Niklas Lomb
-
-
-
Local Player?
Maybe, dann bitte auf Dauer maximal TW 4. Was passiert wenn er als 3. TW ran muss, haben wir letzte Saison gesehen und dafür den bitteren Preis gezahlt
-
Eigentlich ein perfekter dritter Torhüter. Trainiert gut mit, ist local player, hat wohl genug in der Birne, um sich später auch mal offiziell in unser Trainerkonstrukt zu integrieren... und macht keinen Stunk wegen des Bankplatzes. - Das Problem ist halt, dass er im Notfall nicht ansatzweise (mit)halten kann, wie letztes Jahr gesehen.
Andererseits: Wie häufig muss der 3. TW mal ran? Wann haben wir vor letzter Saison das letzte Mal einen dritten Torhüter auf dem Platz gehabt? Also eher ein überschaubares Risiko.
-
Ja das ist die naheliegendste Erklärung. Aber wäre es da nicht auch möglich Jugendspieler hochzuziehen? Lomb hat wirklich den besten Job den man sich vorstellen kann. Muss sich keine Gedanken machen jemals wieder eingesetzt zu werden, darf jeden Tag auf den Trainingsplatz und wird bestimmt auch ein bisschen Geld bekommen. Ich gebe meinen Neid ganz offen zu.
-
Local Player?
Und zusätzlich die Option dem potentiellen Nachfolger von Hradecky nun noch ein Jahr Spielpraxis per Leihe zu geben.
-
Mich würde es brennend interessieren was er als dritter Torwart im Jahr verdient und wie man perspektivisch mit ihm plant. Strebt er langfristig eine Anstellung als Trainer an (egal ob Junioren oder Senioren Bereich)?
-
Hat am Samstag auf jeden Fall den Platz im Tor verdient. Kp
-
Hat am Samstag auf jeden Fall den Platz im Tor verdient. Kp
Bei allem Respekt und Missfallen von hradeckys Leistung…. Never….. Außer du willst definitiv verlieren
-
Ich wüsste so gerne, was er nach Schlusspfiff mit Hradecky besprochen hat. Lukas hat ziemlich emotional und wütend reagiert zwischendurch.
Emotionaler als nach dem Gegentor, das er Mal wieder schulterzuckend hingenommen hat.
-
"Du, ich spiel dann mal in München. Eh egal."
-
-
Man konnte es doch sehr schön von den Lippen ablesen:
Ich sitze nach EINEM Fehler nur noch auf der Bank.
Du machst in JEDEM Spiel den GLEICHEN Fehler und spielst trotzdem.
-
Ein aktiver Spieler von uns und der letzte Beitrag ist einfach am 17 September 22
Hoffentlich wird der Vertrag verlängert - er ist wichtig für die Kabine
-
Gehalten was es zu halten gab. Schön, dass er diese Saison einmal spielen durfte
Auch da hat der Trainer ein gutes Gespür.
-
War da, als er gebraucht wurde. Machtlos beim Gegentreffer, soweit das von meinem Platz aus zu erkennen war.
Feingefühl vom Trainer, aber auch von unserer Kurve. Hat mich sehr gefreut, wie er gefeiert wurde!
-
Niklas Lomb geile Sache. Wird nie wieder spielen, freut mich aber enorm für ihn.
-
Und schön wie er sich vor dem Block noch feiern lassen konnte.
-
Hat seinen Vertrag um drei Jahre verlängert.
Bayer 04 verlängert mit Torwart Niklas Lomb | Bayer04.dewww.bayer04.de -
Guter Typ