Alba, Juanfran Torres, César Azpilicueta, Raúl AlbiolMittelfeld: Xavi, Xabi Alonso, Javi Martínez, Sergio Busquets, Andrés
Iniesta, Koke, Santi Cazorla, Juan Mata, David Silva, Cesc Fàbregas
Angriff: Diego Costa, David Villa, Fernando Torres, PedroDie Spieler, die del Bosque gestrichen hat: Alberto Moreno (FC
Sevilla), Ander Iturraspe (Athletic Bilbao), Jesús Navas (Manchester
City), Álvaro Negredo (Manchester City) und Fernando Llorente (Juventus
Turin) und Daniel Carvajal (Real Madrid).schade für Dani.. der WM Traum ist damit geplatzt
-
Bitter für ihn natürlich, aber del Bosque ist mit Azpi statt Carvajal halt eben die sichere Variante gegangen, da es ja Carvajals erste Saison im absoluten Spitzenniveau war und er ja immer noch recht unerfahren ist. Azpi hingegen hatte vor dieser Saison schon immer mal wieder Minuten bei Chelsea geschnuppert und hat diese Saison Ashley Cole verdrängt und spielt dauerhaft Stamm unter Mourinho.
Erstaunlich find ich aber eher, dass er den Blindfisch Torres mitgenommen hat und Negredo dafür zuhause gelassen hat. Aber Spanien steht halt extrem für's Spielerische und da konnte er mit einem Negredo wohl einfach nicht arbeiten. Diego Costa ist eh der perfekte Stürmer für Spanien, schade, dass er sich immer wieder fitspritzen ließ, mal schauen ob er überhaupt iwann während der WM bei 100% landen wird. Ich glaube es nicht, dafür hatte er viel zu oft die letzten Monate immer mal wieder kleine Wehwehchen, der braucht jetzt eig ne richtig lange Pause, erst recht weil er sich die letzten Wochen nur noch verletzt durchgerungen hat. -
Spaniens Kader einfach nur krass, dass die es sich leisten können, einen Carvajal Zuhause zu lassen. Hätten wir doch nur einen so guten AV neben Lahm....
-
Die deutsche Nationalmannschaft ist da doch noch viel weiter, die kann sich sogar Dinge leisten, die nicht einmal mit Vernunft zu erklären sind.
-
schade für Dani.. der WM Traum ist damit geplatzt
Unglaublich, was für Spieler da gestrichen wurden. Extraklasse.
-