17.07.2012
Reportagen
Ein junger Keeper mit Perspektive
Torhüter Niclas Lomb trainiert seit Vorbereitungsbeginn bei den Werkself-Profis mit. Bayer 04-TV stellt ihn vor...
>>> bayer04.tv
17.07.2012
Reportagen
Ein junger Keeper mit Perspektive
Torhüter Niclas Lomb trainiert seit Vorbereitungsbeginn bei den Werkself-Profis mit. Bayer 04-TV stellt ihn vor...
>>> bayer04.tv
Ist Niklas Lomb eurer Einschätzung nach stärker als Yelldell?
Ist Niklas Lomb eurer Einschätzung nach stärker als Yelldell?
Das dürfte nicht schwer sein
stärker vermutlich schon, ich glaube aber wenn Leno ausfällt würde erstmal Yelldell wieder eine Chance bekommen ...
Beruht deine Einschätzung auf etwas sinnvollem?
Dürfte die gleiche Situation sein, wie bei uns letztes Jahr. Fährmann war die Nummer 1, Schober und Unnerstall dahinter, wobei man Schober nicht mehr richtig vertraut hat und Unnerstall nicht einzuschätzen war.
Dürfte die gleiche Situation sein, wie bei uns letztes Jahr. Fährmann war die Nummer 1, Schober und Unnerstall dahinter, wobei man Schober nicht mehr richtig vertraut hat und Unnerstall nicht einzuschätzen war.
Sehr sinnvolles Posting. Sinn nicht erkennbar. Aber hier scheint der Name wohl programm zu sein.
Eine Schalker im Werkself Forum
in 5 jahren ist das vielleicht unser 1. torhüter und ihr schreibt auf die 1.Seite von ihm nur so eine blöde Diskussion...
in dem Alter und bei dem Werdegang (meine das gar nicht negativ) liest ein junger Sportler vielleicht WIRKLICH noch die Presse oder diverse Foren...
Da sollte man ihn nicht schon vorab diskreditieren...
Also, Kopf hoch, Leistung bringen...und wer weiss...irgendwann...
P.S.: Ich lobe mir ausdrücklich Menschen, die Fans von anderen Vereinen sind und hier posten (hier Zonk1989)
finde sowas positiv, generell...auch wenns nicht ganz konstruktiv war, trotzdem freut es mich, das Nicht-Leverkusener-Fans sich auch melden....
Niklas Lomb 36 TORWART
Natürlich ist er richtig heiß auf seine erste Bundesliga-Saison. Und natürlich darf er stolz darauf sein, so früh den Sprung in den Profikader geschafft zu haben. Doch abheben ist nicht! Nicht für einen – bei aller Sprungkraft – bodenständigen Typen wie Niklas Lomb.
bitte weiterlesen >>> bayer04.de
30.08.2012
Reportagen
Werkself-Profis im Profil: Niklas Lomb
Bayer 04-TV zeigt die Werkself-Profis in der Video-Vorschau auf die neue Spielzeit: Niklas Lomb...
>>> bayer04.tv
schönes Debüt auch für ihn. scheint auch ein kleines kraftpaket zu sein oder täuschte das nur? was wiegt der?
schönes Debüt auch für ihn. scheint auch ein kleines kraftpaket zu sein oder täuschte das nur? was wiegt der?
laut Spielerprofil 84.000g
Wenn Leno IRGENDWANN mal, für ne DICKE SUMME ins AUSLAND gehen SOLLTE ...
Wäre es natürlich fantastisch, wenn unserer eigener Jugendkeeper dessen Nachfolge übernehmen würde (vorrausgesetezt Qualität stimmt), und er solange noch nicht IRGENDWO Nummer 1 sein will.
In den Testspielen hat er schonmal sein großes Potenzial gezeigt.
Ich sehe in ein paar Jahren schon den Lomb als Nummer 1 bei Bayer während Leno bei Real Madrid spielt.
Wieso ist dieser Thread eigentlich im Grünen Rasen?
Jedenfalls ist im heutigen kicker ein Interview mit ihm. Er ist der größte Leidtragende nach der Abschaffung der U23, weil er jetzt überhaupt keine Spielpraxis mehr sammeln kann. Deshalb guckt er sich nach einem neuen Verein um.
Viel Erfolg in Halle, hoffentlich darfst du wein paar Spiele machen:
http://www.hallescherfc.de/die…von-bayer-leverkusen-aus/
Niklas Lomb die neue Nummer eins
Leihgabe von Bayer 04 Leverkusen nach der Winterpause zwischen HFC-Pfosten.
Niklas Lomb ist die neue Nummer eins im Tor des Halleschen FC. Der 21-Jährige, der erst während der Winterpause von Bundesligist Bayer 04 Leverkusen ausgeliehen wurde, erhielt schon im Testspiel gegen den Ligakonkurrenten Chemnitzer FC (0:0) den Vorzug und löst zum Start der Restrunde den bisherigen Stammtorhüter Pierre Kleinheider (25) im HFC-Kasten ab. Kleinheider absolvierte in dieser Saison 16 Partien, kassierte 22 Gegentreffer und spielte viermal zu Null.
Der 25-jährige Österreicher Lukas Königshofer, der während der Hinrunde sechs Partien im Tor der Rot-Weißen bestritten hatte, leidet seit Ende November an einem Kreuzbandriss und fällt voraussichtlich bis zum Saisonende aus.