Am schlimmsten finde ich ja noch, wie er sich beschwert. Er reklamiert und schreit, als hätte der Gegenspieler (oder irgend jemand??) ihn da in den Rücken getreten. Berührt wurde er von niemandem. Absolut lächerlich.
Du steigerst dich auch ganz schön rein und suchst permanent neue Angriffspunkte. Das ist finde ich weit lächerlicher.
Langen die sportlichen Themen nicht? Ich finde die geben genügend Spielraum für sachliche Kritik.
Auch wenn es mir eigentlich zu blöd ist darauf einzugehen... Das mit nach einem Gegentor den Arm heben aufgrund eines Phantom Verstosses ist ja inzwischen fast normal, nicht zuletzt der Weltorhüter hat das ja geprägt.
Und wie du vielleicht ja inzwischen auch festgestellt hast, steht da nicht der "hunderttausende verdienende" Vollprofi im Tor, sondern am Ende ein etwas besser bezahlter Amateur. Der wird in diesem Moment sofort realisiert haben, dass er wieder scheis.se gebaut hat und dass die nächsten Tage ein Spiessrutenlauf werden, da sind solche irationalen Muster auch völlig normal.
Auch wenn es nur wenige sind, verstehe ich es nicht, wieso es einige gibt, die Lomb nun am liebsten durchs Dorf treiben würden.
Jeder sieht, dass Lomb nicht die Qualität für die Bundesliga hat. Vielleicht ist er im Training oder in tieferen Klassen ein guter TW, aber es wird wohl was anderes sein, wenn man vor Kameras/Medien/Fans spielt. Wenn es dann noch so losgeht, dann wars das halt sehr schnell (ich erinner da mal an den TW von Berlin, der mit seinen Flugkopfbällen mehrere Gegentore verursacht hat, der ist dann auch gleich wieder in der Versenkung verschwunden).
Sportlich gesehen hat er Kritik verdient und ich bin mir sicher, er wird nicht mehr für Leverkusen spielen, aber damit sollte auch gut sein. Er wird es sich nicht zum Vorsatz genommen haben ein paar Forenrambos zu ärgern und deswegen solche Gurken in das Spiel einzubauen.