• Es tut mir Leid aber er ist der schlechteste Torwart seit Jahren, der dieses Tor in Pflichtspielen hüten durfte.


    Passspiel: zu kurz, zu schwach, zum Gegner, flach, alles dabei außer gute Abschläge.
    Größe: gefühlt der kleinste Mann auf dem Feld.
    Luft: unsicher, muss erstmal die Hände sortieren, zu klein
    Paraden: hält nicht viel, siehe 4-3 eben (muss er sicher haben)
    Ausstrahlung: unsicher, unerfahren


    Tut mir Leid, aber das kann Lennart Grill nicht schlechter machen.

  • Keine Körpersprache, verunsichert nur.
    Wie kann es sein, dass wir einen Trainer haben, dessen System einen mitspieleden Torwart braucht und dann haben wir einen solchen Holzfuss dahinter?
    Das passt doch hinten und vorne nicht zusammen!
    Er kann dafür am Wenigsten, der ist halt nicht besser, aber das muss doch mal einer sehen oder merken, dass der kein Torwart für uns ist bzw. sein kann.
    Unfassbares Versagen auf allen Ebenen, bei dieser Personalie.

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!




  • Für den Drittligisten zweieinhalb Millionen Insolvenzhilfe gezahlt und damit diesen Chaos Verein am Leben gehalten. Einen Torwart geholt, der offenbar noch schlechter als Lomb ist. Sooo dumm!

  • Was will man erwarten... Der hat seinen Stammplatz in Sandhausen an Marcel Schuhen verloren....Ich finde nur die Begründung von Bosz lustig. Er sagte mal auf einer PK in der Hinrunde, dass er Grill vorgezogen wird, da dieser sich spielerisch erst an das System gewöhnen muss. Für mich ist Lomb spielerisch unterirdisch gewesen in den 3. Halbzeiten. Aber man muss dazu auch sagen, es ist sehr undankbar aktuell unser Torwart zu sein. Das 3:4 heute muss er halten und bei einer Ecke darf er gerne auch mal von der Linie kommen, aber an den anderen Toren waren vor allem andere schuld.

  • Frag mich da auch ein bisschen warum wir Grill überhaupt geholt haben. Die jungen Hüter können wenigstens noch was mit dem Fuß.


    Beim 4:3 trägt er mMn auch eine Mitschuld. In der Zeitlupe sah der Schuss nicht besonders platziert aus und ist ihm dann auch etwas über die Hände gerutscht.


    Irgendwie hat man mit ihm auch einfach ein unsicheres Gefühl, aber naja, Kopf hoch!

  • Einfach nur lächerlich ihn auch nur ansatzweise in die Verantwortung zu nehmen. Der hat 0 Spielpraxis, hat 3 unhaltbare Dinger rein bekommen und beim 4. auch noch extrem Pech gehabt.

  • Einfach nur lächerlich ihn auch nur ansatzweise in die Verantwortung zu nehmen. Der hat 0 Spielpraxis, hat 3 unhaltbare Dinger rein bekommen und beim 4. auch noch extrem Pech gehabt.


    du hast recht. er strahlt trotzdem keine sicherheit aus. mitte zweite halbzeit hat er ein paar mal beherzt zugepackt, das wars aber schon.
    schon vom alter her müsste er eine gewisse seniorität mitbringen. leider fehlanzeige.

  • Er ist hier die Nummer 2. Dafür hat er heute nicht wirklich versagt. Er wird knapp eine Mio verdienen oder weniger und hier wird Top Leistung erwartet?
    Beim ersten Tor kann er nichts machen. Amiri war dran und der Spieler bekommt trotzdem den Ball fast wie Messi aufs Tor. Demirbay hätte den noch raus holen können wenn er sich nicht unnötig raus dreht.
    Dazu stand im Tahs Rücken wieder einer frei... auf den hat er wohl auch noch geachtet.


    Beim 0:2 hätte er mit einer Neuer Reaktion eventuell ihn noch raus holen können aber das Tor geht klar auf Tah seine Kappe. Das war glaub das dritte Mal von Tah in dieser Saison wo der Torschütze nicht einmal springen musste und nur den Kopf hinhalten brauchte.
    Da kannst du eigentlich nix machen.


    Beim 0:3... den kannst du nur mit viel viel Glück halten.


    3:4 er war dran und hat ihn eigentlich gut gehalten. Leider kein Glück und Tapsobar kannst du hier auch keinen Vorwurf machen.
    Demirbay hat gefehlt damit der Schuss erst gar nicht kommt.


    Ansonsten hatte er doch gar keine Wackler oder Fehler. Für das Geld genau das was er leisten kann. Das ist hier nicht unsere Baustelle heute gewesen.

  • Das 4:3 muss er verhindern. Man sieht doch deutlich, dass er rechtzeitig mit einem großen Teil der Hand am Ball ist. Das muss reichen um den Ball um den Pfosten zu lenken. Ansonsten habe ich bei jedem Ball der in seine Richtung kommt, egal ob vom Gegner oder vom eigenen Mann ein schlechtes Gefühl. Das reicht bei unseren Ansprüchen nicht für eine Nummer zwei.

  • Das 4:3 muss er verhindern. Man sieht doch deutlich, dass er rechtzeitig mit einem großen Teil der Hand am Ball ist. Das muss reichen um den Ball um den Pfosten zu lenken. Ansonsten habe ich bei jedem Ball der in seine Richtung kommt, egal ob vom Gegner oder vom eigenen Mann ein schlechtes Gefühl. Das reicht bei unseren Ansprüchen nicht für eine Nummer zwei.


    Dennoch würde ich ihn jetzt gegen Augsburg wieder spielen lassen.
    Ein erneuter Wechsel auf Grill bringt nur noch mehr Unruhe und die können wir absolut nicht gebrauchen.


    Spätestens gegen YB oder Freiburg sollte Hradecky dann ja zurückkehren. Oder gibt es da gegenteilige Infos?

  • Wir zahlen eine 7 stellige Ablöse für einen U Nationalspieler und stellen dann einen völlig verunsicherten Keeper auf, bei dem es für sandhausen nicht reicht


    das ist aber positiv das es scheinbar nach Leistung im Training geht und nicht nach Einkauf. Lomb hat das gestern gut gemacht auch wenn ich ihn generell für unfähig und überfordert auf dieser Position halte

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Lasst den Jungen in Ruhe!


    Bei dieser Defensive hätte gestern jeder Torwart 3-5 Stück gefangen.


    Er ist Ersatzmann. Nicht mehr und nicht weniger. Arbeitet euren Frust an unseren vermeintlichen Stars ab. Und nochmal Weisweiler: "Andere hauen auf die Schwachen, ich packe mir die Köpfe!"

  • Lasst den Jungen in Ruhe!


    Bei dieser Defensive hätte gestern jeder Torwart 3-5 Stück gefangen.


    Er ist Ersatzmann. Nicht mehr und nicht weniger. Arbeitet euren Frust an unseren vermeintlichen Stars ab. Und nochmal Weisweiler: "Andere hauen auf die Schwachen, ich packe mir die Köpfe!"


    Schau dich mal um. Auf die anderen wird genauso eingeprügelt. Wenn man seine Leistung nicht bewerten soll, können wir den Thread auch schließen. Hier werden Meinungen und Ansichten ausgetauscht. Die einen sagen, dass das für eine Nr. 2 in Ordnung war. U. a. ich bin anderer Meinung. So what?