Morgen bitte Vertrag auflösen und irgendeinen Jugend Keeper rein stellen, danke
Niklas Lomb
-
-
-
Ich hab nur noch Mitleid mit ihm. Reicht leider nicht
-
Ey Leute keine Spielpraxis und nicht vergessen, dass da ein Mensch hinter all der Kritik steckt, schön und gut, aber es kann doch trotzdem nicht sein, dass ein BUNDESLIGA-Profi-Torwart 2 Spiele in Folge jeweils die Führung für den Gegner verschuldet und uns alles massiv schwerer macht! Das waren halt überhaupt gar keine Torchancen, aber er macht sie zu Toren und das darf nicht sein. Ganz zu schweigen davon, dass die Abwehr überhaupt gar keinen sicheren Rückhalt hinter sich spürt, was sicher auch nicht förderlich ist für die defensive Stabilität.
-
Man wünscht sich yeldell zurück
-
Schimpft nicht auf Lomb, schimpft auf den Trainer, dass er ihn aufstellt und die Verantwortlichen, dass sie auf der Position nicht vorgesorgt haben.
-
Immerhin wird er uns hier mit diesen beiden Spielen ewig im Gedächtnis bleiben. Nimmt den Platz im Herzen ein, den vorher David Yelldell hatte etc.
Aber ernsthaft: Echt bitter. Für uns und für ihn.
-
Er hat einfach einen „lomben“ Tag !
-
Das kann doch nur Right Said Fred sein.
-
Der bekommt Geld dafür das er im Tor steht.
Mein Mitleid hält sich in Grenzen.
Sicherlich ist die Mannschaft komplett Grütze.
Aber der Kamerad trägt nicht gerade zur Besserung bei. -
Der bekommt Geld dafür das er im Tor steht.
Mein Mitleid hält sich in Grenzen.
Sicherlich ist die Mannschaft komplett Grütze.
Aber der Kamerad trägt nicht gerade zur Besserung bei.Genau. Er macht das beruflich
-
-
Ihm trifft keine Schuld er kam in ein Team was keine Selbstvertrauen hatte und keine sichere Verteidigung. Zudem wurde er ohne Spielpraxis in das Spiel gegen Mainz gebracht was (für ihm) in einem Desaster endete. Die nächsten Spiele waren auch nicht hilfreich da keiner in der Truppe sicherheit austrahlt. Leider gab ihm das auch keine Sicherheit und machte kapitale Torwartfehler eben auch durch die unerfahrenheit in der ersten Liga. Das Bashing ist bezeichnend für die derzeitige Lage was der Junge aber nicht verdient hat. Nach dem Köln Spiel waren wir alle zuversichtlich das man jeden reinschmeißen kann der von der Bank kommt nur leider wurde dieser Zauber nach Bayern genommen.
-
Auch da nicht gerade überzeugend...
-
niklas, nimm bosz die entscheidung ab und täusche bitte eine verletzung vor. danke.
-
unzumutbar! was für ein clown
-
Wenn er noch ein Spiel für uns macht, dann falle ich vom Glauben ab. Wir sind schon seit Wochen nicht mehr so stabil und dann steht da einer im Tor, der sich die Dinger selber reinboxt.
-
Edit: Falscher Thread
-
Ihm trifft keine Schuld er kam in ein Team was keine Selbstvertrauen hatte und keine sichere Verteidigung. Zudem wurde er ohne Spielpraxis in das Spiel gegen Mainz gebracht was (für ihm) in einem Desaster endete. Die nächsten Spiele waren auch nicht hilfreich da keiner in der Truppe sicherheit austrahlt. Leider gab ihm das auch keine Sicherheit und machte kapitale Torwartfehler eben auch durch die unerfahrenheit in der ersten Liga. Das Bashing ist bezeichnend für die derzeitige Lage was der Junge aber nicht verdient hat. Nach dem Köln Spiel waren wir alle zuversichtlich das man jeden reinschmeißen kann der von der Bank kommt nur leider wurde dieser Zauber nach Bayern genommen.
ihn trifft keine Schuld?? Sorry aber er hat jetzt 4 Spiele gemacht in denen er u.a. zwei Tore verschuldet mit Fehlern die keinem C-Jugendlichen passieren. Da ist es auch drissejal ob da nun Maldini oder Harry Bratwurst vor dir stehen, wer solche Fehler macht gehört nicht in den Profifußball
Man kann nur beten dass am Sonntag Grill spielt, noch schlechter kann er nicht sein
-
Willst du mich verarschen? Sorry aber mir fehlen die Worte für so einen Beitrag. Der bekommt Hundert Tausende Euro und trifft nicht mal nen Ball und kann auch keinen fangen. Das sind nicht mal mehr basics, das kann jeder Depp besser der noch nie nen Ball gesehen hat.
-
gestrichen, weil eh wurscht.
Ist auch nur ein Mensch, und vermutlich ein sehr guter. -
-