Ich bin schon sehr gespannt, wer deutscher Fahnenträger sein wird. Hier (
http://www.kicker.de/news/olym…nowitzkis-nachfolger.html) wird eine gewisse Natascha Keller, Hockeyspielerin, als aussichtsreiche Kandidatin genannt. Fänd ich ehrlich gesagt nicht so prickelnd, es müsste meiner Meinung nach schon jemand sein, der einen gewissen Ruf, auch international, hat. Zum Beispiel ein Paul Biedermann oder ein Robert Harting.
Olympische Sommerspiele 2012 in London
-
-
-
Hauptsache Boris Becker wird das Feuer als "einzigster Deutscher tragen"
-
3 Fragen an alle Experten:
1. Wieso sind denn jetzt Beckham, Ramsey und Bale nicht im Kader des Fußballteams "GB" ?
Ich hatte im Vorfeld gehört, dass sich Beckham durch seine Mithilfe bei der Vergabe verdient gemacht habe und man den anderen die Chance geben wolle,
als einzige Topstars ihres Landes ein "großes Turnier" zu bestreiten.2. In welchem Trikot laufen die Herren denn jetzt auf?
Habe eins gefunden, das einen angedeuteten Union Jack in diversen Blautönen auf der Brust hat
und eins, mit einem Bild zweier Kriegerinnen, die ein Union-Jack-verziertes Schild halten. Dazu Flammen.3. Jemand Tips, wie ich an so ein Trikot günstig komme.
Amazon und ebay spucken wenig bis nichts aus.
(Notfalls versuch ich es aber über Lillywhite Sportsstore)Danke im Vorraus
-
Zu 1.) bei Beckham aus reinen Leistungsgründen, soweit ich weiß. Beckham war auch sehr frustriert und enttäuscht darüber. Ramsey und Bale sind beides Waliser, vielleicht hat der Verband was dagegen gehabt, dass sie in einem einheitlichen Team GB antreten. Ich weiß es aber nicht und ist nur ne Vermutung.
Bei den anderen beiden Punkten bin ich der falsche Ansprechpartner. -
Na das klingt ja mal wieder gut http://www.zeit.de/sport/2012-07/olympia-doping-london-epo, aber wirklich überraschen tut es mich dann auch nicht mehr.
-
Zu 1.) bei Beckham aus reinen Leistungsgründen, soweit ich weiß. Beckham war auch sehr frustriert und enttäuscht darüber. Ramsey und Bale sind beides Waliser, vielleicht hat der Verband was dagegen gehabt, dass sie in einem einheitlichen Team GB antreten. Ich weiß es aber nicht und ist nur ne Vermutung.
Bei den anderen beiden Punkten bin ich der falsche Ansprechpartner.
Unwahrscheinlich. Giggs nimmt ja als Waliser teil und ist sogar Kapitän -
1. Ist Ramsey im Kader.
2. Spielen die Topspieler nicht um sich zu schonen für die neue Saison.
-
Der Blick vom Box Hill, wo am Samstag und Sonntag die Strassenrennen stattfinden:
-
Apropos Beckham :
Hab gelesen , dass die Shice Girls bei der Schlusszeremonie ...ähm....singen
Oh weia.......
Die Teetöpfe haben so viele wunderbare Künstler.....und dann so ne Geschmacksverirrung beim
letzten Vorhang....... -
Freue mich auch riesig!
Basketball, Schwimmen und Fechten sind meine Favorits
P.S Wer sich für BBALL interessiert:
Hier die Kader: Basketball-Kader Olympische Spiele 2012 in London
-
-
1. Ist Ramsey im Kader.
2. Spielen die Topspieler nicht um sich zu schonen für die neue Saison.
Hab nochmal nachgeforscht
Ramsey hab ich schlicht übersehen xD
Beckham wurde einfach nicht berücksichtigt, wie Sarpei04 gesagt hat.
zu Bale:Für diese Stars ist der Traum von London geplatzt
Der Waliser Gareth Bale (Tottenham) sollte für das Königreich Großbritannien auflaufen. Er fehlt dem Team von Stuart Pearce allerdings auf Grund einer alten Rücken- und HüftverletzungSport Bild
-
Natascha Keller beerbt Nowitzki
Erstellt 25.07.2012
Bei der Eröffnungsfeier der Olympischen Sommerspiele in London wird Hockey-Nationalspielerin Natascha Keller das deutsche Aufgebot ins Stadion führen.
weiter: www.ksta.de
-
Was soll den dieser Team GB Müll??
Als nächstes kommt dann Team UdSSR?
-
Was soll den dieser Team GB Müll??
Das ist schon immer so. In fast allen Sportarten treten die Briten als gemeinsames Team an. -
Kurios ist eigentlich eher, dass es in einem Land 4 verschiedene Verbände mit eigenen Meisterschaften und eigenen international startberechtigten Nationalmannschaften gibt, deren Spieler alle die gleiche Staatsangehörigkeit haben
-
Reportagen | 25.07.2012
London ruft
Heinrich Popow freut sich auf seinen Einsatz bei den Paralympischen Spielen 2012 in London. Bayer 04-TV traf Popow in der Leverkusener City...
>>> bayer04.tv
-
Hier mal ein Überblick über die Athleten vom TSV, die nach London fahren.
-
Wir hatten auch mal mehr Leute dabei...
Die Britta Heidemann ist so die größte Medaillenhoffnung beim TSV oder?
-
Der ganze DOSB hatte schon wesentlich mehr Leute dabei. Ist die Kleinste Delegation seid Jahren, weil halt viele Ballsportteams nicht dabei sind. Vor allem Handballer und Basketballer nicht dabei - ist schon Schade.
Werd mir trotzdem fast alles angucken, wenn ich Zeit habe.Am besten sind eh immer die Geschichten, mit denen vorher keiner rechnet. So wie Steiner in Peking. Mich interessiert Gewichtheben zwar nicht, aber genau dieses Beschäftigen mit anderen Sportarten und mal einen Fokus auf andere Sportarten haben, macht für mich Olympia aus.
-
-